in der rp welt fangen wohl eh nur leute an die schon in anderen welten spielen daher könnte man das doch so machen das ich der jetzt in welt 11 spiele eine nachricht an einen mod schreibe von wegen das ich mmir rp freewar mal ansehen will dan wird das geregelt und ich bekomme ein kurzsponsoring und wen ich mich dan richtig daneben benehme wird auch mein account in welt 11 gelöscht
somit kann man diese leute die eh nur stören wollen effektiv aussperen jetzt kommt bestimmt gleich dann melden sich die störenden in einer welt an und shreiben gleich ne nachricht an den mod von wegen rp freewar aber nein dafür setzt man dan ne grenze ein jemand der erst kurz spielt und auch öfter auffäöig ist darf den eben kein kurzsponsoring bekommen
(rechtschreibung gibs nur gegen aufpreis)
Kurzsponsoring auch in RP
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: Kurzsponsoring auch in RP
Hi Madox, wir hatten ja gerade miteinander zu tun (Stoachan Eisenhand
). Mir persönlich tut es auch oft genug leid den Leuten antworten zu müssen, dass es nicht geht. Allerdings weiche ich auch jetzt nicht von meinem vorherigen Post ab.
Was die Sache mit dem "Account in anderer Welt" als Pfand betrifft. Ein interessanter Gedanke, leider doch recht aufwendig, wenn ich mir die Hin- und Herschieberei von Nutzerdaten betrachte, die für die Verifikation der Aktion ausgetauscht werden müssen. Ich könnte mir durchaus vorstellen da mitzumachen, allerdings nur mit einigem an Kopfschmerzen und nur, wenn die RPler dafür wären, denn sie müssen schließlich mit den Schnupperen mehr leben, als wir Wächter

Was die Sache mit dem "Account in anderer Welt" als Pfand betrifft. Ein interessanter Gedanke, leider doch recht aufwendig, wenn ich mir die Hin- und Herschieberei von Nutzerdaten betrachte, die für die Verifikation der Aktion ausgetauscht werden müssen. Ich könnte mir durchaus vorstellen da mitzumachen, allerdings nur mit einigem an Kopfschmerzen und nur, wenn die RPler dafür wären, denn sie müssen schließlich mit den Schnupperen mehr leben, als wir Wächter

also wen das was bringen würde währe ich bereit einen grossteil des scheip krams zu üb ernehen sozusagen als mini mod der nur ür solche übertragungen zuständig is und ansonsten nichts anderes kann ^^
(ich wollte eh schon lännger aktiv bei freewar mithelfen ^^)
:edit:
also im prinzip is das nich SOOO schwer man könnte den mods einfach ma ne möglichkeitgeben um sowas zu gewähren und zur not baut sortax einfach ein nachrichten system ein mit welchem mods weltübergreifend komunizieren können ^^
(ich wollte eh schon lännger aktiv bei freewar mithelfen ^^)
:edit:
also im prinzip is das nich SOOO schwer man könnte den mods einfach ma ne möglichkeitgeben um sowas zu gewähren und zur not baut sortax einfach ein nachrichten system ein mit welchem mods weltübergreifend komunizieren können ^^
- vnv_nation
- Feuervogel
Ein viel größeres Problem sehe ich darin, dass ein Nutzer, der nur für 2 oder auch 4 Wochen reinschauen will, erst einmal in die Gepflogenheiten eingeführt werden muss. Natürlich steht sein Account auf dem Spiel, wenn er richtig Mist baut. Aber oftmals ist es gar nicht dieser "richtige" Mist, der stört, sondern es sind die kleinen Dinge. Nicht unbedingt die Sprache, die beherrscht so mancher Alteingesessene nicht (wir reden nicht von Rechtschreibung oder Grammatik) und auch nicht unbedingt das nur sporadisch vorhandene Charakterspiel. Es wären andere Dinge die nicht zu einer Verbannung führen würden, trotzdem stören. So ist es sicher sehr witzig QPs und die dort stehenden Spieler alle Nase lang wegzuzaubern, Questitems zu stehlen, komische Nachrichten zu veröffentlichen oder auch einfach mit wilden Zaubern um sich zu werfen. Es sind viele Dinge erlaubt und doch werden sie mit Maßen angewendet und nicht alles Erlaubte muss man auch machen. Jemand der sich entschließt zehn Euro für fünf Monate auszugeben, der überlegt sich solche Dinge vielleicht ein wenig besser und trifft die Entscheidung mit Bedacht. Denn, was sind zwei Euro für ein paar Tage Stress, bis man sich auf dem Server nicht mehr blicken lassen kann (oder sich einmal umbenennt) im Gegensatz zu dem Risiko die zehn zu verlieren? So oft, wie es mir nämlich leid tut einem Spieler sagen zu müssen, dass es keine Sponsorgutscheine oder kein Kurzsponsoring gibt, so oft bedauere ich, dass man nicht gleich ein ganzes Jahr sponsern muss (ich weiß, das wäre extrem hart für Spielerfamilien und darum sind die zehn am Stück auch in Ordnung, aber ihr verzeiht - liebe RP-Spieler - manchmal ist der Gedanke doch sicher berechtigt?).
ja leider sind die leute ein bischen blöd bei sowas. die müssen ständig ärger machen man könnte natürlich auch sagen das der testzeitraum nur 1 tag läuft und immer nur ein einziger zur zeit testen darf (und wen wir es ganz fies machen wollen müssen vorher die mods der jeweiligen welt abstimmen ob jemand würdig ist ^^ )
und mit der rechtschreibung hast du recht ich bin auch einer der sehr viele tippfehler macht und sie nicht korriegiert aber da nachdem was ich mitbekommen habe aufm rp server eh nich viel los ist häte man immer genug zeit sich zu erbessern
und mit der rechtschreibung hast du recht ich bin auch einer der sehr viele tippfehler macht und sie nicht korriegiert aber da nachdem was ich mitbekommen habe aufm rp server eh nich viel los ist häte man immer genug zeit sich zu erbessern
Das wäre nicht ganz fies, sondern sogar nötig. Sonst mach ich mir in ner Welt nen kleinen Account, meld mich dann zum Testen und stänker erst recht in RP rum ... genau so würd das dann Ablaufen - einie tausend XP würd ich da als Mindestgrenze ansehen - einfach, weil damit auch Spielaufwand verbunden wäre. DANN wäre ich der Idee gar nicht so abgeneigtMadox hat geschrieben:(und wen wir es ganz fies machen wollen müssen vorher die mods der jeweiligen welt abstimmen ob jemand würdig ist ^^ )

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
also das mit dem fies bezog sich darauf das vnv_nation meinte das währe viel arbeit aber mit der mindestgrenze gebe ich dir durchaus recht wobei das natürlich für leute wie z.B mich die in ihrem bereich 100 xp bleiben wollen weil sie da eben am stärkstem sind (bin pk und dm
) wobei für mich währe das nich sooo schlim ich hab in welt 5 ja auch noch meinen account.
Wobei können mods nich eigentlich sehen wie lange ich schon spiele und welche strafen ich schon hatte ??

Wobei können mods nich eigentlich sehen wie lange ich schon spiele und welche strafen ich schon hatte ??