Lohnenswerteste Feld bei einer gA?!
Ich liebe ja Berechnungen zu finanziellen Sachen in FW, wie z.b. wie man in kürzester zeit an das meiste geld kommt. Aber an der Frage wo man am besten steht wenn eine gA gestartet wird um möglichst viel profit draus zu schlagen beiß ich mir die zähne aus. Und ich hab dazu auch noch keine wirkliche Lösung gefunden.
Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten....Nawor ist gut, wegen der Bergspitze, den hohen gm-drops der npc und weil man wenn man glück hat noch salzkristalle in orewu sammeln kann. Wilisien wegen den dämonen und nem möglichen zdsw. die vergessene kathedrale wegen den echsen. oder auch die miene mit den mutierten.
Meine Frage ist also jetzt, was ist eurer Meinung nach das beste Feld auf dem man bei einer gA stehen kann? Und hat einer so viel langeweile dass er das mal für jemanden der genug xp hat um fast alle npcs killen zu können ausrechnen kann, welches Feld theoretisch das lukrativeste ist? ^^
Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten....Nawor ist gut, wegen der Bergspitze, den hohen gm-drops der npc und weil man wenn man glück hat noch salzkristalle in orewu sammeln kann. Wilisien wegen den dämonen und nem möglichen zdsw. die vergessene kathedrale wegen den echsen. oder auch die miene mit den mutierten.
Meine Frage ist also jetzt, was ist eurer Meinung nach das beste Feld auf dem man bei einer gA stehen kann? Und hat einer so viel langeweile dass er das mal für jemanden der genug xp hat um fast alle npcs killen zu können ausrechnen kann, welches Feld theoretisch das lukrativeste ist? ^^
Re: Lohnenswerteste Feld bei einer gA?!
man muss auch bedenken, dass lukrative Orte schnell überfüllt sind.
Wenn ich bei einer GA darauf aus wäre möglichst viel gm zu machen, würde ich in einer leeren Siedesteinmine mit kdz starten und dann nördlich gehen in die andere Mine. Wenn das erledigt ist, würde ich die Plätze aufsuchen, wo mit hoher Wahrscheinlichkeit noch alle StandardNPCs da sind zB Gobos + Höhle
Wenn ich bei einer GA darauf aus wäre möglichst viel gm zu machen, würde ich in einer leeren Siedesteinmine mit kdz starten und dann nördlich gehen in die andere Mine. Wenn das erledigt ist, würde ich die Plätze aufsuchen, wo mit hoher Wahrscheinlichkeit noch alle StandardNPCs da sind zB Gobos + Höhle
kg
gibt doch jedes viech 40gm und manchma ne herbie

\\ lesender Teilnehmer //
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, es gibt viele lukrative Orte, aber es kommt darauf an, wo gerade sonst niemand ist, daher liebe ich Gebiete, wo es sozusagen nur ein Eingang gibt. Kanalisation 2. Ebene und die Felseninsel seien da mal besonders erwähnt. Lukrativer ist natürlich Krato/Dranar, aber da sind in ganz kurzer Zeit so viele Leute, dass das nichts mehr bringen wird.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Schattenfledermaus. 100gm + Flugoption zu den anderen lukrativen Gebieten... noch verlängern und man hat noch ne Stunde nach den GA auswirkungen die Möglichkeit ein paar Aufträge zu machen.
Bazinga!
Das Feld wo die Ziege erscheint *g*
Wie du selber sagst es gibt zu viele Möglichkeiten
in Wilisien könnte man theoretisch von jedem Frostdämonen einen Zdsw bekommen. Das wären dann öhm so glaub 12 Frostdämonenx4K= 48K+Golddrop = ca 50K
Das Feld wo die Ziege erscheint *g*
Wie du selber sagst es gibt zu viele Möglichkeiten
in Wilisien könnte man theoretisch von jedem Frostdämonen einen Zdsw bekommen. Das wären dann öhm so glaub 12 Frostdämonenx4K= 48K+Golddrop = ca 50K
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
blizz du rechnest komplett falsch
ein Frostdämon droppt den zauber zu 1 oder 2%(ich weiss es nicht genau) Ein Zauber ist in w1 bis zu 3500gm wert
durch eine Betörung ruft man maximal 14 Dämonen her(insgesamt werden es wohl ca 18 sein
Wenn wir annehmen wir killen 18 Dämonen, dann bekommen wir:
18 * 114
+ 630-1260gm
+180(36xp)
+260(~4Seelenkapseln)
=
3095-3725gm alleine wenn man die Frostdämonen killt
Rechnen macht Spass

