DarkFleet startet am 19.12.2007 (UPDATE)
-
- Kaklatron
Re: DarkFleet startet am 19.12.2007 (UPDATE)
ICH WILL MEIN PASSWORT!!! -.-'
Welt 11 is schon toll... 

Spamordner
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Du auch Blizz
hab nicht ganz so den durchblick atm..die erklärung beim wiki sind (natürlich, ist ja auch grade erst gestartet) nen bissl dürftig und aus der anleitung werd ich auch nicht schlau. Bin bis jetzt auch erst 2 spielern begegnet^^ Es gibt doch sicher sowas wie eine Bank oder Post, an der sich viele Spieler sammeln oder? Wenn mir jmd mal die Koordinaten durchläuten könnte, wär das schon ne feine Sache
Ansonsten gefällts mir bisher ganz gut

Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl
Sprungantrieb: Handelszentrum.
Da findest du im Grunde alles: Bank, Clanbank, "Maha" "Hewien" ZL XP-Speicher, Stiftung, "Aka" Todschutz "Akabasuag" etc. mit " versehene Gebäude haben in DF andere Namen aber erfüllen genau die genannten Funktionen.
Da findest du im Grunde alles: Bank, Clanbank, "Maha" "Hewien" ZL XP-Speicher, Stiftung, "Aka" Todschutz "Akabasuag" etc. mit " versehene Gebäude haben in DF andere Namen aber erfüllen genau die genannten Funktionen.
Bazinga!
dank dir, ansonsten noch ne frage. muss man die karten irgendwann durchblicken bzw. auswendiglernen?(so wie bei fw halt), oder muss man eigentlich nur die wichtigen orte kennen und es ist im prinzip irrelevant, wo genau man ist?
Die relevanten Orte erreichst du per Wurmloch und Sprungantrieb, der Rest sind einige Milliarden Felder mit verstreuten Planeten, Raumstationen und Asteroiden und wilden Wurmlöchern (von denen aus du wiederum zu den relevanten Gebieten kommst). Die Positionen von Raumstationen die gerade sinnvolle/günstige Items verkaufen werden immermal herumgeschrien.
Bazinga!
hatte schon angst, man müsste später alles genau kennen, so gehts ja