alte Namen
alte Namen
Kann mir jemand ne Seite sagen, wo ich die alten Namen der Spieler erfahren kann?
also nich nur die letzen wechsel der letzten 10 tage sonder weitreichender
schon ma danke
check
also nich nur die letzen wechsel der letzten 10 tage sonder weitreichender
schon ma danke
check
Re: alte Namen
ich wüsste von keiner...
eine Marktlücke.
eine Marktlücke.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Ich gebe dir einen tipp: Schreibe dir die id auf, dan kann sich die betreffende person so oft umbenennen wie er will 
(gibt es eine liste der 10 letzten änderrungen?)

(gibt es eine liste der 10 letzten änderrungen?)
es gibt sogar ne liste wo mane instellen kann wieviele letzte man sehen will..weiss aber grad den link nich..iwas mit nickchange...ich schau mal
ich war mal auf ner anderen seite, weiß aber nimmer wie die heißt ... der wechsel is nun schon 1,5 jahre her ...^^
Geht nur bis 500 : /
damit komm ich bis mitte november ... toll
Frage: Sotrax meinte das pro Jahr 500 Sponsis gekauft werden (pro Welt) Wie kann es dann 500 Namenswechsel in 50 Tagen geben ? höö?^^
Frage: Sotrax meinte das pro Jahr 500 Sponsis gekauft werden (pro Welt) Wie kann es dann 500 Namenswechsel in 50 Tagen geben ? höö?^^
es gibt auch noch normale sponsorings... 

hö?Monsi hat geschrieben:es gibt auch noch normale sponsorings...
ohne sponsorgutscheinGurry hat geschrieben:hö?Monsi hat geschrieben:es gibt auch noch normale sponsorings...
Achso, die, die die Smods machen? aber davon gibs doch bestimmt auch nicht soo vieleDimi hat geschrieben:ohne sponsorgutscheinGurry hat geschrieben:hö?Monsi hat geschrieben:es gibt auch noch normale sponsorings...
hmm... Check hat seine Aussage undeutlich formuliert...
Ich hab "sponsis" als "Sponsorgutscheine" aufgefasst, kann natürlich auch "sponsorings" heissen...
und wenns z.B. 500 Sponsorgutscheine sind, die pro monat und Welt verkauft werden, können immer noch ein paar weitere sponsorings (und damit umbenennungen) durch "normale" sponsorings hinzukommen.
Scheiss Abkürzungen
Im übrigen habe ich noch nie einen Sponsorgutschein angewendet, und werde auch niemals einen Anwenden, weil ich nach wie vor gegen Sponsorgutscheine bin! bzw. man sollte sich nicht sponsor nennen dürfen, nur weil man ingame 20 k hinblättert...
Ich hab "sponsis" als "Sponsorgutscheine" aufgefasst, kann natürlich auch "sponsorings" heissen...
und wenns z.B. 500 Sponsorgutscheine sind, die pro monat und Welt verkauft werden, können immer noch ein paar weitere sponsorings (und damit umbenennungen) durch "normale" sponsorings hinzukommen.
Scheiss Abkürzungen

Im übrigen habe ich noch nie einen Sponsorgutschein angewendet, und werde auch niemals einen Anwenden, weil ich nach wie vor gegen Sponsorgutscheine bin! bzw. man sollte sich nicht sponsor nennen dürfen, nur weil man ingame 20 k hinblättert...
Nein Sotrax meine (glaube ich) das pro JAHR 500 Sponsorings getätigt werden ... also alles was man so an 10 €kaufen kann
das würde ja iwie net aufgehen ...
das würde ja iwie net aufgehen ...