ein Frostdämon droppt den zauber zu 1 oder 2%(ich weiss es nicht genau) Ein Zauber ist in w1 bis zu 3500gm wert
durch eine Betörung ruft man maximal 14 Dämonen her(insgesamt werden es wohl ca 18 sein
Wenn wir annehmen wir killen 18 Dämonen, dann bekommen wir:
18 * 114
+ 630-1260gm
+180(36xp)
+260(~4Seelenkapseln)
=
3095-3725gm alleine wenn man die Frostdämonen killt
Rechnen macht Spass

Es geht um eine GA....
und meine Rechnung ist grob richtig
Anzahl der Frostdämonenx4K = Zwischenergebnis
113gmxAnzahl der Frostdämonen = Zwischenergebnis 2
Zwi1+Zwi2= Ergebnis
und meine Rechnung ist grob richtig

Anzahl der Frostdämonenx4K = Zwischenergebnis
113gmxAnzahl der Frostdämonen = Zwischenergebnis 2
Zwi1+Zwi2= Ergebnis
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich würde die gA (falls möglich) in der Siedesetinmine starten, dann mit grüner nach Wilisien und da schnell abräumen. Danach mit grüner zum Eingang von Riff und mit Glück war in der Zeit dann auch noch keiner da 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
frostinsel und terasi (ca 50 pfeile^^)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Nicht vergessen.. IMMER in der Nacht zünden^^
Warum eigentlich?Soul hat geschrieben:Nicht vergessen.. IMMER in der Nacht zünden^^
Für mich gäbe es eigentlich nur 2 Gründe warum ich eventuell eine GA anwenden würde:
1, Um Gold zu machen
2, Um sich Beliebtheit zu "kaufen"^^
Durch eine GA Gewinn zu machen ist eigentlich nicht(bei einem Preis von 12-20k) möglich, also bleibt nur Grund 2 übrig. Deshalb ist es meiner Meinung nach Unsinn eine GA in der Nacht anzuwenden.
Für micht ist es generell Unsinn eine GA anzuwenden, sollen lieber andere machen^^
Quatsch, wenn ich tagsüber durch 'ne GA 2k mache, werde ich Nachts das zehnfache schaffen. Du musst halt gucken, dass so wenig wie möglich on sind, und diese paar Notfalls ausschalten.
gutvorbereitet is damit sauviel kohle zu machen...seelenkugeln...genug kdz...während der woche nachts...starren(falls man zufällig wem über den weg läuft)....schattenflügel(für am ende in die goldkammer zu kommen)..gelbe müsste klar sein...
Naja, ich glaube trotzdem nicht, dass sich das auszahlt.
1. Müsste man zuerst einmal 12+k schaffen um den EInkaufspreis drin zu haben
2. Müsste man dann noch ein paar k zusätzlich machen, damit sich die Aktion lohnt
3. KdZ kostet auch Gold...
4. Viel Stress, vor allem wenn andere dein Gebiet überlaufen
5. Zeitaufwand in dem man durch normales Spielen vielleicht auch so 500-1500gm macht
wenn man bedenkt, dass in manchen Welten die gA 20k kostet, glaube ich nicht dass sich das lohnen kann^^
1. Müsste man zuerst einmal 12+k schaffen um den EInkaufspreis drin zu haben
2. Müsste man dann noch ein paar k zusätzlich machen, damit sich die Aktion lohnt
3. KdZ kostet auch Gold...
4. Viel Stress, vor allem wenn andere dein Gebiet überlaufen
5. Zeitaufwand in dem man durch normales Spielen vielleicht auch so 500-1500gm macht
wenn man bedenkt, dass in manchen Welten die gA 20k kostet, glaube ich nicht dass sich das lohnen kann^^