ich wette...

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Re: ich wette...

Beitrag von warlord aus w1 » 9. Dez 2007, 19:55

Als er bei uns im clan war hat er noch nicht betrogen, er ist raus gegangen und hat dann angefangen zu betrügen, mein schild hatte er als er ausem clan ging mitgenommen.
und deswegen ja, wie du sagst, sie werden sich nicht ändern, sie halten 3 monate (wenn überhaupt) die finger still und dann mit neuem erschlichenen vertrauen gehts betrügen weiter
Bild

Sir Dozzer
Kaklatron

Beitrag von Sir Dozzer » 9. Dez 2007, 21:07

@Insi..... jap, habs Dir abgekauft und Probi gegeben ! Da Du seins abgenommen hattest.
... und hab dabei keinen Gewinn dabei gemacht !

Aber ich muß meinen Clan ein sehr großes LOB aussprechen, da sie sich an den Kosten Anteilmäßig beteiligt haben!

Mit anderen Worten, DU hasst als einziger Gewinn dabei gemacht !

Das zweite, war ja auch bezahlt und Du kanntest die Hintergründe !

Nem Clan-Verräter was abnehmen, denk ich mal, is eine vollkommen legitieme Angelegenheit.

Also BITTE !!
Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

Diaboliclu
Feuerwolf

Beitrag von Diaboliclu » 9. Dez 2007, 21:28

nein ich gehöre sicherlich nicht zu den leuten, die betrügen.
wollte das ganze eigentlich zuerst auf 6 monate ansetzen, aber das erschien mir als ein etwas zu unübersichtlicher zeitraum, aber sicherlich NICHT, weil ich mir gedanken mache, dass sie rückfällig werden könnten.
insi sagt, er leistet ersatz bzw., dass er dabei ist und trotzdem wird er noch als lügner hingestellt? das könnt ihr ja selber ganz leicht überprüfen: schreibt stehta an und ihr werdets sehn obs stimmt oder nicht.
anscheinend erwarten hier alle, dass der begangene betrug bei JEDEM innerhalb von 2-3 tahen wieder ausgebügelt wird. das ist schlicht und ergreifend nicht MACHBAR, wenn leute noch sowas wie rl haben.
hab absolutes verständnis dafür, wenn man den besagten spielern misstrauisch gegenüber steht, das wäre ich vermutlich auch. alle gehn davon aus, das ich mit meienr haltung gewaltig auf die nase fallen werde. werd ichs, vielleicht nichtt. aber ganz ehrlich: ich traue es keinem der 3 zu, dass sie menschlich so widerlich sind, mich bzw. meinen clan dazu zu missbrauchen, erst ihren ruf reinzuwaschen, um dann mit einem halbwegs guten ruf wieder scheiße zu bauen, schließlich halte ich quasi meinen kopf für sie hin

@ hennie: ich will leute in meinem clan, auf die ich mich 100 pro verlassen kann und mir haben von den ehrlichen spielern in letzter zeit eindeutig ZU viele bewiesen, das sie einen hängen lassen, wenns drauf ankommt oder einem sowas von derbst ein messer ins kreuz hauen, wenn man mit spielinternen mitteln nimmer weiter kommt, dass es eigentlich nen komplettbann für diese leute geben müsste (wers mitgekriegt hat, weiß, woerauf ich hier anspiele)

und für die, die weiterhin denken, dass ich nur profit für mich rausschlagen will: ich werde nicht viel davon haben und riskiere... so ziemlich ALLES, was ich riskieren kann

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 9. Dez 2007, 22:59

Garfield hat geschrieben:*gg* irgendwie muss er reich werden wen sponsi handel nemehr geht betrügt er halt is halt so wer dem aufn leim geht is selber dran schuld anti is der neue bill gates

Tzzzz Anti wird NIE so gut sein wie ich es war!!! Und jeder der was andres behauptet lügt!!!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 9. Dez 2007, 23:29

wie gesagt, betrügen ist keine kunst, jemanden anzulügen, den man persönlich nicht kennt und dem man nichtmal gegenüber steht oder dem man ins gesicht gucken muss ist nicht schwer. es zeigt nur wie charakterlos der spieler ist, und deswegen denk ich auch, dass sich ein ehemaliger betrüger nicht ändert (insi, vaga, slyz..), denn als normaler spieler der nicht total verkorkst ist, sollte man en schlechtes gewissen haben, zu lügen oder zu betrügen, und leuten denen das spaß macht, wie den besagten 3, werden sich nie ändern, sie werden immer an betrug denken, und sobald sich die chance ergibt viel gold abzustauben, werden sie diese auch nutzen.
Bild

Diaboliclu
Feuerwolf

Beitrag von Diaboliclu » 9. Dez 2007, 23:39

also vaga hatte die chance letztens bei mir, aber er hat sie NICHT genutzt. das nur mal so am rande.
und warlord: warum sollten se sich die mühe machen, den schaedn zu ersetzen, wenn sie vor hötten, eh wieder zu betrügen? bissl umständlich oder meinste net?

