Npc Stärker?
-
- Feuerwolf
Npc Stärker?
Also als ich eines tages von der Schule nach Hause ging is mir freewar eingefallen (na so ein wunder^^) das die npc auch mal stärker werden könnten also im Klartext ich bin dafür das die npc eine Verteidigungstärke bekommen ich finde das is mal endlich ne abwechslung nicht immer nur das gleiche^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Npc Stärker?
Kill die Geysir-Schlucker ohne Gift und danach kannst du wieder ankommen und meckern, dass du stärkere NPC haben willst 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ich bin der meinung, dass unser Schaf hier im Grunde schon recht hat^^
allerdings würde ich keine Verteidigungsstärke bei NPCs einbauen, sondern eher einen MINDESTSCHADEN der zum Beispiel die Hälfte der A ist.
zB ein roter Sandhund A10, nimmt bei einem Kill mindestens 5lp weg, auch wenn man 10000A und 2000V hat.
das würde Lebensakas doch deutlich aufwerten, denn ein Einflügler der 200lp Abzieht hat dann wieder was^^
allerdings würde ich keine Verteidigungsstärke bei NPCs einbauen, sondern eher einen MINDESTSCHADEN der zum Beispiel die Hälfte der A ist.
zB ein roter Sandhund A10, nimmt bei einem Kill mindestens 5lp weg, auch wenn man 10000A und 2000V hat.
das würde Lebensakas doch deutlich aufwerten, denn ein Einflügler der 200lp Abzieht hat dann wieder was^^
-
- Kopolaspinne
NPCs sollten eher fast alle LP Abziehen (so wie riesige Gift-Dschungelschlange), aber 10% ihrer eigenen Angriffsstärke.
Damit würden alle NPCs unter 10A keinen Schaden machen, die kleinen Spieler sind also nicht betroffen.
Damit würden alle NPCs unter 10A keinen Schaden machen, die kleinen Spieler sind also nicht betroffen.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Gegen eine Verstärkung der "Alten" Npcs, gegen eine Einführung von neuen Über-A-Npcs. Stattdessen sollte in jeden Gebiet ein paar Npcs mit Fähigkeiten ausgestattet werden.
finde Souls idee auch besser
muss ja nicht gleich übertrieben werden wie bei den Frostwieseln...
aber z.B. NPCs, die kurz vor dem Sterben noch 3 oder 5 LPs abziehen oder sowas in der Art...
muss ja nicht gleich übertrieben werden wie bei den Frostwieseln...
aber z.B. NPCs, die kurz vor dem Sterben noch 3 oder 5 LPs abziehen oder sowas in der Art...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Das immer wieder kehrende Thema ja genau Sufu
Ja die Standardnpcs gehören mal aufgewertet
und Nein Sotrax wird nichts dran ändern zu kompliziert
Dem ist alles was die Schwierigkeit eines 4teiligen Puzzles übersteigt zu kompliziert

Dem ist alles was die Schwierigkeit eines 4teiligen Puzzles übersteigt zu kompliziert

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz hat geschrieben:Das immer wieder kehrende Thema ja genau Sufu
Bzw will er sich dem Niveau der durchschnitts Spieler anpassen^^
(dabei finde ich, dass uns Spielern schon ein bisschen mehr Komplexität zugemutet werden kann...)
Finde ich auch wenn Sotrax meint das wäre zu kompliziert ( für uns Spieler ) betrachte ich das stets als Beleidigung
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Naja, es gibt aber auch viele Spieler, die nicht grad für ihre Intelligenz bekannt sind ...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Ja, aber warum sollen es dumme leicht haben?^^arius lefama hat geschrieben:Naja, es gibt aber auch viele Spieler, die nicht grad für ihre Intelligenz bekannt sind ...
diejenigen, die es nicht verstehen, haben Pech gehabt^^
-
- Kopolaspinne
sehe ich auch so ... nur Sotrax scheinbar nicht
Es fängt ja schon damit an, dass das Kampfsystem ziemlich primitiv ist.
Sinnvoll wäre es vielleicht mal umzudenken und Verteidigung als Faktor herzunehmen der den Schaden reduziert.
zB
V1 - 99% Schaden
v10 - 93% Schaden
V20 - 87% Schaden
V100 - 75% Schaden
V500 - 45% Schaden
usw. für die Prozente müsste man natürlich noch eine Formel finden mit beschränktem Wachstum und das ganze ein bisschen Ausbalancieren. (1000A und 500V -> 60 * 0,45, also 27 Schaden machen)
Nur das ganze Kampfsystem umzusetellen, auch wenn es wahrscheinlich sinnvoll wäre, ist viel zu viel Arbeit...
Sinnvoll wäre es vielleicht mal umzudenken und Verteidigung als Faktor herzunehmen der den Schaden reduziert.
zB
V1 - 99% Schaden
v10 - 93% Schaden
V20 - 87% Schaden
V100 - 75% Schaden
V500 - 45% Schaden
usw. für die Prozente müsste man natürlich noch eine Formel finden mit beschränktem Wachstum und das ganze ein bisschen Ausbalancieren. (1000A und 500V -> 60 * 0,45, also 27 Schaden machen)
Nur das ganze Kampfsystem umzusetellen, auch wenn es wahrscheinlich sinnvoll wäre, ist viel zu viel Arbeit...

ja klar auf jedenfall
und die 0-50 xpler können sich gleich wieder löschen weil sie überhaupt nix mehr kriegen?
was soll das überhaupt für nen Nutzen ham?

und die 0-50 xpler können sich gleich wieder löschen weil sie überhaupt nix mehr kriegen?
was soll das überhaupt für nen Nutzen ham?

muh