Schwarz und Rot Style

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Dark Soul Reaper

Schwarz und Rot Style

Beitrag von Dark Soul Reaper » 11. Dez 2007, 18:44

Hi,
ich habe mal einen Wunsch ich hätte gerne ein Style, wo die Hauptfarbe Schwarz ist und die zweite Farbe sollte Rot sein soll!
Wäre auch nett wenn als Hintergrund Dark Soul Reaper stehen würde!
Danke euch!
MfG Dark Soul Reaper!

Seshiro
Feuerwolf

Re: Schwarz und Rot Style

Beitrag von Seshiro » 11. Dez 2007, 20:58

Glaubst du eigentlich die stylebauer hätten nix besseres zu tun als allen möglichen leuten privat styles zu machen?
gegen geld mache ich das (zu bezahlen in Welt 3)

greg90
Kriechlapf

Beitrag von greg90 » 12. Dez 2007, 16:07

Seshiro, hat du eigentlich Langeweile und schnauzt jeden der um etwas bittet an?
Wenn du keine ordentliche und helfende Antwort parrat hast, dann lass es sein.
Es ist nicht Lupus.

Seshiro
Feuerwolf

Beitrag von Seshiro » 12. Dez 2007, 16:42

1.: ich schnauze niemanden an
2.: Werden die anderen meiner Meinung sein
3.: Habe ich eine helfende antwort gegeben: entweder selber bauen/ umbauen oder Geld dafür bezahlen, weil style basteln für mich spielausfall und somit Verlust bedeutet...

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 12. Dez 2007, 20:32

Seshiro hat geschrieben:1.: ich schnauze niemanden an / Oh doch, hast du :roll: Oder ist es deine art, so mit deinen eltern/Lehrer/fremden zu sprechen?... :roll:
2.: Werden die anderen meiner Meinung sein / Ja, aber sie werden es Höflicher sagen können!
3.: Habe ich eine helfende antwort gegeben: entweder selber bauen/ umbauen oder Geld dafür bezahlen, weil style basteln für mich spielausfall und somit Verlust bedeutet... / DU bist doch nur Geldgeil! :evil: Wenn einer einen !!BITTET!! Kann man doch kein geld verlangen!... WIe unverschämt muss man sein?... Du tust mir leid... echt jetzt... :roll:
....
:roll:

...

Ich kann selber keine Styles bauen, aber hier ist ein link ;) probiers doch selber, vll triffst du so dein geschmack
http://lorana.lo.funpic.de/

wenn du fragen hast: poste, wir werden versuchen, dir zu helfen...

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 12. Dez 2007, 22:38

der hier ist in schwarz und rot

viewtopic.php?f=18&t=6991
...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 12. Dez 2007, 23:29

Seshiro hat geschrieben:1.: ich schnauze niemanden an
2.: Werden die anderen meiner Meinung sein
3.: Habe ich eine helfende antwort gegeben: entweder selber bauen/ umbauen oder Geld dafür bezahlen, weil style basteln für mich spielausfall und somit Verlust bedeutet...
Nur das Du nicht gefragt wurdest, ob Du ihm einen Style bastelst, sondern ob ihm _irgendjemand_ einen bastelt. Wenn Du Dich automatisch angesprochen fühlst ist das Deine Sache, rechtfertigt aber nicht, ihm aus der Frage einen Vorwurf zu machen - das Dein Ton nicht gerade freundlich war, musst Du wohl einsehen. Wenn Du ihm keinen basteln willst kann man das auch freundlicher ausdrücken.

Seshiro
Feuerwolf

Beitrag von Seshiro » 13. Dez 2007, 17:36

Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt, vor allem weil ich mich nicht als style bastler verstehe...
ich bin nur der meinung, dass dieses Forum dazu da ist, dass man sinnvolle fragen stellen kann, wenn man etwas nicht hinkriegt oder seine eigenen styles vorstellen kann und um verbesserungsvorschläge bitten kann. Und ich glaube nicht, dass es sinn dieses Forums war, die ohnehin schon überhand nehmende "macht ihr mir ma" Mentallität zu stärken...

Ich hoffe es gibt noch irgendwenn, der edas ähnlich sieht...

PS.: Empfehle dir nicht den Stylegenerator zu nehmen... nimm doch einfach irgend einen style (empfehle die von minilieb, weil gut strukturiert), der dir ganz gut gefällt und ädere ein paar Farben, Bilder, Schriftarten, etc.,, Ich glaube so hat jeder der großen stylebauer mal angefangen, oder mheatus, winzig, lukowski, ...?^^

PPS.: Wenn du dann Hilfe brauchst kannst dich auch bei mir melden^^ die einfacheren Sachen krieg ich noch hin^^

ach ja^^ und wenn das ganze arg unfreundlich rüberkam: tut mir leid nur ich war ziemlich genervt, weil ich bestimmte sachen net hingekriegt hab und dann hat es mich einfach aufgeregt, dass sich die oben genannte "macht ihr mir ma" Mentallität nun auch hier durchzusetzen scheint... Und ich bin ja der Meinung, dass es vie4l mehr Spass macht, wenn man sich den Style selber baut, vor allem wegen dem Erfolgserlebnis, wenn man etwas neues einbaut, oder sogar selber einen Befehl herausfindet^^
Also viel Spass^^

Antworten