ANTIVIRUS
Feuerwolf

Beitrag von ANTIVIRUS » 9. Dez 2007, 23:41

warlord aus w1 hat geschrieben: betrügen tun die die nichts drauf haben, und die nicht in der lage sind ihren eigenen acc auf normalem wege hoch zu bringen, deswegen haben auch vaga und insi sich die acc\s gekauft und slyz hat den acc ja auch übernommen, weil sie es mit ihrem eigenen acc nich weit gebracht haben

über 470 sponsis sind ja nie was gewesen... :roll:

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 10. Dez 2007, 00:16

Ihr seid alle Betrüger! Euch würd ich nie nix nicht geben!
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Sir Dozzer
Kaklatron

Beitrag von Sir Dozzer » 10. Dez 2007, 00:20

ich will leute in meinem clan, auf die ich mich 100 pro verlassen kann und mir haben von den ehrlichen spielern in letzter zeit eindeutig ZU viele bewiesen, das sie einen hängen lassen, wenns drauf ankommt oder einem sowas von derbst ein messer ins kreuz hauen,
Jap Dia, die Messer, die DU verteilt hast.

Aber was sag ich, die Menschen, die ich Real kenne und zu denen man auch ein persönliche Beziehung aufbaut, können sich nicht hinter ihrem Monitor verstecken, so wie Du das tust. Is auch Deine Sache.

Allerdings wird mir eins immer deutlicher:

Das verlogenste Stück Spieler-Charakter in W1 findet in DIR die Krönung !
Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 10. Dez 2007, 00:26

Sir Dozzer hat geschrieben: Das verlogenste Stück Spieler-Charakter in W1 findet in DIR die Krönung !
Wer sowas hier ins Forum schreibt hats ganz sicher nicht nötig auf ANDERE mit dem Finger zu zeigen sondern sollte erstmal in den Spiegel schauen und sich überlegen ob er selbst ohne Fehler ist !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Sir Dozzer
Kaklatron

Beitrag von Sir Dozzer » 10. Dez 2007, 00:47

@Rondo

solange Du nicht in Kenntnis aller Fakten bist, halt Dich einfach raus !

Und das "besagte Messer" hat nicht Dia, sondern ich in den Rücken bekommen !

.... oder warum glauben hier noch so ein paar verträumte Besserwisser, warum die Hälfte bei dem Clan raus sind ?!

Diaboliclu
Feuerwolf

Beitrag von Diaboliclu » 10. Dez 2007, 01:04

du bezeichnest es als "messer ins kreuz rammen", wenn dir jemand klar und deutlich seine einstellung zu erklären versucht? geil. aber ich bin laut deiner aussage ja eh immer nur mega aggressiv, schlecht gelaunt und was weiß ich was. ich bin wegen euch fast aus meinem eigenen clan ausgetreten, weil ihr mich mit eurer egoplayer-masche und eurem abgekapsel vom rest des clans sowas von angewidert habt und das weißt du.
und das mit dem messer war btw net mal ne anspielung auf dich, aber wenn du dich davon angesprochen fühlst: bitteschön.
warum du aus dem clan raus bist: weil du meinst, das du sowas wie meinen clan net nötig hast, betrüger hin oder her. und du bist natürlich fest davon überzeugt, es als clanleader voll drauf zu haben und meinst, dass man mit der brechstangen-methode eher zum erfolg kommt als wenn mans mal was diplomatischer versucht (ja, stellt euch vor, ich kann auch so...).
des weiteren würde ich dir mal nahelegen, deinen ton mal etwas zu mäßigen und deine unangebrachten beleidigungen und verleumdungen sein zu lassen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 10. Dez 2007, 01:30

Sir Dozzer hat geschrieben:@Rondo

solange Du nicht in Kenntnis aller Fakten bist, halt Dich einfach raus !

Ich beurteile lediglich das was hier im Forum abgeht und da ist das was Du von Dir gibst so ziemlich das allerletzte !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Sir Dozzer
Kaklatron

Beitrag von Sir Dozzer » 10. Dez 2007, 10:33

Ich beurteile lediglich das was hier im Forum abgeht und da ist das was Du von Dir gibst so ziemlich das allerletzte !
Aber immerhin Wert, von Dir beurteilt zu werden :lol:
des weiteren würde ich dir mal nahelegen, deinen ton mal etwas zu mäßigen und deine unangebrachten beleidigungen und verleumdungen sein zu lassen.
Ich sagte schon einmal, ich lasse mir weder von Dir noch von sonstwem den Mund verbieten !

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 10. Dez 2007, 13:56

Diaboliclu hat geschrieben:also vaga hatte die chance letztens bei mir, aber er hat sie NICHT genutzt. das nur mal so am rande.
und warlord: warum sollten se sich die mühe machen, den schaedn zu ersetzen, wenn sie vor hötten, eh wieder zu betrügen? bissl umständlich oder meinste net?
wie gesagt oO, ich glaube NICHT dass sie den Schaden ersetzen, das sagst nur du, allein insi hätte nen schaden von hmh, 50k bei mir (ausgebrannter geisterschild), 300k bei iron angel(ausgebrannter geisterschild), bei anakin auch um die 300k oder mehr wegen ner toten seelenklinge, bei rumo ka wie viel, den hat er ja um gm und nen ausgebrannten betrogen... usw.
Bild

Antworten