Ja , die Idee ist mir auch schon einmal gekommen . Es ist ja so , dass die Lebensakademie die eindeutig bessere Akademie ist , also wäre es auch gerechtfertigt , wenn sie ein Limit von 130 hätte und Stärke nur noch 100 .-MAFIA- hat geschrieben:sotrax ich hab da eine frage wäre es nicht besser wenn man bei leben sich das limit um 130 erhöht und bei stärke um 100????
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Die Änderung halte ich auch für sinnvoll, nur ne Weile vorher ankündigen muss net sein, denn man kann ja das Aka-Limit von jedem einfach so lassen wie es ist und mit den neuen Akas ändert es sich dann eben. Man hat ja quasi auch keine Kohle rausbekommen, dass man früher mehr für Stärke gezahlt hat oder musste nix nachbezahlen bei der Lp-akaShang Tsung hat geschrieben:Ja , die Idee ist mir auch schon einmal gekommen . Es ist ja so , dass die Lebensakademie die eindeutig bessere Akademie ist , also wäre es auch gerechtfertigt , wenn sie ein Limit von 130 hätte und Stärke nur noch 100 .-MAFIA- hat geschrieben:sotrax ich hab da eine frage wäre es nicht besser wenn man bei leben sich das limit um 130 erhöht und bei stärke um 100????
Nur muss man diese Änderung wirklich eine ganze Weile vorher ankündigen , sonst sind Leute die in der Nähe ihres Akalimits sind und überwiegens Lebensakas haben für ein paar Tage KU ...
Mitglieder in diesem Forum: Bedyr_W6 und 11 Gäste