Neue Rassenhighendwaffen (A-Waffen)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Neue Rassenhighends?

Ja
2
29%
Nein
4
57%
Vielleicht
1
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

BassDriver6000
Feuerwolf

Neue Rassenhighendwaffen (A-Waffen)

Beitrag von BassDriver6000 » 23. Dez 2007, 13:32

Hi!

Ich bin dafür, neue Rassenhighends einzuführen. Ich schlage mal hier welche vor. Vielen Dank an nyrrtis Seite, von der ich die Bilder habe. Ich gebe extra keine Beschränkungen, Werte... an, das darf Sotrax selber machen^^.

M/A:
BildKönigsaxt

Eine Axt, welche nur die begnadetsten menschlichen Arbeiter von dem König von Konlir verliehen bekommen. Sie ist zwar eigentlich zum Hacken von seltenem Holz gedacht, besitzt aber eine gewaltige Angriffskraft. Diese Waffe kann nur von einem menschlichen Arbeiter verwendet werden.
M/Z:
BildKosmikstab

Ein Stab, welcher erfüllt von kosmischer Macht ist. Dieser Stab ist eine Legende unter den menschlichen Zauberern, da jeder Zauberer danach strebt, ihn zu beherrschen. Nur menschliche Zauberer können diese Waffe verwenden.
M/K:
BildKaiserschwert

Ein zweihändiges Schwert, welches eine scharfe Klinge hat, und von den besten Schmieden, die es gibt, geschmiedet wurde. Jeder menschlicher Kämpfe träumt davon, es in seinen Händen zu halten, und damit seine Feinde zu bekämpfen. Das Schwert stammt ursprünglich noch aus der Zeit des Krieges. Nur menschliche Kämpfe können diese Waffe verwenden.
Onlo:
BildScharfblattschwert

Dies ist das legendäre Scharfblattschwert, dessen Legende von Onlo zu Onlo in jeder Generation weitergegeben wird. Es heißt, es könne tote Wälder wiederbeleben und neue Wälder mit einem Schlag erschaffen. Nur Onlos können diese Waffe verwenden.
Natla:
Bildnarubischer Schattendolch

Dies ist ein narubischer Schattendolch, welcher von den Natla wie ein Schatz gehütet wird. Der Dolch besitzt eine geheimnisvolle Aura, die du nicht beschreiben kannst. Nur Natla können dieses Item verwenden.
Taruner:
BildSandklinge des roten Sandes

Ein Sandschwert, welches mit Verzierungen aus roten Sand bestückt ist. An seiner Klinge ist noch getrocknetes Blut, welches über dem Sand wohl vergossen wurde. Es strahlt eine bösartige Aura aus, was wohl durch die warme Luft, welche die Klinge umhüllt, verkörpert wird. Diese Waffe kann nur von Tarunern verwendet werden.
dunkler Magier:
Bildfinsteres Phoenixzepter

Ein Zepter, in dem ein Phoenix eingeritzt ist. Du spürst, das von ihm eine dunkle Macht ausgeht, und er dich besitzen will. Legenden nach kann man mit diesem Stab einen dunklen Phoenix beschwören, der seine Feinde mit seinem dunklen Feuer solange niederbrennt, bis nur noch die Knochen übrig sind. Nur dunkle Magier önnen diese Waffe verwenden.
Serum-Geist:
BildSchattenaxt des Serums

Eine Schattenaxt, welche in das Serum des Todes getaucht wurde. In ihr wurden die Seelen aller, welche hingerichtet oder gefoltert wurden, gebannt. Niemand weiß, welche Fähigkeiten sie besitzt, doch sie strahlt eine finstere Macht aus, welche dich einsaugen will. Diese Waffe kann nur von Serum-Geistern verwendet werden.
Was meint ihr?
Bild
Bild

Brainmaster
Klauenbartrein
Re: Neue Rassenhighendwaffen (A-Waffen)

Beitrag von Brainmaster » 23. Dez 2007, 13:52

ich finde neuen rassenwaffen sollte eine story beiliegen, die ihre macht erklärt. ansätze sind zwar da, aber nicht wirklich stimmig. ausserdem finde ich die namen nicht wirklich toll und als serumwaffe will ich einen säbel. :mrgreen:

edit: waffenwerte fehlen, die sollten hoch liegen, sonst kommen bald wieder stärkere... wenn sie aber zu bald kommen, sind alle nachfolgenden schwächeren kaum noch was wert...
Zuletzt geändert von Brainmaster am 23. Dez 2007, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Dez 2007, 13:54

Die Namen gefallen mir irgendwie alle nicht :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 23. Dez 2007, 16:54

total schlecht ausgearbeitet :!:

1. die namen sind grottenschlecht. kaiserschwert und königsaxt mehr ist dir nicht eingefallen?
ausserdem sanklinge des roten sandes ---> klinge des roten sandes besser wegen wortwiederholung
2. werte fehlen

die bilder sind ganz nett obwohl die schattenaxt für mich nicht wie eine axt aussieht

dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Skandi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Skandi » 23. Dez 2007, 19:28

holy knight hat geschrieben:die bilder sind ganz nett obwohl die schattenaxt für mich nicht wie eine axt aussieht
Erstens: Guck dir mal das Bild der feurigen Sandaxt mal ganz genau an ;)

Zweitens: Mit ein wenig Schliff kann daraus durchaus noch was werden.
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 23. Dez 2007, 20:16

sind neue rassenwaffen den nötig, kauf dir n baruschwert
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 23. Dez 2007, 20:33

Skandi hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:die bilder sind ganz nett obwohl die schattenaxt für mich nicht wie eine axt aussieht
Erstens: Guck dir mal das Bild der feurigen Sandaxt mal ganz genau an ;)

Zweitens: Mit ein wenig Schliff kann daraus durchaus noch was werden.
bei der feurigen sandaxt kann man wenigstens noch einen griff erkennen und die klinge scheinen auch nach aussen zu zeigen wogegen hier das ganze nach keiner axt mehr aussieht.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt