Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]
nur meine gruppe und ich haben das heute 3 mal gekillt davon gabs 2 hörner....
ich fand die rate etwas viel... 1:3 chance is heftig....
wär dafür das mal etwas zu abzuschwächen
sonst gibts ja bald noch mehr hörner als die schwerter oder klingen... und die hörner sollten doch was besseres sein...
ich fand die rate etwas viel... 1:3 chance is heftig....
wär dafür das mal etwas zu abzuschwächen
sonst gibts ja bald noch mehr hörner als die schwerter oder klingen... und die hörner sollten doch was besseres sein...
jop geb da Bomml voll recht... durch diese hohe dropprate sind die anderen Waffen Seelenklinge/Baruschwert nix mehr wert... =/
ich alleine hab in w4 schon 3 Hörner gedroppt... nebenbei auch das erste *ggg* naja und die anderen beiden verschenkt (:
also dropprate erhöhen Sotrax
und lass ma die Finger von Darkfleet fw brauch dich und neue Kartan *fg*
ich alleine hab in w4 schon 3 Hörner gedroppt... nebenbei auch das erste *ggg* naja und die anderen beiden verschenkt (:
also dropprate erhöhen Sotrax

was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

ihr vergesst das Akalimit von 72.000 so viele können das nicht aufweisen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
das aka kannste schneller machen wenn du ein ziel hast.. das egal vll könnes von w4 50 leute tragen...(beispielzahlen)
aber wenn das so weitergeht dann gibts innerhalb einer woche genug hörner für alle die genug limit haben...
das doch irre
aber wenn das so weitergeht dann gibts innerhalb einer woche genug hörner für alle die genug limit haben...
das doch irre
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nö, ist nicht Irre, sondern ganz nach dem Motto "Waffen für Alle" 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

auf dem vieh steht aber nicht "caritas" drauf...
ich bleib dabei... ERHÖHEN !!!

Stimmt da steht Blizz drauf
Mein Npc *g* zu mindestens hat es keiner leichter als ich das Vieh zu killen
.

Mein Npc *g* zu mindestens hat es keiner leichter als ich das Vieh zu killen

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
O.o ? hast du das Item "Starre der NPCs" eingebaut ?

japp dein portal halt ^^
aber trotzdem das doch nen witz...
das senkt den preis des hornes, der schwerter und klingen und von den "alten highends" reden wir mal nicht.. sprich mondstab usw
aber trotzdem das doch nen witz...
das senkt den preis des hornes, der schwerter und klingen und von den "alten highends" reden wir mal nicht.. sprich mondstab usw
achne.. verstehe doofes Portal... naja ich hab persos das reicht x)

Nein.. aber meiner einer kommt jede Mine per Portal in die Höhle also brauch ich keine Persos 
Braucht dann nur meine Gruppe
Edit : zu spät

Braucht dann nur meine Gruppe
Edit : zu spät
Zuletzt geändert von Blizz am 26. Dez 2007, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Erhöhen bringt nen Scheiss, außer natürlich das jetzige Besitzer sicher erst recht einen auf ihr Horn runter..., ähm ich meine Stolz auf ihre tolle Waffe sein können. Das Ding ist nun einmal wie es ist und das hohe Aka-Limit ist der einzige Garant für das Überleben des Baru-Schwertes in einem grösseren XP-Bereiches
Außerdem wartet mal ab, was der feine Sotrax da noch alles geplant hat. Am Ende verschrottet ihr euer Horn noch freiwillig in Narubia

Außerdem wartet mal ab, was der feine Sotrax da noch alles geplant hat. Am Ende verschrottet ihr euer Horn noch freiwillig in Narubia

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ich sag nur eins... ERHÖHEN !!!

wo is das das überleben für baruschwerter?
die barus sind nun durch das horn nich mal mehr 100k wert.. bzw die klinge.. kannst froh sein wenn du das noch dafür bekommst...
ist klar das iwann noch eine bessere waffe kommt aber das dauert nun erstmals.. und wenn die dann auch sooo leicht zu bekommen ist.. brauchste mit den alten highends nimma kommen da lacht dich ja jeder aus...
sagste ja selber iwann verschrotten wir die hörner, aber erst müssn die monstäbe und baru`s leiden...
ich dachte eigentlich der dukan sollt das schwerste npc im moment in freewar sein?
ich find das seeehr leicht, da ist der larpan und die qualle schwerer
die barus sind nun durch das horn nich mal mehr 100k wert.. bzw die klinge.. kannst froh sein wenn du das noch dafür bekommst...
ist klar das iwann noch eine bessere waffe kommt aber das dauert nun erstmals.. und wenn die dann auch sooo leicht zu bekommen ist.. brauchste mit den alten highends nimma kommen da lacht dich ja jeder aus...
sagste ja selber iwann verschrotten wir die hörner, aber erst müssn die monstäbe und baru`s leiden...
ich dachte eigentlich der dukan sollt das schwerste npc im moment in freewar sein?
ich find das seeehr leicht, da ist der larpan und die qualle schwerer