Immer A Waffen, wieso denn nicht mal V-waffen
Immer A Waffen, wieso denn nicht mal V-waffen
Also idee ist eine V-Waffe die so auf dem Level Horn aus Bernstein( Als Angriffsgegenstück) liegt.
Also recht einfach zu besorgen, erquesten oder wie auch immer...
V-Wert so un 100 bis max 120
Aber ein AKA von 72k oder noch mehr
um die Lücke zwischen Ring des Vulkan und den aktuellen V-Waffen besser zu schliessen.
Funken sammeln dauert ewig
AP sammeln verliert man nach 2500 ap die lust
Dropchancen der anderen reine Glückssache
Also recht einfach zu besorgen, erquesten oder wie auch immer...
V-Wert so un 100 bis max 120
Aber ein AKA von 72k oder noch mehr
um die Lücke zwischen Ring des Vulkan und den aktuellen V-Waffen besser zu schliessen.
Funken sammeln dauert ewig
AP sammeln verliert man nach 2500 ap die lust
Dropchancen der anderen reine Glückssache
Re: Immer A Waffen, wieso denn nicht mal V-waffen
Man hat viele Alternativen neben dem Geisterschild (Ich hab auch kb aufs Geisterschild, deswegen werd ich mir auch ne Alternative zulegen):
Eisenrankenrüstung (Magst du ja auch nicht^^)
Stahlnetz der Einflügler
roter Wurzelschild
Baruschild
Die Rüstung aus den Zaubertruhen^^
Ist genug finde ich
Stahlnetz der Einflügler
roter Wurzelschild
Baruschild
Ist genug finde ich
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Ich kann den TE en bissl verstehen.Schmiddi hat geschrieben:Man hat viele Alternativen neben dem Geisterschild (Ich hab auch kb aufs Geisterschild, deswegen werd ich mir auch ne Alternative zulegen):
Stahlnetz der Einflügler
roter Wurzelschild
Baruschild
Ist genug finde ich
Es gibt zwar viele Möglichkeiten, wie Du gerade aufgeführt hast, Schmiddi...aber Geisterschild und Eisenrankenrüstung sind beides Mammutprojekte...und die vier weiteren Alternativen sind ausschliesslich vom Glück abhängig, wobei es nicht sichergestellt ist, dass man...
- Stahlnetz (Dropchance 1:15000 Einflügler),
Baruschild (Dropchance 1:1000 Baruschrecke) und/oder
Wurzelschild (1:10000 lebende Waldwurzeln)
eine V:65 oder gar V:70-Waffe mit hohen Mindestanforderungen, wäre vielleicht angebracht, welche nicht sooo schwer zu bekommen sein sollte.
Baruschild wird eh nie gedropt, aber das Stahlnetz ist schon zu ca 200k bekommen. Dafür, dass es nur 10V weniger hat, ist es gut zu kriegen.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Stahlnetz (Dropchance 1:15000 Einflügler)...naja...manchmal hat man halt Glück, aber genau da liegt das Problem.Schmiddi hat geschrieben:Baruschild wird eh nie gedropt, aber das Stahlnetz ist schon zu ca 200k bekommen. Dafür, dass es nur 10V weniger hat, ist es gut zu kriegen.
Wenn man bedenkt, dass es einen Ring des Vulkans V:50 für nen Groschen gibt, wäre es da so schlimm, wenn man eine V-Waffe V:70 implementiert, welche nicht durch Glückstreffer zu bekommen ist, dafür aber ein verdammt hohes AKA erfordert?
Wenn man bedenkt, dass ein roter Wurzelschild V:150 hat, ist eine weit leichter zu bekommende V:70-Waffe sicher nicht das Problem, solange sie hohe Anforderungen hat...früher oder später wird man dann eh auf stärkere V-Waffen upgraden, sobald einige mehr ins Spiel gekommen sind...nicht überall gibt es Unmengen von Wurzelschildern und Stahlnetzen

Ich würde sagen einfach mal abwarten und Tee trinken.. die neue A Waffe ist erstmal seit ein paar Tagen in W1 und schon geht das wieder mit den Waffenideen los... Ich denke wir können sehr sicher davon ausgehen das in nächster Zeit auch noch bessere A und V Waffen folgen, also zum beschweren ist es definitiv zu früh.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Cabosa...hoi^^
Es geht hier aber nicht um bessere Waffen, sondern um die "Lückenfüller" zwischen "Ring des Vulkans" und "Geisterschild und Co."
Von V:200 Waffen oder dergleich ist hier nicht die Rede...zumindest verstehe ich das unter "besseren Waffen"
Es geht hier aber nicht um bessere Waffen, sondern um die "Lückenfüller" zwischen "Ring des Vulkans" und "Geisterschild und Co."

