ach was, man benutzt dafür kommata?? weißt du, was das primitive (!) wort "deplatziert" bedeutet? kommata befinden sich nicht an der position, wo sie hingehören. es geht hier nicht darum, OB man welche benutzt.
"Genau das würde ich nicht tun. Soweit ich weiß ändert sich die Gesamtanzahl gedroppter Items nicht mit der Spielerzahl, was bedeutet dass, bei wenig eingeloggten Spielern, dieselbe Anzahl Items auf wahrscheinlich mehr NPCs verteilt wird."
und durch diese deplatzierende fehlleistung kann der zusammenhang durchaus nicht mehr richtig verstanden werden!
Dropitems Wahrscheinlichkeit
- insanus
- Klauenbartrein
Das einzige, was man an Danols Beitrag aussetzen könnte sind einige verschachtelte Formulierungen, die sich einfacher hätten ausdrücken lassen. Aber dennoch ist der Beitrag verständlich.
Vermutlich ist einfach die Verwirrung dadurch entstanden, dass Danol überhaupt Kommata in Kombination mit Groß- und Kleinschreibung verwendet hat und damit das Forenniveau weit übertraf.
Auch das gehört zur Vermeidung von Fehlleistungen und steht damit im Zusammenhang.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Karthago zerstört werden muss.
Gut, den Satz hätte man einfacher gestalten können, und vor dem "dass" fehlt noch ein Komma. Durch den direkt angeschlossenen Nebensatz wird das "dass" dabei umklammert, also in zwei Kommata eingefasst. Aber ist das so schlimm? Ich verstehe es trotzdem, man muss eben nur einen Satzteil weiter denken (so etwas zu lesen oder gar zu schreiben fördert auch die sprachliche Intelligenz, mit der es mittlerweile bei einigen nicht mehr allzu weit her zu sein scheint).Danol hat geschrieben:was bedeutet dass, bei wenig eingeloggten Spielern, dieselbe Anzahl Items auf wahrscheinlich mehr NPCs verteilt wird.
Vermutlich ist einfach die Verwirrung dadurch entstanden, dass Danol überhaupt Kommata in Kombination mit Groß- und Kleinschreibung verwendet hat und damit das Forenniveau weit übertraf.

Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Karthago zerstört werden muss.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Re: Dropitems Wahrscheinlichkeit
wie gesagt, wenn die so blöd gesetzt sind, versteht man nichts. dann lese ich lieber einen satz, wo kommas fehlen.
und nein, mir ist das doch eigentlich egal, wie jemand schreibt. dennoch finde ich, sollte man das so schreiben, dass man es verstehen kann.
und jetzt gut damit. schließt das thema, damit das hier aufhört -.-
und nein, mir ist das doch eigentlich egal, wie jemand schreibt. dennoch finde ich, sollte man das so schreiben, dass man es verstehen kann.
und jetzt gut damit. schließt das thema, damit das hier aufhört -.-