Magisches Schwert

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Thrystan
Feuerwolf

Magisches Schwert

Beitrag von Thrystan » 9. Dez 2007, 12:49

Magisches Schwert ist ein Schwert das man mit allen möglichen Items füllen kann,wie zb.
ein Ga .Das Schwert könnte unendlich viel Zauber aufnehmen,doch wenn ein Zauber erstmal im Schwer ist kann man ihm nicht mehr herausnehmen auser man aktiviert ihn.

Das hab ich mir wiefolgt gedacht:
Erscheinende Nachricht im Chat:Beispieluser füllt Magisches Schwert mit Beispielitem.
Erscheinende Nachricht bei Beispieluser:Wähle ein Codewort um diesen Zauber später zu
aktivieren.Zb.Magisches Schwert aktiviere
Beispelitem.Dies muss dan in den Raumchat ein-
gegeben werden.
Daraufhin ersheinende Botschaft im Chat:Beispieluser aktieviert drsch sein Magisches Sch-
wert Beispielitem.

Este Vao
Kopolaspinne

Re: Magisches Schwert

Beitrag von Este Vao » 9. Dez 2007, 12:57

Und was bringt das?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Dez 2007, 12:59

Beutel^^

Sufu
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

x.x
Teidam

Beitrag von x.x » 9. Dez 2007, 15:30

allerdings...
die idee gabs schon 100mal

warum ein schwert? wie kann man eine gA in ein Schwert stecken?
überleg mal :roll:
muh

Thrystan
Feuerwolf

Beitrag von Thrystan » 9. Dez 2007, 19:12

Ach man ich kann doch net wissen das es das schon gab ich hol nur das was mir grade so einfällt und bringen tut das das man halt ein item hat mit mehreren funktionen.
Ist auserdem nur eine Idee und wer weiß vielleicht macht Sotrax es ja ich fänds jedenfalls gut.

NPC Beschützer
Feuerwolf

Beitrag von NPC Beschützer » 9. Dez 2007, 20:01

*hängt Plakat an die Wand*

Ladys and Gentelmen ,

falls sie keine ahnung habe ob es eine Idee schon gab dann benutzen sie den Service der search.php , zu finden oben rechts in der Leiste, damit verhindern sie das :

1. Andere Leute sich aufregen das schon wieder eine Idee gepostet wurde,
1.1 damit verbunden auch unfreundliche Antworten von Usern die sich darüber aufregen.
2. Unnötige Doppel(oder mehr)Threads für eine Idee.
3. Arbeit für die Forummoderatoren.
Auch zu finden warum man die Suchfunktion verwenden soll nachzulesen unter viewtopic.php?f=7&t=736 , das als wichtig makiert wurde und " Bitte vor Posten lesen" heißt , was bedeutet das man es vor posten lesen sollte.

Also verschwenden sie keine Zeit und schaffen sie sich eine Suchfunktion an zu kaufen , für nur 9.99 Euro , mit Antrag sogar gratis zu bekommen.

*Plakat fällt von der Wand*
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.

Thrystan
Feuerwolf

Beitrag von Thrystan » 10. Dez 2007, 14:41

Ist ja gut ihr Spielverderber^^ :(

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 10. Dez 2007, 15:46

Das hatt nur nichts mit Spielverderber zu tun..

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 10. Dez 2007, 17:55

Thrystan hat geschrieben:Ist ja gut ihr Spielverderber^^ :(
Sorry, aber dein Tagesaufkommen an tollen Ideen die du nicht als erster hattest verdirbt mir persönlich das Lesen. Ich will aber nicht gemein sein. Natürlich kann man eine Idee noch einmal bringen, wenn sie vor einem Jahr das letzte Mal auftauchtet, aber man sollte sich eventuell auch mal auf eine Idee beschränken, diese entsprechend ausarbeiten und auch die Für und Wider abwägen. Das kann man aber nur, wenn man nicht jeden Gedanken der Welt mitteilt ohne ihn zu durchdenken. Wenn das bei dir in dem Intervall weitergeht, dann übernimmst du übermorgen die Startseite des Userideenforums und das mit Ideen, die nicht das letzte Mal vor einem Jahr auftauchten, auch nicht originell sind und bei denen das Wort mangelhaft für deren Ausarbeitung als Kompliment zu werten ist.

Thrystan
Feuerwolf

Beitrag von Thrystan » 10. Dez 2007, 18:16

Also ich finds gut und wenn ihr dagegen seit dann schreibt doch einfachj nur hin weshalb sie net sinvoll sind und hört damit auf mich runter zu amchen ich versuche nur meine ideen einzubringen.

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 10. Dez 2007, 19:16

Du scheinst nicht verstanden zu haben, worum es vnv ging. Es ist nicht das Einbringen deiner Ideen, das als störend empfunden wird, sondern die mindere Qualität deren Ausarbeitung, ebenso wie die die Tatsache, dass viele der Ideen in dieser oder ähnlicher Form bereits präsentiert und durchdiskutiert wurden..
winzig | Oh yeah, Baby!

Gesperrt