Relicte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Thrystan
Feuerwolf

Relicte

Beitrag von Thrystan » 10. Dez 2007, 14:51

So bitte erst Lesen drüber nachdenken und dann Kritik ausüben^^
Bitte Kein Partei ergreifen bevor ihr alles gelesen habt^^
Ok also los gehts:
Ich hab mir gedacht da sich hier soviele darüber beschweren das meine Item Ideen zu "stark"
sind könnte man jeweils eins dieser Items erschaffen und sie durch extrem anspruchsvollen Quests schützen (zb. der Weihnachtsbaum ist ja auch durch einen Superquest geschützt.)
Hierbei dachte ich an Aufgaben die nicht nur Itemms sondern auch alle möglichen Sinne einer Person testen,wie zb Mut(oder villeicht auch Wahnsinn^^),Intelligenz,Solidarität und und und.
Bitte um Kritik aber wenn ihrs nicht gut findet macht mich bitte net gleich total runter ok? :|

Sileadim
Klauenbartrein
Re: Relicte

Beitrag von Sileadim » 10. Dez 2007, 14:58

Und wie stellst du dir das bitte vor? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 10. Dez 2007, 17:47

Mal so nebenbei eine völlig neue Engine für deine völlig nutzlosen Items schreiben? Klasseidee...

ps.: Es heißt auf Deutsch übrigens, man soll es nicht glauben: Relikt. Fast wie der Film, an dessen englischsprachiges Ponton du ganz offensichtlich gedacht hast. Naja, wobei es eigentlich schon eine Leistung ist, dass nicht Reh liegt dasteht ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Dez 2007, 18:00

viewtopic.php?f=7&t=28859
Close und Bann :O
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 10. Dez 2007, 18:04

Thrystan hat geschrieben: .... macht mich bitte net gleich total runter ok? :|
Blizz hat geschrieben: Close und Bann :O
:lol:
\\ lesender Teilnehmer //

Thrystan
Feuerwolf

Beitrag von Thrystan » 10. Dez 2007, 18:13

*grummel* ihr seid scheinbar alle net offen für neue Ideen....

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 10. Dez 2007, 18:15

Das ist in dem Forum hier normal, das musst du nicht so ernst nehmen, über manche Leute einfach lachen :wink:
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Dez 2007, 18:18

1. deine Ideen sind totaler Müll hast vermutlich 5 Sekunden drüber nachgedacht
2. Wenn du exakt den gleichen Thread erneut erstellst weil der erste gesperrt wurde von einem Mod werde ich böse ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Thrystan
Feuerwolf

Beitrag von Thrystan » 10. Dez 2007, 18:27

Erstens war dat ne spontane idee da muss ich dir recht geben und dich wollte wissen was ihr davon haltet und wiso ,und zweiotens war die zweite nur einversehne weil ich mich verklickt hatte ja also tut mir bitte nen gefallen un gebtz mir nen grund warum es net akzeptabel ist oder lasst es.

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 10. Dez 2007, 18:31

Du solltest es erstmal weiter ausarbeiten, zu dem, was du geschrieben hast, kann man nicht wirklich viel sagen.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 10. Dez 2007, 18:53

Bitte um Kritik aber wenn ihrs nicht gut findet macht mich bitte net gleich total runter ok? :|
Wir machen dich nicht wegen der Idee(n) runter, sondern weil du zu 100% ignorant oder unverschämt bist, such dir eins aus.
Du hast x Threads eröffnet, jedesmal wird dir gesagt du sollst die Suchfunktion benutzen und deine Ideen besser ausarbeiten. ein paarmal ist das ok, aber bei dir geht das Konsequent so.
Bazinga!

Gesperrt