Hoi, wollte mal fragen, warum bei den neuen Aufträgen hinter den Koordinaten keine Gebietsnamen mehr stehen, ob das n Grund hat. Wenn nich würde ich den Vorschlag machen, die wieder wie bei den bischerigen Aufträgen wieder anzufügen. Das erleichtert die Sache ungemein!
N Beispiel is z.B. das hier:
Beim Vulkan von Anatubien gibt es eine Vulkangrotte, deren Eingang sich auf Position X: 87 Y: 104 befindet. Unseren Angaben zufolge wurde die Grotte jedoch komplett verschüttet durch herunterfallende Steine und alte Asche. Ob sich noch Personen in der Grotte befanden, wissen wir nicht. Hier hast du eine Schaufel des Auftragshauses. Begib dich damit zu der Vulkangrotte und räume sie wieder frei. Kehre danach zu uns zurück um deine Belohnung abzuholen.
Mir is bewußt, das der Gebietsname oben steht, is aber wenn man s wie ich oft Aufträge macht bischen merkwürdig und nich so effektiv.
. . . die neuen Aufträge . . .
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
. . . die neuen Aufträge . . .
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
Re: . . . die neuen Aufträge . . .
omg....\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Hoi, wollte mal fragen, warum bei den neuen Aufträgen hinter den Koordinaten keine Gebietsnamen mehr stehen, ob das n Grund hat. Wenn nich würde ich den Vorschlag machen, die wieder wie bei den bischerigen Aufträgen wieder anzufügen. Das erleichtert die Sache ungemein!
N Beispiel is z.B. das hier:
Beim Vulkan von Anatubien gibt es eine Vulkangrotte, deren Eingang sich auf Position X: 87 Y: 104 befindet. Unseren Angaben zufolge wurde die Grotte jedoch komplett verschüttet durch herunterfallende Steine und alte Asche. Ob sich noch Personen in der Grotte befanden, wissen wir nicht. Hier hast du eine Schaufel des Auftragshauses. Begib dich damit zu der Vulkangrotte und räume sie wieder frei. Kehre danach zu uns zurück um deine Belohnung abzuholen.
Mir is bewußt, das der Gebietsname oben steht, is aber wenn man s wie ich oft Aufträge macht bischen merkwürdig und nich so effektiv.
Wie wäre es mit Pfeilen auf der Karte, oder einen "Navigationssystem", weil lesen und denken willst du ja anscheinend nicht.
Hmm dient das Zitat in dem Post über mir nur dazu, dass es nach mehr aussieht und man nicht erkennt, wie inhaltlich leer der Post ist?
Ich versteh das Problem, das "\|` R /\ I | ) O $" hat, aber meiner Meinung nach gehört das eher in den Thread hier; Es wär halt schöner, wenn man die Aufträge einheitlich hätte. Aber spielerische Vor-/ Nachteile entstehen durch die Koordinatenangaben nicht.
Ich versteh das Problem, das "\|` R /\ I | ) O $" hat, aber meiner Meinung nach gehört das eher in den Thread hier; Es wär halt schöner, wenn man die Aufträge einheitlich hätte. Aber spielerische Vor-/ Nachteile entstehen durch die Koordinatenangaben nicht.
Zuletzt geändert von Achtzehn am 24. Dez 2007, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
nun ja bei dem post also bei dem auftrag steht das gebiet doch dabei oder nich?
Beim Vulkan von Anatubien gibt es eine Vulkangrotte, deren Eingang sich auf Position X: 87 Y: 104 befindet
Für mich is dann das gebiet halt der vulkan oder nich?
Und soweit ich weiß is das auch der einzige auftrag (kann mich täuschen)
Beim Vulkan von Anatubien gibt es eine Vulkangrotte, deren Eingang sich auf Position X: 87 Y: 104 befindet
Nein du täuscht dich gar nicht, es gibt nur einen Vulkan in FW, dieser Vulkan hat auch nur einen Eingang. Eigentlich ist der Text unmissverständlich, aber nur eigentlich. Wie gesagt irgendwann wird die UI kommen nach einen Auftragsnavigationssystem.Ginten hat geschrieben:nun ja bei dem post also bei dem auftrag steht das gebiet doch dabei oder nich?
winsblack hat vollkommen recht. macht das spiel doch nicht noch einfacher.. ein bisschen denken schadet nie. und das herausfinden wohin du laufen musst (anhand von koordinaten) ist echt keine denkleistung. wenn du das nicht schaffst traidos, dann geh bitte noch mal in die grundschule!
meine güte, ihr könnt euch gleich einen bot anstellen. dumm in der gegend rumklicken kann DER auch!
meine güte, ihr könnt euch gleich einen bot anstellen. dumm in der gegend rumklicken kann DER auch!
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
klar sollte man grundsätzlich die Gebiete mit angeben wenn es bei den alten Aufträgen auch so gemacht wurde, aber wie schon angesprochen wird das Gebiet in deinem Beispiel genannt, was die Wiederholung hinter den Koords unnötig macht...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)