Zauber der Überlebenskunst

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|Thom|
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Zauber der Überlebenskunst

Beitrag von |Thom| » 9. Dez 2007, 17:02

Itemidee:

Überlebenskunst (Z: 10|Anwenden)
Der Zauber Überlebenskunst senkt die maximalen LP des Anwenders um 90%. Dafür heilt man nach jedem Sieg gegen ein NPC die gebliebenen 10% der LP. Der Zauber hält eine halbe (oder eine drei-viertel) Stunde, danach hat man wieder volle LP und alles ist wie zuvor. Benötigte Charakterfähigkeit Jagd Stufe 30. Benötigte Intilligenz: 25.

-Im Feld-Chat erscheint keine Nachricht die die Mitspieler lesen könnten

-Vorteil: Man braucht sich nicht mehr zu heilen und kann in der Zeit alle kleinen NPCs killen, ohne LP zu verlieren.

-Nachteil: Man kann meist ohne Probleme von anderen Spielern gekillt werden da man in der Zeit immer nur 10% der LP hat.


-na, ist die Idee gut? Oder gabs die schonmal?

EDIT:
Vielleicht auch 1% der LP und Int: 40

oder bei allen Spielern nur noch 10/10 ab Int: 40

In der Zeit kann man weder Schutz noch Tarnzauber aktivieren!

Natla können den Zauber nicht anwenden!

-is aber auch egal, es geht ums PRINZIP!
Zuletzt geändert von |Thom| am 9. Dez 2007, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
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Blizz
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Re: Zauber der Überlebenskunst

Beitrag von Blizz » 9. Dez 2007, 17:03

In der Form viel zu mächtig

ob ich nun 900 oder 1000 LP habe....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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|Thom|
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Re: Zauber der Überlebenskunst

Beitrag von |Thom| » 9. Dez 2007, 17:07

naja, irgendwie schon! Vielleicht 1% der LP und Int: 40


oder bei allen Spielern nur noch 10/10 ab Int: 40



-is aber auch egal, es geht ums PRINZIP! :o
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Behind
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Re: Zauber der Überlebenskunst

Beitrag von Behind » 9. Dez 2007, 17:10

Nicht ganz , soweit ich es Verstand Blizz.. Ich glaube es macht einen Unterschied ob du nun 1000 lp oder 100 lp hast (;

Der Zauber sollte aber nicht für Natla anwendbar sein bzw Schutz dürfte nicht Funktionieren.
Ich bin zwar kein Pk, aber sonst ist der Vorteil zu groß für Natla mit unauflösbarem Schutz.

Mir gefällt die Idee, da soetwas doch bei GA sehr nützlich ist, man aber dennoch aufpassenmuss, damit man nicht an Npcs verreckt welche man normalerweise mit mehr als 11% Lp aufwendung killt.

Nur sehe ich noch ein Problem dabei mit 400klern die selbst Einflügler ohne große Probleme killen und nicht Natla sind.. Alles normal, ausser das vlt einer kommen könnte und einenzu killen versucht..

Der Zauber ist eine nette Idee,aber doch nochzu mächtig
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Re: Zauber der Überlebenskunst

Beitrag von Sileadim » 9. Dez 2007, 17:33

Und wieder nur was für Natlas, die bequem so jagen können. :roll:
Dagegen
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Re: Zauber der Überlebenskunst

Beitrag von |Thom| » 9. Dez 2007, 17:45

Les bitte Ordentlich! Und auch alles! :?
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Re: Zauber der Überlebenskunst

Beitrag von Andi90 » 9. Dez 2007, 18:08

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man sich während einer halben Stunde nicht heilen und hat dafür nur 1/10 der LP?

