links im Profil

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
hommer
Kaklatron

links im Profil

Beitrag von hommer » 5. Dez 2007, 19:12

Soooo, nachdem man ja beim Chef selber grundsätzlich auf taube Ohren stösst... :cry: Stell ich meine Frage einfach mal hier und hoffe auf ein paar experten zu treffen.

Also, mich würde interessieren ob man in seinen Profil so eine Art Inhaltsverzeichniss erstellen kann?

Also ganz oben...

fieldset 1
fieldset2
fieldset3

was man dann direkt anspringen kann!!!!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!?!

Würde es um einiges leichter machen, grosse Profile anzuguggen.
Automatische Mitteilung: Freewar geht jetzt in die Winterpause. Bitte ziehen Sie die Rollos hoch und machen Sie sich mit der Aussenwelt vertraut. Eventuelle Suizidabsichten und deren Kosten, sind über ein Sponsoring NICHT abgedeckt. VIEL SPASS

winzig
Klauenbartrein

Re: links im Profil

Beitrag von winzig » 5. Dez 2007, 19:33

Kurz und klar.. nein
winzig | Oh yeah, Baby!

hommer
Kaklatron

Beitrag von hommer » 5. Dez 2007, 19:51

Kurz und bündig

Verstanden

Und Sry, das ich es gewagt habe nachzufragen

Phöser hommer, ganz phöse....

EDIT, ich bitte freundlich meinen acc hier zu löschen. Eine funktion gibts ja leider nicht :idea:
Automatische Mitteilung: Freewar geht jetzt in die Winterpause. Bitte ziehen Sie die Rollos hoch und machen Sie sich mit der Aussenwelt vertraut. Eventuelle Suizidabsichten und deren Kosten, sind über ein Sponsoring NICHT abgedeckt. VIEL SPASS

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 5. Dez 2007, 21:16

Er hat doch nur ne richtige Antwort gegeben, was stellste dich so an?

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 5. Dez 2007, 21:56

lang und breit.. dazu müsste javascript freigeschaltet sein, was, kurz und knapp gesagt, nicht freigeschaltet ist, wodurch die einzig plausible antwort nunmal kurz und knapp nur nein lauten kann. :wink:
mit javascript kann man viel unfug anstellen, deshalb ists auch ganz gut, dass es nicht freigeschaltet ist, ehe hier noch eine diskussion darüber anbrennt.

und ansonsten kann ich nur sagen.. es ist nur bbc freigeschaltet. die möglichen optionen damit können nachgeguckt werden und anderes ist im profil wirklich nicht möglich ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 6. Dez 2007, 01:09

Um es unnötiger noch breiter zu treten: Für Anker reicht eigentlich schon einfaches html, aber wie bereits so richtig bemerkt, geht nur bb-code (und der auch sehr mager), was wie ebenfalls bemerkt, schon seinen grund hat, und daher kann man anmerken so viel man will, die erste Antwort bleibt so richtig wie es nur geht.

Ach, und wo wir bei Sachen sind die nicht gehen: Accounts löschen ist ebenfalls nicht vorgesehen.

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 6. Dez 2007, 06:48

hommer hat geschrieben:Kurz und bündig

Verstanden

Und Sry, das ich es gewagt habe nachzufragen

Phöser hommer, ganz phöse....

EDIT, ich bitte freundlich meinen acc hier zu löschen. Eine funktion gibts ja leider nicht :idea:
man kanns auch übertreiben... mein Post war weder böse gemeint, noch ein persönlicher Angriff, sondern kurz und knapp ohne lange Umschweife wieso und weshalb die Antwort... *seufz*
winzig | Oh yeah, Baby!

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 6. Dez 2007, 10:24

Ähm Ich häng hier mal noch ne Frage rein, einen eigenen Thread aufzumachen, lohnt wahrscheinlich nicht:

Kann man Zeilen aus dem Profilquelltext auskommentieren? (Ich geb mich auch mit nem kurzen und knappen Nein zufrieden ^^)
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 6. Dez 2007, 15:02

nein
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 6. Dez 2007, 15:05

knapp und sauber ^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Drachi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Drachi » 7. Dez 2007, 17:31

Achtzehn hat geschrieben:
Kann man Zeilen aus dem Profilquelltext auskommentieren? (Ich geb mich auch mit nem kurzen und knappen Nein zufrieden ^^)
Noch eine blöde Frage von mir: Was genau meinst du?
Drachi in Welt 1.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 8. Dez 2007, 05:50

Etwa sowas:

Code: Alles auswählen

Dieses ist ein Profiltext. Ich schreibe hier mal rein, wie toll ich doch bin und wieso ich so toll bin.

# Dieses ist ein Kommentar. Dieser wird im Profil jedoch nicht angezeigt. Ich schreibe hier rein, wie toll ich doch gerne wäre und wie toll ich irgendwann mal sein werde.
Wenn jemand mein Profil anklickt, sieht er dann nur:

Code: Alles auswählen

Dieses ist ein Profiltext. Ich schreibe hier mal rein, wie toll ich doch bin und wieso ich so toll bin.
Das war gemeint. Und wie schon gesagt: Nein, geht nicht.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Drachi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Drachi » 9. Dez 2007, 17:24

Okay, Danke.
Drachi in Welt 1.

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 9. Dez 2007, 21:46

Jo sowas is halt sinnvoll, wenn man z.B. für einen Freund ein Profil erstellt und ihm im Quelltext selber mitteilen will, was man mit welchem Befehl macht, ohne dass das Profil durch solche Mitteilungen gestört wird. Oder man setzt hinter Links einen Kommentar in dem steht, worauf der Link zeigt, dass ist z.B. bei den Loranalinks für Ausbauten und Charakterfähigkeiten nützlich.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 19. Dez 2007, 02:13

tanine hat geschrieben:lang und breit.. dazu müsste javascript freigeschaltet sein, was, kurz und knapp gesagt, nicht freigeschaltet ist, wodurch die einzig plausible antwort nunmal kurz und knapp nur nein lauten kann. :wink:
mit javascript kann man viel unfug anstellen, deshalb ists auch ganz gut, dass es nicht freigeschaltet ist, ehe hier noch eine diskussion darüber anbrennt.

und ansonsten kann ich nur sagen.. es ist nur bbc freigeschaltet. die möglichen optionen damit können nachgeguckt werden und anderes ist im profil wirklich nicht möglich ;)
LOL du erzählst mal ein schwachsinn. was hat denn JS damit zu tun?

http://de.selfhtml.org/html/verweise/an ... htm#anfang

wo siehst du hier JS?

mfg gloop

Gesperrt