NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

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Blizz
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Blizz » 14. Dez 2007, 15:58

Hat er noch nie

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Sleipnir [W1]
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 14. Dez 2007, 16:07

Naja. Mir ist schon klar, dass Aktien nicht mit Barvermögen Vergleichbar ist. Aber würden wir das mal außer Acht lassen...

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-=Baphomet=-
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Dez 2007, 16:12

Die NPC-Jagd macht mit Abstand den meisten Gewinn aus und jetzt ist der Respawn um 20% höher, einfach so? :shock: Sorry, aber so langsam steht das in keiner Relation mehr, da kann man die anderen Berufe, vor allem den Beruf des PK, nur noch just 4 fun machen, weil lohnen tut es sich nicht mehr, was es ja eigentlich schon lange nicht mehr tut :?

Aber dafür kannst du jetzt einen neuen Auftrag einbauen ala töte 40 NPC in 20 Minuten, dürte leicht zu machen sein :lol:
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Schmiddi
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Schmiddi » 14. Dez 2007, 16:14

Wenn man Kosten des PK-daseins mit Einnahmen vergleicht findet man schnell raus, dass man keinen Gewinn macht. Die Akas sind dafür zu teuer, aber früher oder später würde man die Akas eh machen

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Sotrax
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2007, 16:16

@Baphomet: So stimmt das nicht ganz, das System wurde eher umgestellt, dass es sich mehr an die Zahl der aktiven Jäger anpasst. Teste es einfach mal, bevor du sagst, der Respawn sei jetzt viel zu hoch. (Übrigens, mit Aufträgen kann man mehr Gold machen als mit jagen, da man da nebenher ja eh NPCs auf dem Weg killt :)).
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Dlog » 14. Dez 2007, 16:18

lol sotrax, du hast doch absolut keine ahnung

Sleipnir [W1]
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 14. Dez 2007, 16:20

Find ich auch. Ist auch der Grund, warum ich PK-Dasein aufgab und Natla wurde.
Nagut.^^ Die neuen Waffen waren auch ein Grund.

Aber ich kenne auch PKs bei denen das anders aussieht. Bei denen sind Kills mit über 50kgm keine Seltenheit. Und jagen kann man ja auch als PK.

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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von sgr011566 » 14. Dez 2007, 16:21

Sotrax hat geschrieben:(Übrigens, mit Aufträgen kann man mehr Gold machen als mit jagen, da man da nebenher ja eh NPCs auf dem Weg killt :)).
Jap, extrem viel mehr. Ich habs aber vor allem nach Dorea gemerkt, dass irgendwie langsam wirklich ne Respawnerhöhung nötig war. Wenn man in 40 Minuten die 10 NPC-Auftrag nicht schafft, obwohl man gut die Hälfte der Zeit in Außengebieten oder weniger freguentierten verbringt, passts doch nimmer so ganz ... :?

Ich finds gut, spätestens bei der Bernsteinhöhle - die ja doch mit runden 50 Viechern einiges ausmacht - hätt ich gemeckert, wenn das noch weiter runtergegangen wäre, denn die enorme Kartengröße wirkt halt schon relativ stark auf das Finden, wenn man nciht ständig Seelenkapseln nimmt. Ist nichtmal so sehr Geiz - aber ich mag auch mal ohne jagen und nicht darauf angewiesen sein, damits Spaß macht.

Wobei jetzt lange Zeit keine Erhöhung nötig sein dürfte, auch, damit die steigende Kapselzahl durch die neuen Highends wieder sinkt :wink:
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Dez 2007, 16:21

@Sotrax:
Im ersten Post von dir steht natürlich nichts von Systemänderung, sondern ich les da nur 20% mehr. Aber keine Panik, ich werde das schon noch testen, auch wenn ich gerade noch überladen bin und mich nicht bewegen kann :lol:

Aber ich würde dich trotzdem bitten, auch unabhängig von der Änderung mal was für die Händler zu tun. Auch wenn es nur Items wären, die man ausschliesslich aus dem ZL fischen kann, also ähnlich den Items die man nur aus der AuHa von den professionellen Händlern beziehen kann.

Aber eine generelle Überarbeitung des Handelssystem würde ich und sicher auch einige andere sehr begrüssen und auch wenn das ein Langzeitprojekt wird wie das Auftragshaus und wir noch lange darauf warten können.
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von -Wayne- » 14. Dez 2007, 16:23

super idee :-)

hoffentlich auch bald in w8 :D
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von sgr011566 » 14. Dez 2007, 16:23

-=Baphomet=- hat geschrieben:Im ersten Post von dir steht natürlich nichts von Systemänderung, sondern ich les da nur 20% mehr.
Sotrax hat geschrieben:Zusätzlich gibt es eine weitere 15% Erhöhung wenn eher wenige Leute online sind, so dass man auch morgens und nachts genug finden sollte.
Das klingt schon nach einer - ähnlich der Schreizahländerung für die Nacht.
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2007, 16:24

@Baphomet: Ich will die Leute nicht mit komplexen Internas belasten, schon deswegen nicht, da eigentlich ja auch niemand weiss, wie jetzt das alte Respawn-Zeugs genau getan hat :). Jetzt ists eben anders und es sollte in der Regel dazu führen, dass man so 20% besser NPCs findet, aber es hängt eben auch von anderen Faktoren ab, deswegen muss man es im Spiel einfach testen und seine eigene Meinung bilden.
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THE WHITE DEATH
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 14. Dez 2007, 16:27

Also jetz mal mit meinem Mini-Acc in Welt 1 rumgelaufen :) 1-2 Stunden ca. und keine 30 XP gemacht. Ich bin schon ziemlich gut ne? :D

Edit sagt: Ich mein damit, dass ich eigentlich keinen unterschied zu früher bemerke :roll:

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-=Baphomet=-
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Dez 2007, 16:29

@sgr:
Das alte System hatte ja schon unterschiedliche Respawns, also Tag und Nacht :wink:

@Sotrax:
Aber ich hoffe doch, dass die ganzen Minenarbeiter, Sieber und sonstige afk'ler weiterhin für einen guten Respawn sorgen. Das liebe ich immer besonders, wenn eine neue Welt startet und auf jedem Feld ist ein NPC. Nicht das es dann effektiv noch weniger NPC wie vorher sind. Oder gar das man nicht mehr auf den ersten Blick erkennen kann, wenn ein Gebeit eigentlich abgejagd ist, nur weil durch das neue System mal ein einzelnen NPC nun dort respawned :?

Aber ja ja ich teste es und mecker dann wieder :mrgreen:
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Schmiddi
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Schmiddi » 14. Dez 2007, 16:31

Also umso mehr sich bewegen, desto höher ist auch der Respawn?

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