Npc Stärker?

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gruseliges Schaf
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Npc Stärker?

Beitrag von gruseliges Schaf » 5. Dez 2007, 15:51

Also als ich eines tages von der Schule nach Hause ging is mir freewar eingefallen (na so ein wunder^^) das die npc auch mal stärker werden könnten also im Klartext ich bin dafür das die npc eine Verteidigungstärke bekommen ich finde das is mal endlich ne abwechslung nicht immer nur das gleiche^^

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Re: Npc Stärker?

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Dez 2007, 15:53

Kill die Geysir-Schlucker ohne Gift und danach kannst du wieder ankommen und meckern, dass du stärkere NPC haben willst :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Npc Stärker?

Beitrag von Pyros » 5. Dez 2007, 16:03

ich bin der meinung, dass unser Schaf hier im Grunde schon recht hat^^

allerdings würde ich keine Verteidigungsstärke bei NPCs einbauen, sondern eher einen MINDESTSCHADEN der zum Beispiel die Hälfte der A ist.

zB ein roter Sandhund A10, nimmt bei einem Kill mindestens 5lp weg, auch wenn man 10000A und 2000V hat.

das würde Lebensakas doch deutlich aufwerten, denn ein Einflügler der 200lp Abzieht hat dann wieder was^^

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Re: Npc Stärker?

Beitrag von arius lefama » 5. Dez 2007, 16:13

NPCs sollten eher fast alle LP Abziehen (so wie riesige Gift-Dschungelschlange), aber 10% ihrer eigenen Angriffsstärke.
Damit würden alle NPCs unter 10A keinen Schaden machen, die kleinen Spieler sind also nicht betroffen.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Re: Npc Stärker?

Beitrag von Soul » 5. Dez 2007, 22:29

Gegen eine Verstärkung der "Alten" Npcs, gegen eine Einführung von neuen Über-A-Npcs. Stattdessen sollte in jeden Gebiet ein paar Npcs mit Fähigkeiten ausgestattet werden.

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Re: Npc Stärker?

Beitrag von Monsi » 6. Dez 2007, 10:27

finde Souls idee auch besser

muss ja nicht gleich übertrieben werden wie bei den Frostwieseln...

aber z.B. NPCs, die kurz vor dem Sterben noch 3 oder 5 LPs abziehen oder sowas in der Art...
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Re: Npc Stärker?

Beitrag von Blizz » 6. Dez 2007, 10:31

Das immer wieder kehrende Thema ja genau Sufu

Ja die Standardnpcs gehören mal aufgewertet

und Nein Sotrax wird nichts dran ändern zu kompliziert ;)

Dem ist alles was die Schwierigkeit eines 4teiligen Puzzles übersteigt zu kompliziert ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Npc Stärker?

Beitrag von Pyros » 6. Dez 2007, 18:04

Blizz hat geschrieben:Das immer wieder kehrende Thema ja genau Sufu

Ja die Standardnpcs gehören mal aufgewertet

und Nein Sotrax wird nichts dran ändern zu kompliziert ;)

Dem ist alles was die Schwierigkeit eines 4teiligen Puzzles übersteigt zu kompliziert ;)

Bzw will er sich dem Niveau der durchschnitts Spieler anpassen^^

(dabei finde ich, dass uns Spielern schon ein bisschen mehr Komplexität zugemutet werden kann...)

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Re: Npc Stärker?

Beitrag von Blizz » 6. Dez 2007, 18:40

Finde ich auch wenn Sotrax meint das wäre zu kompliziert ( für uns Spieler ) betrachte ich das stets als Beleidigung
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Npc Stärker?

Beitrag von arius lefama » 6. Dez 2007, 19:17

Naja, es gibt aber auch viele Spieler, die nicht grad für ihre Intelligenz bekannt sind ...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Re: Npc Stärker?

Beitrag von Pyros » 6. Dez 2007, 20:45

arius lefama hat geschrieben:Naja, es gibt aber auch viele Spieler, die nicht grad für ihre Intelligenz bekannt sind ...
Ja, aber warum sollen es dumme leicht haben?^^

diejenigen, die es nicht verstehen, haben Pech gehabt^^

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Re: Npc Stärker?

Beitrag von arius lefama » 6. Dez 2007, 20:54

sehe ich auch so ... nur Sotrax scheinbar nicht
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Re: Npc Stärker?

Beitrag von Pyros » 6. Dez 2007, 21:15

Es fängt ja schon damit an, dass das Kampfsystem ziemlich primitiv ist.
Sinnvoll wäre es vielleicht mal umzudenken und Verteidigung als Faktor herzunehmen der den Schaden reduziert.

zB
V1 - 99% Schaden
v10 - 93% Schaden
V20 - 87% Schaden
V100 - 75% Schaden
V500 - 45% Schaden

usw. für die Prozente müsste man natürlich noch eine Formel finden mit beschränktem Wachstum und das ganze ein bisschen Ausbalancieren. (1000A und 500V -> 60 * 0,45, also 27 Schaden machen)

Nur das ganze Kampfsystem umzusetellen, auch wenn es wahrscheinlich sinnvoll wäre, ist viel zu viel Arbeit... :cry:

x.x
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Re: Npc Stärker?

Beitrag von x.x » 9. Dez 2007, 15:39

ja klar auf jedenfall :roll:

und die 0-50 xpler können sich gleich wieder löschen weil sie überhaupt nix mehr kriegen?

was soll das überhaupt für nen Nutzen ham? :|
muh

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