Felder nicht betretbar...

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Ailish
Kopolaspinne
Felder nicht betretbar...

Beitrag von Ailish » 11. Dez 2007, 18:21

Bild
Ich hab jetzt schon gelernt,das die Bergfelder nicht betretbar sind.
In Dranar jedoch sind die 2 Torfelder(Bild grüner Kreis mit ?) nicht passierbar und in Loranien funktioniert die Baumzucht auch nicht.Ich komme einfach nicht auf diese Felder.
leer

Miro
Gelbbart-Yeti
Re: Felder nicht betretbar...

Beitrag von Miro » 11. Dez 2007, 18:25

Hallo,

zu den Feldern in Loranien kann ich dir sagen, dass dir dort das Tor den Weg zur Baumzucht selbst verstellt.

Ansonsten gibt es aber auch andere Felder die du noch nicht betreten kannst:
- Das Meer rund um die Inseln
- Die Mauer in Buran

Miro
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Dez 2007, 18:27

Spielst du etwa nicht mit einem Standardstyle, weil dann würdest du durch dieses "Stop-Schild" angezeigt bekommen, welche Felder nicht betretbar sind. Und generell, ja es gibt viele Felder, die man nicht betreten kann und die trotzdem kein Bergfeld sind 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Ailish
Kopolaspinne

Beitrag von Ailish » 13. Dez 2007, 17:49

Ojee hab den Thread total vergessen.
Also ich hab einen anderen Style der das kleine Bild nicht anzeigt.(Und das ist auch gut so denn es sieht bescheuert aus).
Was ich nun will ist eigentlich nur die Frage,warum die Felder nicht betretbar sind ... ?
leer

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Dez 2007, 17:53

Weil es so ist.

Was willst du denn für eine Begründung haben? Es ist doch selbstverständlich das es auch nicht-betretbare Felder geben muss und ebenso ist es doch auch gut, dass das nicht immer das selbe Feld (Bergfeld) ist. Also entweder ist man clever genug recht schnell rauszufinden, welche Felder nicht betretbar sind oder sollte doch wieder auf einen Standardstyle zurückwechseln, damit einem das angezeigt wird 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 13. Dez 2007, 18:11

Ailish hat geschrieben:Bild
Ich hab jetzt schon gelernt,das die Bergfelder nicht betretbar sind.
In Dranar jedoch sind die 2 Torfelder(Bild grüner Kreis mit ?) nicht passierbar und in Loranien funktioniert die Baumzucht auch nicht.Ich komme einfach nicht auf diese Felder.
Begründung?

Die Torfelder, wie du sie nennst, sind eine Mauer.. Mauern sind hoch.. man kann nicht drüber
Die Bäume in Loranien stehen so dicht beisammen, dass du einfach nicht durchkommst ohne dich so schwer zu verletzten, dass du daran stirbst...

Alternativ:
Die Torbögen der Felder sind schon so alt und bröckelig, dass sie bei der geringsten Erschütterung auf dich herabfallen würden und dich erschlagen. Da dies aber zu grausam ist, wurden sie aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Die Bäume in Loranien sind fleischfressende Bäume. Zu deiner eigenen Sicherheit wurde ein unglaublich hoher Maschendrahtzaun rundherum gebaut, damit du diese Felder nicht unabsichtlich betreten kannst.
winzig | Oh yeah, Baby!

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 14. Dez 2007, 14:42

Nicht, dass ich winzigs Wissen über diese Welt, vor allem das über Bäume in Frage stellen wollte; aber mir kam einst zu Ohren, dass in der Baumschule früher oftmals die heilenden Bäume gestohlen wurden, obwohl diese eigentlich teuer verkauft werden sollten - daher, respektive zur Verhinderung dessen, auch der magische Zaun. ;)

Gesperrt