Felseninsel-höhle oder sowas... Dungeon + Felseninsel.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Und, wie?

Naja, geht anders/besser.
3
23%
Also... ganz ehrlich... nö. (weil...)
4
31%
Is gut wies da steht. Felseninsel is zu langweilig.
6
46%
Woanders so ne Höhle. Felseninsel is doof :P
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Fetzendrache
Kopolaspinne

Felseninsel-höhle oder sowas... Dungeon + Felseninsel.

Beitrag von Fetzendrache » 13. Dez 2007, 21:00

Ich bin kein Maper aber grademal egal.

Ich find die Felseninsel sollte größer werden. Ich mein da gehen meistens auch nur leute wegen ner vermessung hin oder sowas. richtig aufregend is se net also soll se interessanter werden. Darum sollte es nen eingang geben mit dem man in die höhle kommt... ka wo. N Quest dazu wär auch net schlecht.
Ich hab hier paar möglichkeiten für Viecher und anderes Zeug.
Der quest der zur höhle gehört wird von wem anders ausgedacht. ich mach nur die höhle

Zuerst der eingang: Man KöNNte nur mit nem speziellen item reinkommen... wie sonst auch... oder npc was vor der höhle is töten um den eingang freizumachen. stärke um nen felsen wegzurollen wär auch ne idee.

Die Höhle an sich: Sollte ca so verlaufen wie die siedesteinmine. --> Von der Decke KöNNte giftschleim tropfen der verwundet. nur an bestimmten stellen die unterm giftsee wären. "XspielerX wir von giftigem Schleim, der von der Decke tropft, verletzt und verliert *2-7* Lp. Kann auch vergiften.
in der höhle basiert sowieso alles auf gift. also kann man entgifter gleich vergessen. praktisch alles ist giftig. 10 Minutengift gilt für alles.

Die Viecher: Giftschleimer sind unten. sind ja bekannt. Können auch durch ritzen in der decke tropfen was den spawn eigentlich nur beschleunigt. Wenn er runtertropft entsteht ne große giftwolke die mit 50% vergiftet.

Dann Gift-Steinschalenkäfet: Ein riesiger Käfer, der auf den ersten Blick wie ein Felsbrocken aussieht. Auf dem Rücken trägt er einen Steinpanzer, der voller grünem Gift ist welches er zur Abwehr benutzt. Er sieht stärker aus als die Käfer vor der Höhle: Angriff 21. können Vergiften. Lp auch 1200. gm immernoch 28 vergiften mit 25% Lassen fertige steinschalen mit gift fallen. 5-7%

Giftiger-Steingolem:
Das Gift dem dieser Steingolem ausgesetzt war hat tiefe Löcher in dien steinernen Körper gefressen. Es scheint ihm eine Art Schmerz zuzufügen der den Golem zu unglaublicher Wut treibt. Angriff 30 - Lp -> logische folge von löchern weniger. also 200. Gm: 90 können Wie alles da unten auch vergiften. 15% pro bewegung. lassen zauber der vergiftung fallen. natürlich nicht immer.

Wächter der giftigen Quelle(Unique-NPC)
Ein Wesen mit schuppiger und doch beinahe steinerner Haut, das dir mit einem schwarzem Giftschleim überzogenen Schwert gegenüber steht. Es will dich auf keinen Fall in die Nähe der Quelle lassen. 23000Lp Angriff 40. GM ca 120
Heilt sich ab und zu um den zugefügten Schaden wenn vergiftet "Der Wächter taucht kurz in die Quelle ein. ca 10% Kann jedoch auch von sich aus vergiften. auch 10%. kann dazu noch schlagen und so prozentual schaden verursachen. 20% der gesamtLP. wenn man unter 30% der LP hat kann man ihm nicht schaden. Wenn ein anderes NPC da ist heilt der wächter sich jede runde um ca 100LP Drop zu 70% starken Giftzauber. spawnt Giftige-Steingolems. "Der Wächter beschwört einen Giftigen-Steingolem"
Den Neuen Zauber: Giftnebel benötigt zauberkunst 1 oder so und vergiftet jeden auf dem Feld für 30minuten. eigentlich nur ein zauber um sich unbeliebt zu machen.
Schwarzgiftklinge: A-Waffe natürlich. 15-20A löst sich nach 40min auf. Ein mit schwarzem klebrigem Gift beschmiertes Schwert. (oder so) braucht 100 stärke und 60int.
Mir fehlen grad ideen was noch gedropt wird...

Die giftige Quelle soll, fänd ich schön, so ungefähr wie n schwazes Becken mit bisschen grün aussehen. Wie gesagt. ich hab von maps keine ahnung. also macht das bitte wer anders. danke :mrgreen:

bin am wochenende wieder da.
Zuletzt geändert von Fetzendrache am 14. Dez 2007, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Sileadim
Klauenbartrein
Re: Felseninsel-höhle oder sowas... Dungeon + Felseninsel.

Beitrag von Sileadim » 13. Dez 2007, 21:11

Ähmm ja trotz deiner Vorrausgreifung: Karte pls
Und ne Idee für nen Dungeon und n paar Viecher, ich muss schon sagen kreativ. :roll:
Bild

Switch
Feuerwolf

Beitrag von Switch » 13. Dez 2007, 21:45

Wenn du nochmal eine Idee hast für eine Map poste es einfach im Kartenforum in den Beitrag für Ideen der ist zwar weit runter gerutscht aber das macht nichts. Ansonsten ist die Idee an sich nicht schlecht. Die Felseninsel ist wirklich sonst was fad. Evtl mehr verschiedene Npcs das ist mir so ein bissel zu wenig.

Lg Switch

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 14. Dez 2007, 13:49

bin noch net ganz fertig mit der idee.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 14. Dez 2007, 21:40

Ich finde die Insel sollte bleiben wie sie ist.
Ist auch mal ganz gut wenn manche gebiete nicht so gut besucht sind ;)
deshalb finde ich die erreichbarkeit der insel auch gut
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

ripper
Wächter des Vulkans

Beitrag von ripper » 14. Dez 2007, 22:56

Lars Mohl hat geschrieben:Ich finde die Insel sollte bleiben wie sie ist.
Ist auch mal ganz gut wenn manche gebiete nicht so gut besucht sind ;)
deshalb finde ich die erreichbarkeit der insel auch gut
stimmt... die insel ist ganz gut zum xp machen wenn sie voll ist^^
Bild

Gesperrt