NPC WAS IN DER DIEBESHÖLE............

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

wie findet ihr das neue npc was in der dibeshöle vorkommen soll ???

Umfrage endete am 15. Dez 2007, 12:17

supertoll
8
18%
gut
5
11%
befriedigend
5
11%
unbefriedigend
26
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Assassin`s Creed
kleines Schaf

NPC WAS IN DER DIEBESHÖLE............

Beitrag von Assassin`s Creed » 8. Dez 2007, 12:17

ich habe ne idee :idea:

Für die DH(welt 6 :bael)

ein kleiner Jerodar-Gefährte
welcher nur einmal in der Dh vorkommt und erscheint wenn jemand eine starre anwendet in diesem zeitpunkt kann die starre aufgelöst werden und zu 33% wird demjenigen der den zauber beschwört alle items ohne ds im inventar gestohlen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: das idt kein spass diese npc soll ernst gemeint werd
was haltet ihr dafon

Noctifer
Teidam

Re: NPC WAS IN DER DIEBESHÖLE............

Beitrag von Noctifer » 8. Dez 2007, 12:21

Hallo Creed, willkommen im Forum. Bitte lies vor dem Posten immer die als wichtig gepinnten Themen durch. Hättest du das getan, wüsstest du, dass es einen Sammelthread für neue NPC-Ideen gibt. Du findest ihn hier *klick*. :)
Um das auch gleich noch hier zu klären: Nutz bitte vorm Eröffnen eines neuen Themas die Suchfunktion *klick*. Du findest sie normalerweise rechts oben. Danke. ;)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 8. Dez 2007, 12:21

Kommt es mir nur so vor, oder ist die Idee nur dazu da, das du nicht mehr gestarrt wirst?
Kauf dir Starre-Schutz. Warum sollten Starren in der DH so bestraft werden?

Assassin`s Creed
kleines Schaf

Beitrag von Assassin`s Creed » 8. Dez 2007, 12:25

nein es soll anderen die denen das spiel vermiesen wollen selber das spiel vermiesen außerdem wenn der Gefährte gekillt wird dann bekommt man alle sachen zurück wie bei den anderen versteht sich

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 8. Dez 2007, 12:36

Und wer wendet , dann noch eine Starre an? Niemand.
Ist einfach nur ein "Starre-Verbot" in der DH.

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 8. Dez 2007, 13:05

Noctifer hat geschrieben:Hallo Creed, [...]
Wie gesagt, es gibt ein Extra-Thema für neue NPCs. Poste deine Idee dort, dann könnt ihr beide auch da weiter diskutieren.

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 8. Dez 2007, 14:35

Hallo Creed, willkommen im Forum. Bitte lies vor dem Posten immer aktuellsten Rechtschreiberegeln. Hättest du das getan, wüsstest du, dass man Diebeshöhle mit "ie" und "davon" nicht mit "f" schreibt. Du findest die Regeln hier *klick*. :)
Um das auch gleich noch hier zu klären: Nutz bitte vorm Eröffnen eines neuen Themas den gesunden Menschenverstand *klick*. Du findest ihn normalerweise ganz oben. Danke. ;)
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 8. Dez 2007, 14:39

ney ich find die idee irgendwie nicht so gut durchdacht tut mir leid
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 8. Dez 2007, 14:41

Oh ja, beleidigen wir jeden neuen User erstmal, großartige Idee, Achtzehn. :roll:
Allerdings fühle ich mich irgendwe auch dadurch geehrt, dass mein Standard-Text parodiert wird. :P

spellfire
Wächter des Vulkans

Beitrag von spellfire » 8. Dez 2007, 16:12

intressant wie viele leute sich immer bereitigwillig finden, einem im idealfall gleich mehrmals seine fehler zu zeigen, um so für eine bessere welt zu kämpfen ;)

ich bin mir gar nicht so sicher ob der npc zu den normalen vorschlägen kommen sollte.

vorweg, ich finde die idee ziemlich schlecht. was mir aber gefällt ist der gedanke das ein npc auf ein ereignis reagiert. um bei der diebeshöhle zu bleiben, z.b. ein effekt, sobald einer zuviele kette bei sich hat zaubert der jedoran anführer einen schutzzauber der ein normales raus-zaubern aus der höhle verhindert, der player muss nun den normalen ausgang zu fuss nehmen. so könnte man die welt doch um einiges interaktiver gestalten. ob die fw engine das aber so ohne weiteres kann ... ka.
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'

W6-Clanforum: noir.foren-city.eu

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 8. Dez 2007, 17:32

spellfire hat geschrieben:intressant wie viele leute sich immer bereitigwillig finden, einem im idealfall gleich mehrmals seine fehler zu zeigen, um so für eine bessere welt zu kämpfen ;)
Falls du mich meinst; ich kämpfe nicht für eine bessere Welt, sondern nur für ein besseres Forum. ;)
spellfire hat geschrieben:ich bin mir gar nicht so sicher ob der npc zu den normalen vorschlägen kommen sollte.
Warum denn nicht? Es ist ein allgemeiner Thread für alle NPCs, egal ob sie besondere Effekte haben oder nicht. Sonst kann ja jeder sagen, sein NPC hätte eine innovative Fähigkeit, weshalb es unbedingt ein eigenes Thema bekommen muss. Da würde der Sammelthread ja jeglichen Sinn verlieren.

Die Idee, dass NPCs auf eine Aktion reagieren, die sie nicht selbst betrifft, finde ich allerdings auch gut; nur diese Umsetzung nicht. Nichtsdestotrotz gehört diese Diskussion in den NPC-Thread.

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 8. Dez 2007, 17:38

so, deine idee solltest du lieber noch einmal überdenken, besser strukturieren und evt, wenn du die sufu benutzt hast noch einmal posten.

ich habe deine idee jetzt im prinzip nicht so richtig verstanden
Bild

Ailish
Kopolaspinne

Beitrag von Ailish » 8. Dez 2007, 17:57

Also der Name "kleiner Jerodar-gefährte" ist ziemlich gut.Sollte am besten eine Art tier sein die einem Spieler der gestarrt wurde nur ein Item klaut.Wird der gefährte gekillt,dann liegt das Item auf dem Boden man kann es also wieder nehmen.

So währe es schon besser.Dafür
Edit: Tolle umfrage xD
leer

gruseliges Schaf
Feuerwolf

Beitrag von gruseliges Schaf » 8. Dez 2007, 18:06

think hat recht wozu soll den das gut sein ? es wird nur sehr selten in der diebi gestarrt vl. du weil du dich wo unbeliebt gemacht hast nimm doch einfach einen schutz

Gesperrt