Von V:200 Waffen oder dergleich ist hier nicht die Rede...zumindest verstehe ich das unter "besseren Waffen"
Beschweren sicher nicht.
Sollte nur ein Denkanstoss sein
Denn die lücken im V-Waffenbereich sind doch sehr groß. Wer eine ergattert wird sie behalten.
Die die Verkauft werden ersetzten die 1. Garde der Endwaffen ( Feuerige Sandaxt, Montstab...) was die Preise angeht.
Aber was solls mir fehlen ja nur 2879 Funken, der Rest sind nur Unique NPC-Funken.. Also dauert es noch etwas so 5 Jahre....
Es zielt ja auch auf das Kampsystem ab. Denn irgendwie ist schwer zu verstehen das man als Verteidiger mit ca 500 Angriff mehr immer voll der Looser ist. Da die Bienen ja die LP schrumpfen lassen. Wir reden hier über LP-Bereiche >500 LP
Angreifer hat min 500 Angriff weniger aber 250 LP mehr, wegen Bienen....
Also muss man LP-AKA machen und so eine Waffen kaufen wird eng^^
Sollte nur ein Denkanstoss sein
Denn die lücken im V-Waffenbereich sind doch sehr groß. Wer eine ergattert wird sie behalten.
Die die Verkauft werden ersetzten die 1. Garde der Endwaffen ( Feuerige Sandaxt, Montstab...) was die Preise angeht.
Aber was solls mir fehlen ja nur 2879 Funken, der Rest sind nur Unique NPC-Funken.. Also dauert es noch etwas so 5 Jahre....
Es zielt ja auch auf das Kampsystem ab. Denn irgendwie ist schwer zu verstehen das man als Verteidiger mit ca 500 Angriff mehr immer voll der Looser ist. Da die Bienen ja die LP schrumpfen lassen. Wir reden hier über LP-Bereiche >500 LP
Angreifer hat min 500 Angriff weniger aber 250 LP mehr, wegen Bienen....
Also muss man LP-AKA machen und so eine Waffen kaufen wird eng^^
Eine solche Waffe gibt es schon... bzw 2 davon: Geisterschild unbd Wurzelschild und die sind relativ gesehen sogar weit besser als das Bernsteinhorn, dass wie ihr ja wisst auch nicht die beste waffe im spiel ist...
-
- Kriechlapf
Und wieder einer von diesen Oberpros, die den Threadnamen lesen, und dann meinen ne Meinung abgeben zu müssen. Lies dir mal die ersten paar posts durch, und dann schreib nochmal...Seshiro hat geschrieben:Eine solche Waffe gibt es schon... bzw 2 davon: Geisterschild unbd Wurzelschild und die sind relativ gesehen sogar weit besser als das Bernsteinhorn, dass wie ihr ja wisst auch nicht die beste waffe im spiel ist...
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
solche V-waffen wurden schon oft abgelehnt... ständig...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich liebe noobs, die sich einmischen, wenn sie keine ahnung haben... Ja es ist richtig, ich habe nur auf den Verfasser dieses themas geantwortet und ja ich habe auch nur den Anfang gelesen und wenn ich richtig liege geht es hier um V waffen, die ein niveau des Bernsteinhorns haben oder liege ich falsch?
so: wenn es dabei ums Akalimit geht müsste sie minimum V:150 haben, damit sie sich lohnt oder wiederum extrem oft gedroppt werden, aber selbst dann wären V:150 noch wenig wenn man von 70.000 Akalimit ausgeht..
Wenn es sich auf die Stärke bezieht: kann ich nur sagen: Stahlnetz der Einflügler, Wurzelschild(gibt es schon einiger), Baruschild, Geisterschild also: gibts schon (unnötig)
Wenn es um die dropwahrscheinligkeit geht müsste sie wiederum ein sehr hohes Akalimit fordern...
Naja machen wir es kurz: Es werden wohl später definitiv weit stärkere V-Waffen kommen, es ist einfach noch zu früh für Waffen mit V:200+
Und nu versteh ich auch warum du dich aufregst... nur weil du deinen Schild net voll kriegst forderst du stärkere Waffen? naja... Ich sags mal so: Ziele braucht der Mensch^^
so: wenn es dabei ums Akalimit geht müsste sie minimum V:150 haben, damit sie sich lohnt oder wiederum extrem oft gedroppt werden, aber selbst dann wären V:150 noch wenig wenn man von 70.000 Akalimit ausgeht..
Wenn es sich auf die Stärke bezieht: kann ich nur sagen: Stahlnetz der Einflügler, Wurzelschild(gibt es schon einiger), Baruschild, Geisterschild also: gibts schon (unnötig)
Wenn es um die dropwahrscheinligkeit geht müsste sie wiederum ein sehr hohes Akalimit fordern...
Naja machen wir es kurz: Es werden wohl später definitiv weit stärkere V-Waffen kommen, es ist einfach noch zu früh für Waffen mit V:200+
Und nu versteh ich auch warum du dich aufregst... nur weil du deinen Schild net voll kriegst forderst du stärkere Waffen? naja... Ich sags mal so: Ziele braucht der Mensch^^
Ja seshi. Lesen hilft halt doch weiter.oder liege ich falsch?
Der Teil deines Posts der nicht bereits gesagt wurde ist komplett hinfällig und nicht weiter zu beachten...
ich für meinen Teil werde wohl entweder auf ewig mit dem Ring des Vulkans rumlaufen, wenn ich mich nicht überwinden kann, etwas zu tun was mir absolut widerstrebt: Farmen.
Stahlnetz: Farming oder extremoglückspilz.
Geisterschild: Farming in Tanien
roter Wurzelschild: Nebeneffekt des oben genannten...
prima, bleibt also noch die Eisenrankenrüstung... Die kostet sehr viele AP, für die ich etwa so lange brauchen würde, wie für meinen Geisterschild... ok es gäbe da ja ein gewissen Buch aber ach wie komm ich da ran...
Farming in einer gewissen Höhle.
Das Waffenerhalts-Konzept geht mir tierisch auf den Geist, weil es bei jeder Waffe darauf setzt, eine möglichst stumpfsinnige Tätigkeit zu wiederholen. Angenehmste Variante hiervon ist noch die Stahlrankenrüstung, weil es sich dort zumidest um das ca 8000fache asuführen von ca 60 verschiedenen Tätigkeiten (mit allerdings immer gleichem Ausgangspunkt) handelt... eine V55 Waffe mit Akaanforderung 85k ähnlich "leicht" zu kriegen wie das Bernsteinhorn wäre durchaus sinnvoll, weil es für die Ringträger (von denen es doch noch einige gibt) nurnoch stumpfisnnige/sehr langangelegte Waffenkonzepte gibt.
Bazinga!
-
- Wächter des Vulkans
[quote="aspisol"]
[quote]
Wenn man mal richtig Fw suchtet und "paar" Betörungen kaufst, dann haste dein Schild in 5 TAGEN voll
Voraussetzung: Man hat Connections zu Spielern nach "oben" (bezüglich der Xp), die einem auch tatkräftig unterstützen und net abziehen wollen.
So viel erstma zum Thema "Mammutprojekt"
Und nu zum Denkanstoß "neue Waffen".
Auch bei den A-Waffen fehlen Lückenfüller.
von ~A:15 auf A:35 und dann A:70
Vllt sollte man sich aber net nach den Werten der Waffen, sondern nach dem Xp-Bereich richten, in denen man die Waffen tragen kann.
[quote]
Wenn man mal richtig Fw suchtet und "paar" Betörungen kaufst, dann haste dein Schild in 5 TAGEN voll

