Neue Sponsorfunktion
-
- Kopolaspinne
Ich hätte als Sponsorfunktion gern, dass man einstellen kann, dass das Inventar im Hauptfenster geöffnet wird.
Es nervt ab so 30 Items schon sehr, wenn man ein bestimmtes sucht; im Hauptfenster wäre das ganze übersichtlicher.
Es nervt ab so 30 Items schon sehr, wenn man ein bestimmtes sucht; im Hauptfenster wäre das ganze übersichtlicher.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- halbleiter
- Feuerwolf
Re: Neue Sponsorfunktion
Mitm Firefox kann man auch simpel ein Frame als Hauptfenster offen haben - brauch ich kein Sponsor für sein.
Von daher: leider dagegen ^^
Grüsse
Von daher: leider dagegen ^^
Grüsse
Naaaajaaa, man könnte diese Option ja als Listenansicht nehmen, wo mehrere Items nebeneinander platziert werden (Anzahl eventuell frei wählbar). Denn wenn es im FF als neuer Frame geöffnet wird, ist es nicht sonderlich hilfreich, einfach, weil alles dermaßen breit ist.halbleiter hat geschrieben:Mitm Firefox kann man auch simpel ein Frame als Hauptfenster offen haben - brauch ich kein Sponsor für sein.
Mit so ner mehrspaltigen Liste dafür, sonst eigentlich unnötig.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Deshalb ja als Sponsorfunktion, die sind auch eigentlich alle unnötigsgr011566 hat geschrieben:[...]
Mit so ner mehrspaltigen Liste dafür, sonst eigentlich unnötig.

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Unnötig im Sinne von nicht sinnvoll - denn wenn ichs im FF als Frame öffne, ist das so breit, dass ich eher weniger Überlick hab als vorher ...arius lefama hat geschrieben:Deshalb ja als Sponsorfunktion, die sind auch eigentlich alle unnötig

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
eine "A B C ..... X Y Z"-Leiste, auf der man de Buchstaben anklicken, der dann n anker für die Liste ist wäre scon dufte.... aber dank sei strg+f, dass es imho unnötig ist ;).
...
wär mir lieber wenn fw langsam von frames wegkommt und ihr wollt noch neue 

'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
- vnv_nation
- Feuervogel
Was wäre dir denn lieber? Div's?spellfire hat geschrieben:wär mir lieber wenn fw langsam von frames wegkommt und ihr wollt noch neue
Zur Idee selbst, was bringt das? Das müsste bei jedem Öffnen wählbar sein, denn unterwegs kann ich darauf verzichten nicht zu sehen, wer mein Feld betritt, in der Bank indes ist es mir völlig Schnuppe, wer da reinhumpelt. Abgesehen davon, dass mich nun das Extrafenster gar nicht juckt

- halbleiter
- Feuerwolf
Hab mir auch mal überlegt, ob Frames nötig sind, und bin zum Entschluss gekommen, dass es technisch glaub nicht viel besser lösbar wäre. Es würde jedesmal ALLES neugeladen werden. Ich hör die Leute schon heulen.
Gruss
Gruss
ajaxvnv_nation hat geschrieben:Was wäre dir denn lieber? Div's?spellfire hat geschrieben:wär mir lieber wenn fw langsam von frames wegkommt und ihr wollt noch neue
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
also wen du bei 30 items schon verzweifeltst was is den mit denen die über 200 tragen.
Strg + F = kleiner Cheat
Strg + F = kleiner Cheat

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Kopolaspinne
Von "verzweifeln" war nie die Rede