Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Die Bücher kriegt man in W4 um die 60-80K rum
Prognose wage ich nicht
Prognose wage ich nicht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
In W10 haben 3 Leute einen Monat da unten gecampt und 4 Zauber gedropt, gab aber nur Bücher. Die Dinger werden höchstens zu 50k gehandelt
also ich glaube das der buch preis fallen wird
ganz einfach weil es viele (sorry für den ausdruck) ankotzt die aufträge zu machen
also in meinem kolegenkreis ist nicht ein spieler dabei den man einen aufträgler nennen könnte
alle sagen 5-10 aufträge und das muß dann wider für 2-3 tage reichen
die gehasstesten aufträge sind mentoran um buddeln /gold sieben/ kanaliesation frei machen
weil mann will spielen und nicht wärend mann acktiv spielen will dumm in der ecke rum stehen
ist immer das selbe ... hinlaufen item ab geben wider zum auftragshaus wider zurück wider zu nem ort wider item ab geben etc...
da man den folgeauftrag eh schon auswendig kennt mann man den nicht machen kann ohne erst am auftragshaus gewesen zu sein..
zu deutsch mann fliegt 30% der zeit sinnlos durch die gegend und das nervt auch gewaltig
ganz einfach weil es viele (sorry für den ausdruck) ankotzt die aufträge zu machen
also in meinem kolegenkreis ist nicht ein spieler dabei den man einen aufträgler nennen könnte
alle sagen 5-10 aufträge und das muß dann wider für 2-3 tage reichen
die gehasstesten aufträge sind mentoran um buddeln /gold sieben/ kanaliesation frei machen
weil mann will spielen und nicht wärend mann acktiv spielen will dumm in der ecke rum stehen
ist immer das selbe ... hinlaufen item ab geben wider zum auftragshaus wider zurück wider zu nem ort wider item ab geben etc...
da man den folgeauftrag eh schon auswendig kennt mann man den nicht machen kann ohne erst am auftragshaus gewesen zu sein..
zu deutsch mann fliegt 30% der zeit sinnlos durch die gegend und das nervt auch gewaltig

9291 Auftragspunkte(+5000 AP stark durchschlagende ) = 14291 AP eigentlich - Einkaufen
Gibt auch Leute die gerne Aufträge machen =D
Gibt auch Leute die gerne Aufträge machen =D
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
2671 Auftragspunkte - Einkaufen (+5000 für Durchi)
kann mich da dem Blizz nur anschliessen
kann mich da dem Blizz nur anschliessen

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Das gute ist, dass niemand in Freewar zu Aufträgen gezwungen wird, manche jagen lieber einfach so rum, andere holen sich halt dann Aufträge, wenn sie eh bei nem Auftragshaus vorbeikommen, was ja auch ok ist.
Eines ist zumindest sicher, das Auftragshaus ist besser als ganz früher ^^
Eines ist zumindest sicher, das Auftragshaus ist besser als ganz früher ^^
---
Sotrax
Sotrax
Jein Sotrax
ich habe ja schon vor der Änderung des Hauses Aufträge gemacht ( mehr als 10.000 )
Dadurch das die so simpel waren, konnte man sie fast immer schaffen und auch wenn sie so eintönig waren langweilig wurde es irgendwie nie.
Bei den neuen Aufträgen ist das so ein abarbeiten einer Liste, weil man am Ende fast genau weiß welcher Auftrag nun kommt weill die anderen alle gesperrt sind.
*mag die Blackliste noch immer nicht*
ich habe ja schon vor der Änderung des Hauses Aufträge gemacht ( mehr als 10.000 )
Dadurch das die so simpel waren, konnte man sie fast immer schaffen und auch wenn sie so eintönig waren langweilig wurde es irgendwie nie.
Bei den neuen Aufträgen ist das so ein abarbeiten einer Liste, weil man am Ende fast genau weiß welcher Auftrag nun kommt weill die anderen alle gesperrt sind.
*mag die Blackliste noch immer nicht*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blizz: Man weiss aber meist ja dennoch nicht, welcher Auftrag als nächstes kommt und die Situation verbessert sich mit jedem neuen Auftrag der ins Spiel kommt. Ich glaube aber nicht, dass irgendwer lieber wieder das alte Auftragshaus hätte (schon alleine weils da noch keine Auftragspunkte gab
).

