1.: kein taschengeld mehr für einige von euch!
2.: kein gold mehr für mich!

also erstmal ist es ziemlich sinnfrei jemanden zu beleidigen und sich im gleichen atemzug dafür zu entschuldigen, zudem ist das mal kein umgang miteinandernast69 hat geschrieben:Tana was du da erzählst is echt nur Dünnschiss (sorry aber is so)
Zwangsläufig, denn ansonsten könnte Sotrax deine Idee ja nicht in sein Spiel einbauen. Immer wieder diese Selbstverständlichkeiten, die scheinbar hinterfragt werdendiashco hat geschrieben:Eine Frage: wenn ich ein Unique erschaffe, "unterschreibe" ich dann eine Verzichtserklärung auf die Rechte meines Geistigen Eigentums?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Stimmt, denn rechtlich gesehen gehören alle Daten des Accounts Sotrax. Verkauft jemand seinen Account, so kann er dies eigentlich gar nicht, weil er ihm nicht gehört.diashco hat geschrieben: Wie auch immer- das Argument von wegen ungeklärte Besitzansprüche nach einem Ebahandel ist und bleibt totaler Unsinn...
Und was ist, wenn man nur das Verkaufen von Accounts verbietet bzw nur das Verkaufen von GM erlaubt?Sotrax hat geschrieben:@Tana: Ganz konkret: Es kam dauernd vor, dass Leute ihren Account bei eBay verkauft haben um kurz danach den Account per Passwort vergessen wiederzuholen und wir hatten nachher jede Menge Stress im Support, da wir nicht rausfinden konnten, wem jetzt der Account gehörte und ob dafür bezahlt wurde oder nicht.
Das ist natürlich blöde, vor Allem für Leute die echtes Geld bezahlen und wir nachher da reinpfuschen und nichts prüfen können.
Das ist ja nun mal ein richtiger Blödsinn. Abgesehen davon, dass man in Deutschland Urheberrechte sowieso nicht abtreten kann, ließe sich höchstens argumentieren, dass man Freewar ein impliziertes Nutzungsrecht an den eigenen Texten / Bildern gibt.-=Baphomet=- hat geschrieben:Zwangsläufig, denn ansonsten könnte Sotrax deine Idee ja nicht in sein Spiel einbauen. Immer wieder diese Selbstverständlichkeiten, die scheinbar hinterfragt werdendiashco hat geschrieben:Eine Frage: wenn ich ein Unique erschaffe, "unterschreibe" ich dann eine Verzichtserklärung auf die Rechte meines Geistigen Eigentums?
Mitglieder in diesem Forum: Artemisjünger und 72 Gäste