Magische Truhe
Magische Truhe
Ich bin für eine Truhe in die man gm und meherer Items verstauen kann.
Besonderheit:Die Truhe hat die Fähigkeit das man sie nur mit 5 schlüseln öffen bzw schließen kann welche man erhält sobald ma die Truhe anendet.
Besonderheit:Die Truhe hat die Fähigkeit das man sie nur mit 5 schlüseln öffen bzw schließen kann welche man erhält sobald ma die Truhe anendet.
Re: Magische Truhe
könntest du das ein bisschen besser ausarbeiten. Woher kommt die Truhe? Wie viel soll man rein tun können? Wozu sind 5 Schlüssel gut wenn man eh alle bekommt wenn man die Truhe anwendet?
Und wenn ich einen Schlüssel klau dann kann man das Ding nicht mehr öffnen? gefällt mir irgendwie..^^
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Also ,
Die Truhe könnte sagen wir mal 20 Items und 1000gm beinhalten.
Und die 5 Schlüssel haben einen Effekt das es schwerer wäre die Truhe zu öffnen zb wenn ich
ein Game mache wo mann erst alle Schlüssel finden müsste.Oder wenn mir Jemand die Truhe klaut das es ihm nichts nützt da er ja alle 5 Schlüssel braucht.....
Ps:Sry ich kenn mich mit Abkürzungen net so aus bin erst seit heute dabei.
Wat is Sufu oder wei das heißt?
Die Truhe könnte sagen wir mal 20 Items und 1000gm beinhalten.
Und die 5 Schlüssel haben einen Effekt das es schwerer wäre die Truhe zu öffnen zb wenn ich
ein Game mache wo mann erst alle Schlüssel finden müsste.Oder wenn mir Jemand die Truhe klaut das es ihm nichts nützt da er ja alle 5 Schlüssel braucht.....
Ps:Sry ich kenn mich mit Abkürzungen net so aus bin erst seit heute dabei.
Wat is Sufu oder wei das heißt?
-
- Kopolaspinne
SuFu = Suchfunktion
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Hm die Idee mit den Heilis fin ich ein wenig zu billid du musst edenken weiviele Lp die High Xpler haben denen schenckt man mit 200gm den Trank ja fas aber ansonsten keine Schlechte Idee.
Ps:Wo finde ich die Suchfunktion?
Ps:Wo finde ich die Suchfunktion?
-
- Feuerwolf
search.php
Das ist die Suchfunktion und finden kannst du die oben rechts auf dem Bildschirm auf dem Balken bei .
Balken.
(links) Abmelden , Nachrichten ... (rechts) Faq , Suche (!!! Suchfunktion !!!) Mitglieder , Persönlicher Bereich .
Und zu der Idee:
Da bin ich eigentlich dagegen , weiß nicht genau warum aber solche Lageritems gefallen mir nicht.
Grüße
Npc Beschützer
Das ist die Suchfunktion und finden kannst du die oben rechts auf dem Bildschirm auf dem Balken bei .
Balken.
(links) Abmelden , Nachrichten ... (rechts) Faq , Suche (!!! Suchfunktion !!!) Mitglieder , Persönlicher Bereich .
Und zu der Idee:
Da bin ich eigentlich dagegen , weiß nicht genau warum aber solche Lageritems gefallen mir nicht.
Grüße
Npc Beschützer
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
Ok thx
Ps:Mann könnte ja auch nur 1 Item reinmachen und dann noch ein paar Gm ,Hauptidee war halt das mit den mehreren Schlüsseln.
Ps:Mann könnte ja auch nur 1 Item reinmachen und dann noch ein paar Gm ,Hauptidee war halt das mit den mehreren Schlüsseln.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.