MP3-Player
MP3-Player
Nachdem mir jetzt, oh Freude, mein MP3-Player geklaut wurde, bin ich auf der Suche nach einem neuem.
1.: Nein, kein I-Pod.
2.: Er sollte weniger als 100€ kosten, min. 1 GB haben und sehr stabil sein. Was könnt ihr mir empfehlen?
1.: Nein, kein I-Pod.
2.: Er sollte weniger als 100€ kosten, min. 1 GB haben und sehr stabil sein. Was könnt ihr mir empfehlen?
Re: MP3-Player
Ja, die Einschränkung kein Ipod ... mhm
Ich kann dir eine ZEN empfehlen, ich besitze ihn zwar nich selber, aber ein bekannter von mir, gute qualität, rescht großer speicher und nich teuer (unter 100 eusen)
hier mal nen link
http://ec2.images-amazon.com/images/P/B ... 81744_.jpg
das teil sieht dick aus, is aber höchstens 7 mm ... er ist gut zu bedienen und recht klein - ideal für unterwegs =)
Ich kann dir eine ZEN empfehlen, ich besitze ihn zwar nich selber, aber ein bekannter von mir, gute qualität, rescht großer speicher und nich teuer (unter 100 eusen)
hier mal nen link
http://ec2.images-amazon.com/images/P/B ... 81744_.jpg
das teil sieht dick aus, is aber höchstens 7 mm ... er ist gut zu bedienen und recht klein - ideal für unterwegs =)
Blackline
staub/lehm fest, sicher ein dutzend mal runtergefallen, einziges Manko ist der relativ schnelle Batterien/Akku fraß... Dafür eben deutlich uhu €
staub/lehm fest, sicher ein dutzend mal runtergefallen, einziges Manko ist der relativ schnelle Batterien/Akku fraß... Dafür eben deutlich uhu €
Bazinga!
- Skandi
- Wächter des Vulkans
Schaff dir ein vernünftiges Handy a la Sony Ericsson k550i an...
2 Gig Speicher, Datenkabel, gutes Headset, stabil, Benutzerfreundlich...
Achja... telefonieren kannste damit glaub ich auch noch

Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Handys sind immer beschissen als MP3 Player. Ich z.B. lege wert auf gute Kopfhörer und bei den tollen Handyanschlüssen geht das selten..Skandi hat geschrieben:Schaff dir ein vernünftiges Handy a la Sony Ericsson k550i an...
Spiele in W1 und W6 ^.^
Ryo hat geschrieben:Handys sind immer beschissen als MP3 Player. Ich z.B. lege wert auf gute Kopfhörer und bei den tollen Handyanschlüssen geht das selten..Skandi hat geschrieben:Schaff dir ein vernünftiges Handy a la Sony Ericsson k550i an...
1. gibst sicherlich adapter dafür(in der heutigen zeit sehr schwer

2. gibt es bei amazon zb. sehr viele kopfhörer auch von sennheiser glaub ich mit nem sony anschluss, eben weil diese handys sehr gute mp3 player sind.
Na gut, dann n anderes Argument..iceman128 hat geschrieben:Ryo hat geschrieben:Handys sind immer beschissen als MP3 Player. Ich z.B. lege wert auf gute Kopfhörer und bei den tollen Handyanschlüssen geht das selten..Skandi hat geschrieben:Schaff dir ein vernünftiges Handy a la Sony Ericsson k550i an...
1. gibst sicherlich adapter dafür(in der heutigen zeit sehr schwer)
2. gibt es bei amazon zb. sehr viele kopfhörer auch von sennheiser glaub ich mit nem sony anschluss, eben weil diese handys sehr gute mp3 player sind.
äähm..
Das Handy kostet wohl mehr als 100€, oder? xP
Zuletzt geändert von Ryo am 21. Dez 2007, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spiele in W1 und W6 ^.^
Wer sich ein handy als MP3 Player kauft, kauft auch ein Iphone wenn er einfach ein Telefon braucht 

Bazinga!
- holy knight
- großer Laubbär
also sony ericson (hab ich auch) ist auf jeden fall das beste musikhandy obwohl ich es eher für lautes musikhören ohne kopfhörer in der schule verwende^^
zu den mp3's kann ich nicht viel sagen ich hab selber einen JVC der schon knapp 3 jahre alt ist 1GB speicher hat sehr klein ist und dementsprechend was aushält sonst hätt ich ihn nicht so lange^^. damals hat der aber 160€ gekostet.
JVC kann ich aber trotzdem weiterempfehlen
zu den mp3's kann ich nicht viel sagen ich hab selber einen JVC der schon knapp 3 jahre alt ist 1GB speicher hat sehr klein ist und dementsprechend was aushält sonst hätt ich ihn nicht so lange^^. damals hat der aber 160€ gekostet.
JVC kann ich aber trotzdem weiterempfehlen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Bin mit meinem momentanen handy zufrieden und brauche kein Sony Ericson, abgesehen von dem mangelnden Geld - auch wenn bald Weihnachten ist. Möchte immerhin noch was Geld sparen.