---
Sotrax
Sotrax
Na ich will das alte Haus ja auch nicht zurück 
Aber mit der Blackliste werde ich mich nie anfreunden
Ich mein je mehr Aufträge du einbaust desto sinnloser wird die Blackliste und ich verstehe eh nicht was an 2x dem gleichen Auftrag so schlimm sein soll
.

Aber mit der Blackliste werde ich mich nie anfreunden

Ich mein je mehr Aufträge du einbaust desto sinnloser wird die Blackliste und ich verstehe eh nicht was an 2x dem gleichen Auftrag so schlimm sein soll

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Denke auch das die Bücher billiger werden (irgendwann
)
hab vor 3 Tagen Zauber Nr 2 und 3 gedropt(Bei 2 von 3 GAs),nix lange dringehangen in der Höhle.

hab vor 3 Tagen Zauber Nr 2 und 3 gedropt(Bei 2 von 3 GAs),nix lange dringehangen in der Höhle.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Hals: Amulett der großen Erfahrung
Es gibt auch Leute die Aufträge teils gerne gemacht haben....
Aber nun brauch ich erstmal ne Erholung von denen für so ein Jahr oder so*lacht*
Es gibt auch Leute die Aufträge teils gerne gemacht haben....
Aber nun brauch ich erstmal ne Erholung von denen für so ein Jahr oder so*lacht*
An dieser Stelle doch mal die Frage an Sotrax:
Kannst du uns bitte Preis geben:
- Droprate des Zaubers bei den Tonar Dingern
- Droprate des Zaubers bei Pfeilschnecken
Danke
Kannst du uns bitte Preis geben:
- Droprate des Zaubers bei den Tonar Dingern
- Droprate des Zaubers bei Pfeilschnecken
Danke

-
- Kopolaspinne
mir wärs lieber die dropraten zu senken, hab nämlich keine Lust mir son Buch für 150k zu kaufen.
Und die Reptile klein zu kriegen ist ja auch nicht grad einfach, hab da nun schon rund 500 Pfeile drauf geschossen (500x50gm Marktpreis=25k nur für Pfeile) plus Heilung, und dann noch mal 150k fürs Buch? ne muss nicht sein oder?
Für die Leute die gerne Aufträge machen und/oder sich auch mal von den APs was kaufen wollen ist es ja irgendwo ein wenig unfair. Aber naja was solls man kann nich alles haben und daher werd ich wohl das Geld für das Buch zusammensparen müssen
Ausser der Chef schenkt mir eins zu Weihnachten *grins*
Wird zwar nie passieren, aber naja träumen darf man ja wohl mal xD
Aber psst Sotrax, ich werds auch keinem erzählen
oder Du schickst mir per PN nen Lösungsansatz zu ner kaum herrausgefundenen Quest wo ich mich drüber freuen kann
Wäre ja auch mal was schönes 
Edit: Oder gib ein wenig mehr Anreiz dazu, die Tonar-Reptile runterzuschiessen. Der Sonnenstaub ist finde ich auch zu wenig Anreiz für diese "anstrengende" und zeitraubende Arbeit.
Und die Reptile klein zu kriegen ist ja auch nicht grad einfach, hab da nun schon rund 500 Pfeile drauf geschossen (500x50gm Marktpreis=25k nur für Pfeile) plus Heilung, und dann noch mal 150k fürs Buch? ne muss nicht sein oder?
Für die Leute die gerne Aufträge machen und/oder sich auch mal von den APs was kaufen wollen ist es ja irgendwo ein wenig unfair. Aber naja was solls man kann nich alles haben und daher werd ich wohl das Geld für das Buch zusammensparen müssen

Ausser der Chef schenkt mir eins zu Weihnachten *grins*
Wird zwar nie passieren, aber naja träumen darf man ja wohl mal xD
Aber psst Sotrax, ich werds auch keinem erzählen

Edit: Oder gib ein wenig mehr Anreiz dazu, die Tonar-Reptile runterzuschiessen. Der Sonnenstaub ist finde ich auch zu wenig Anreiz für diese "anstrengende" und zeitraubende Arbeit.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...