Voraussetzung: Man hat Connections zu Spielern nach "oben" (bezüglich der Xp), die einem auch tatkräftig unterstützen und net abziehen wollen.
So viel erstma zum Thema "Mammutprojekt"
Und nu zum Denkanstoß "neue Waffen".
Auch bei den A-Waffen fehlen Lückenfüller.
von ~A:15 auf A:35 und dann A:70
Vllt sollte man sich aber net nach den Werten der Waffen, sondern nach dem Xp-Bereich richten, in denen man die Waffen tragen kann.
Ich bin da auch Balrogs meinung, die ganzen schönen neuerungen höhren sich immer toll an "neue waffen" ja und? 1. mann bekommt sie fast nie, siehe Stahlnetz oder Rotes schild wie Baruschild oder Landquallententakel (wo ich dafür bin das Sotrax die Dropchance vergrößert, dann müssen nicht umbedingt neue A waffen ins spiel, ne Dropchance wie 1:100 wäre besser
)
Naja die neuen waffen sollten schon besser erreichbar sein, nicht unzählig viele Auftragspuntke oder Schwere Gruppenuniques wie Baruschrecke oder Bernstein-Dokun.. sondern mal wieder auch Normale Uniques einbauen die was droppen wie den großen Blatti
sowas in der Richtig wäre mal toll, mal wieder ein Normales Uniques was was gutes dropt.. vl Basierend auf den großen Nebelkreischer das 10 Personen auf einem Feld stehen müssen.. aber nicht immer son mist, wie wegzaubern oder nach 4 sek heilen... mal wieder was nettes einbauen was auch was gutes droppen kann 

Naja die neuen waffen sollten schon besser erreichbar sein, nicht unzählig viele Auftragspuntke oder Schwere Gruppenuniques wie Baruschrecke oder Bernstein-Dokun.. sondern mal wieder auch Normale Uniques einbauen die was droppen wie den großen Blatti

Shit Happens (^)(o.O)(^)