Geheime Mods

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Madox
Waldschlurch

Geheime Mods

Beitrag von Madox » 12. Dez 2007, 10:04

ich finde das mod system ja sehr gut aber trotzdem meine ich,
hatt es ein problem jeder weis wer die mods sind und deshalb werden sie gerne mal gestarrt. Auserdem wissen die leute so ja auch mit wem man z.B
nicht über multis transfer und ähnliche dinge reden sollte weshalb ich einfach mal vorschlage das man auch sowas wie Geheime mods einstellt von denen man nicht weis wer sie sind somit wird vieleicht eher eine chance bestehen multis zu erwischen. weil viele leute ja auch clan intern darüber reden und man sagt ja das eine Krähe der anderen kein Auge aushackt ;)

is vieleicht ne unsinige idee die vieleicht auch schon mal angeregt wurde (habe nichts gefunden)
das musste ich einfach mal los werden -.-

Magnus Luterius

Re: Geheime Mods

Beitrag von Magnus Luterius » 12. Dez 2007, 13:26

Erinnert irgendwie an die Stasi...

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 12. Dez 2007, 15:01

naja eine art gestapo brauchen wir hier nicht :roll:
hab zwar keinen dreck am stecken ^^ aber so etwas kommt sicher nicht gut bei den spielern an vor allem wird es im clan einige probleme geben
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 12. Dez 2007, 15:13

Die Einführung einer solchen Maßnahme, wäre der Tag an dem ich nicht nur freiwillig als Mod zurücktrete, sondern auch meinen Char an den Nagel hänge und Freewar verlasse.

Vielleicht sollten wir ja Trojaner auf dem Clientrechner installieren und prüfen, was er sonst so über ICQ und MSN über seine Freewaraktivitäten spricht, möglicher Weise beredet er seine Spielverbrechen ja nämlich auch da. So hätten wir auch gleich die Kontakte und könnten den Trojaner weiter übertragen und dann, jaaaa... Dann weiß ich auch nicht mehr, aber vielleicht schauen wir uns bei der Gelegenheit auch seine Familienfotos an.

Tut mir leid, aber genau an solche Dinge muss ich dabei denken. Und man muss nicht immer gleich Stasi oder Gestapo sagen, wenn man solche Dinge liest. USA Patriot Act I / II reicht völlig, oder auch die neusten Ideen unserer Staatsmänner und -frauen (verzeiht, politisch korrekt wäre es wohl Staatsfrauen und -männer, ist mir aber egal) Onlinedurchsuchung und Vorratsdatenspeicherung.

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 12. Dez 2007, 16:38

genosse uboot, melde mich als inoffiziellen mitarbeiter (ja, die hiessen so :lol: )

nee, wir wollen teamplay, nicht teammisstrauen^^
Bild

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 12. Dez 2007, 19:52

Sowas in der Art sagt Schäuble auch :mrgreen:

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 12. Dez 2007, 19:55

* Deutet auf seine Signatur * Nicht vergessen, Ehre wem ein Ei gebührt.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 13. Dez 2007, 17:06

Ach, auch nicht-mods gegenüber mit allen verbotenen Dingen anzugeben, die man so tut, ist jetzt schon ausreichend gefährlich. Und wer so 100% vertrauenswürdig ist, dass man sicher sein kann, er verrät nie, nie etwas weiter - der würde einem auch erzählen, wenn er geheim-mod wär.

Zum Thema Wollen-Wir-Das? haben meine Vorposter genug gesagt.

Seshiro
Feuerwolf

Beitrag von Seshiro » 13. Dez 2007, 18:29

Das is jawohl ma der größte Quatsch den ich je über mods gehört hab...
1. werden mods meist nicht gestarrt, weil sie mods sind, sondern weil sie eben auch nur Spieler sind, die manchmal Scheiße baun ;)
2. Wenn der unwahrscheinliche Fall doch mal eintreten sollte, so kann dies für den ausführenden Spieler durchaus folgen wie Kast o.ä. haben, genauso wie Starren-mobbing auch

Gesperrt