Hi,
Mit meiner Idee Sicherheitsfeld beabsichtige ich das man ungestört eine Party feiern kann
ohne das dauernt personen kommen und einen wegzaubern etc.
Dieses Sicherheitsfeld umschließt 9Felder und Schützt diese Felder vor ejdem Zauber .
Heißt mann kann das Feld nicht mit Kugeln Hinzaubern oder sonstigem betreten und kann auch nicht mit Herzaubern oder Notrufen aus dem Feld geholt werden.Mann kann das feld nur betreten wenn der erichter des feldes dies erlaub...
Bsp:
Du willst ein Feld weitergehen.
Ersheionende Nachricht:Dieses Feld ist dursch ein Sicherheitsfeld geschützt du kannst es nur betreten wenn der Errichter des Feldes dies erlaubt.
Erscheionende Nachricht bei dem Errichter der Feldes:Biespieluser will das Feld betreten willst du dies erlauben?
Man könnte das Schild zusätzlich mit einigen speziellen Items noch so aufpeppeln das man von vorneherein dir Namen der geladenen gäste eingeben kann die das feld automatisch besuchen können,un dann das genaue gegenteil die namen der personen eingeben die das feln nicht betreten dürfen.
Sicherheitsfeld
- Sileadim
- Klauenbartrein
Dann geh doch in den Partyraum wenn du feiern willst. Um spam nicht die ganzen UI mit so nem unausgegorenem Schwachsinn voll. 

-
- Feuerwolf
Re: Sicherheitsfeld
Sollen das jetzt bestimmte Felder sein oder soll man die mit Zaubern machen können ?
Wenn es bestimmte Felder sein sollen miete dir einen Raum und wenn es ein Zauber sein soll mit dem man diese Felder macht , dann vergiss es besser gleich ... Was man damit alle machen könnte .... Wäre viiiiiiieeelll zu stark.
Grüße
Npc Beschützer
... ... ich hoffe ich habe jetzt alle Threads von dir.
Wenn es bestimmte Felder sein sollen miete dir einen Raum und wenn es ein Zauber sein soll mit dem man diese Felder macht , dann vergiss es besser gleich ... Was man damit alle machen könnte .... Wäre viiiiiiieeelll zu stark.
Grüße
Npc Beschützer
... ... ich hoffe ich habe jetzt alle Threads von dir.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
Ich dachte da an spezielle felder da man dort dan zb beispiel auch auferstehungen anwenden könnte und auserdem ist er nicht so stark mann könnte es ja als dropp machen wie eine ga und das sei zb nur sagen wir 15 min hält?
- vnv_nation
- Feuervogel
Wie ist es zu bekommen? Wie viel soll es kosten? Welche Felder sind betroffen? Wie viele dieser Felder soll es am Stück geben?
All das fehlt, ist aber wichtig. Dringend überarbeiten. Wobei, besser nicht, da es eigentlich völlig unnütz ist.
All das fehlt, ist aber wichtig. Dringend überarbeiten. Wobei, besser nicht, da es eigentlich völlig unnütz ist.
vnv_nation weißt du was ich stell die ideen net rein damit mir jeder sagt das sie schwachsinn sind sondern weil ich wissen will ob sie gut sind und wenn nicht was dagegen spricht wenigstens hast du diesmal was nützliches dazugeschrieben
Das könntest du dir selber überlegen wenn du mehr als 5 sekunden anchdenken würdest!sondern weil ich wissen will ob sie gut sind
Und wenn du dich an die Forenregeln halten würdest, hättest du hier sehr viel mehr freunde!
Bazinga!
Schwachsinn = nicht gut, genau das, was du willst. Zudem, wie erwähnt, Partyraum.Thrystan hat geschrieben:vnv_nation weißt du was ich stell die ideen net rein damit mir jeder sagt das sie schwachsinn sind sondern weil ich wissen will ob sie gut sind
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.