Was bringt denn das? Für "kleinere Spieler" mit unter 100-150LP ist das doof, wenn sie mit nur noch 10 bzw. 15 LP rumlaufen, da sie so ev. einige NPCs nicht mehr killen könnten.
Für "grössere Spieler" 300LP+ bringt das auch nicht viel, da sich die während der Jagd recht selten heilen müssen und wenn, dann kommt man sicher irgendwann mal an ner kostenlosen Heilungsmöglichkeit vorbei... (Dabei spreche ich aus Erfahrung, mit 35kXP und 300+ LP kill ich die meisten Viecher mit nur 1LP verlust. Und zwischen 300 NPCs kommt man 100%ig an ner Heilquelle vorbei^^)

Fazit: Wenn da nicht noch ein wirklich gutes Argument kommt (irgend ein Bonus, der eben nur mit diesem Zauber möglich ist oder sowas), dann bin ich dagegen, weil überflüssig.

mfg Andi90

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Re: Zauber der Überlebenskunst

Beitrag von Sileadim » 9. Dez 2007, 18:56

Gut und was will ein Nicht-Natla mit diesem Zauber?Der ist doch absoluter Schwachsinn.
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WinsBlack
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Re: Zauber der Überlebenskunst

Beitrag von WinsBlack » 10. Dez 2007, 22:00

Sileadim hat geschrieben:Gut und was will ein Nicht-Natla mit diesem Zauber?Der ist doch absoluter Schwachsinn.
och entweder stirbt er durch einen PK oder aber an einem Adrenalinschock aber für Nahtoterfahrung sorgt der Zauber auf alle fälle :twisted:

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Re: Zauber der Überlebenskunst

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Dez 2007, 11:08

Sileadim? Was macht es denn für einen Unterschied , ob man Natla ist oder nicht? Der Zauber bringt Natla mehr Nachteile als anderen Rassen. Es sei denn ich hätte was falsch verstanden.

Wenn die Zeit gesenkt werden würde, würde der Zauber vllt. in manchen Gebieten Sinn machen. Gerade für Low-XP-ler. Bei a1, a2 NPCs verlieren die nie über 10lp.
Und wenn es so aussieht das man nach Aktivereung des Zaubers 10/10 lp hat, kann dieser Zauber einige Heilquellen/Zauber ersparen.
Dorea oder Plefir sind doch beispielsweise geeignete Gebiete.

Also ich finde die Idee nicht schlecht. Für Spieler mit weniger als 30lp zumindest.

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Re: Zauber der Überlebenskunst

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Dez 2007, 11:16

Der Zauber ist einfach nur blöd, entweder total übermächtig für den einen und für die grosse Anzahl der anderen einfach nur total unsinnig oder sie können sich gleich mit 0 LP aufs PK-Feld stellen :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Zauber der Überlebenskunst

Beitrag von holy knight » 11. Dez 2007, 12:56

versteh den namen des zaubers nicht
denke bei anwendung ist die wahrscheinlichkeit deutlich erhöht dass man stirbt...

ausserdem so viele vorteile hat man nicht da man viel lp braucht um starke npcs zu töten mit 10% der lp ist das sehr eingeschränkt möglich
sry gefällt mir einfach nicht daher
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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Re: Zauber der Überlebenskunst

Beitrag von Sileadim » 11. Dez 2007, 15:01

Sehen wir es mal so:
Der Zauber ist total unsinnig, weil man praktisch nurnoch ein Betthupferl für die Pks ist.
Er is noch unsinniger, den Heilung ist eh fast gratis mit Spiegel.
Und für kleine noch unsinniger, denn mit 2-4 LP kann man da eh nix killen. :mrgreen:
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Re: Zauber der Überlebenskunst

Beitrag von Nast69 » 11. Dez 2007, 17:57

Find den Zauber ziemlich unsinnig ca. den selben effekt habe ich mit dem starken Heilamu auch.

Hatte mal versucht so lange zu Jagen wie es geht ohne mich zu heilen also nur heilung durchs Amulett.

Hab dann nach 3 Tagen und ca. 750xp aufgehört zu zählen. Hab 110lp und kamm so fast nie unter 50lp.

Ist also solang man keine großen Viecher oder Frostaugen bestien killt das selbe.

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