Auktionshalle verberssern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
ROOS
Wächter des Vulkans

Auktionshalle verberssern

Beitrag von ROOS » 14. Dez 2007, 17:09

Hallo, also mir ists gestern passiert das ich ein ags mit 200 Funken in die Auktionshalle stellen wollte stattdessen aber eins mit 1500 Funken viel zu günstig reingestellt hab (obwohl ich genau die richtige Reihenfolge aus dem Inventar übernommen hatte)

Nunja, nun muss ich jemanden beauftragen 200k darauf zubieten da ich sonst befürchte das es zu billig raus geht (zumal ich gar nicht will das es raus geht).

Mein Lösungsvorschlag:
1. Quickansicht auch für Auktionshalle einführen oder

2. Die Möglichkeit Items wieder zu entfernen (in der Markthalle gehts ja auch und wirs sind alle Menschen und machen mal Fehler)

mfg ROOS (sufu geguckt aber aktuelles nix gefunden)
blabla
ROOS

DaydreamerW3
Feuerwolf

Re: Auktionshalle verberssern

Beitrag von DaydreamerW3 » 14. Dez 2007, 17:21

findich super idee!! das felht echt.. und ,an will ja auch nicht immer 100 items ins fach packen, wenn man was inne auha stellt.

rausnehmen ist vllt gar nicht mal so gut, denn so überlegt man sichs wirklich, ob mans verkaufen will und stellts nicht rein "um zu schauen wieviel geboten wird"...

quickansicht fehlt schon lange inner auha-.-
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

KaBrüggen
Wächter des Vulkans

Beitrag von KaBrüggen » 14. Dez 2007, 17:21

Wenn du nach der ID, anstatt nach der reihenfolge geguckt, wär dir das nicht passiert :mrgreen:

naja, ich bin trotzdem für eine quickansicht in der auha, allerdings dagegen das man Item wieder entfernen kann, da Freewar dadurch nur nochmehr zu nem spiel wird wo man nichmal aufpassen muss was man tut..
Bild

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 14. Dez 2007, 17:22

quickansicht würde mir ja scho reichen und vielen sicherlich auch gut gefallen :-)
blabla
ROOS

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 14. Dez 2007, 18:31

Fände es auch besser wenn man die Zeit variabel einstellen kann, oder sowas wie eine Blitztauktion machen kann, weil manchmal nervt dieses Geschreie im SC schon.

Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 14. Dez 2007, 19:39

Das selbe ist mir schoneinmal mit dem Beutel passiert. Und nach der ID gehen? Eigentlich könnte man ja darauf vertrauen, dass die Items in der Reihenfolge angezeigt werden, wie sie im Inventar sind o.O
Das mit der Quick-Ansicht wär meiner Ansicht nach die beste Lösung.
Spiele in W1 und W6 ^.^

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 15. Dez 2007, 05:40

na dann hoffen wir mal das es von Sotrax eingebaut wird, dürfte eigentlich gar net so schwer sein ^^
blabla
ROOS

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 15. Dez 2007, 11:14

ROOS hat geschrieben:Hallo, also mir ists gestern passiert das ich ein ags mit 200 Funken in die Auktionshalle stellen wollte stattdessen aber eins mit 1500 Funken viel zu günstig reingestellt hab (obwohl ich genau die richtige Reihenfolge aus dem Inventar übernommen hatte)

Nunja, nun muss ich jemanden beauftragen 200k darauf zubieten da ich sonst befürchte das es zu billig raus geht (zumal ich gar nicht will das es raus geht).

Mein Lösungsvorschlag:
1. Quickansicht auch für Auktionshalle einführen oder

2. Die Möglichkeit Items wieder zu entfernen (in der Markthalle gehts ja auch und wirs sind alle Menschen und machen mal Fehler)

mfg ROOS (sufu geguckt aber aktuelles nix gefunden)
Und die Auktionshalle als billige Maha nutzen?Nene...
Bild

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 15. Dez 2007, 11:38

lol dann sag mal was gegen ne quickansicht spricht tz
blabla
ROOS

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 15. Dez 2007, 13:13

glaube kaum das jemand die auha als maha nutzt^^ den wen man was braucht will man es sofort haben, und wer will den immer zur auha rennen wen er n spiegel hat^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Gesperrt