Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Dez 2007, 01:14

Bomml hat geschrieben:wo is das das überleben für baruschwerter?
die barus sind nun durch das horn nich mal mehr 100k wert.. bzw die klinge.. kannst froh sein wenn du das noch dafür bekommst...
Öhm das Horn brauch ein Aka-Limit von 72k, selbst bei Spielern mit vollem Aka-Limit sind das immer noch 72k XP und darunter soll es eine ganze Menge an Spielern geben. Solch eine extrem grosse XP-Spanne hat bisher keine Waffe und das für gerade mal 10 A, ist eher lächerlich :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 26. Dez 2007, 01:19

naja die überlegung ist wenn ich nun sagen wir nen limit von 50k xp hätte und ne alte highend.. würdest dann noch geld für schwerterund klingen ausgeben wenn man weiß das man eigentlich schnell auf den 72k is...
also sprich das baru wird übersprungen....
bzw andere sehen das so... soll ich wegen 10 a wieder 100k ausgeben wo ich für mein baru früher 300k gezahlt hab und nun nur noch 100k bekomme und sooo nen horn kaufn..
also sprich du hast die wahl.. die eine waffe ist nur noch zum spaß da oder die andere...

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 26. Dez 2007, 01:21

wieso immer dieses engstirnige denken?

ist es nciht schön, wenn man sich AUSSUCHEN kann, welche waffe man möchte?

ich wette mit dir um meinen w 12 acc, dass ein volles baruschwert/eine seelenklinge auch in einiger zeit noch über 100k wert ist =)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 26. Dez 2007, 01:22

naja öhm die die heute bei uns in w4 rausgingen waren die höchstgebote nich mal 100k
und das höchstgebot für das horn ist auch 100k

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 26. Dez 2007, 01:27

ich nehme mal an du sprichst von den leeren waffen...

dass für die 100k gezahlt werden finde ich nen blödsinn!

dasselbe gilt für das horn, wer das tragen kann, müsste sich doch selbst so ein horn besorgen können, oder? ich meine so selten ist das ja wirklich nicht...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Dez 2007, 01:27

22k Aka-Limit, wenn ich die mit sinnlosen LP-Akas auffülle, dann wären das 220 und die mal 7,5k oder von mir aus auch 5k. Nö danke, da verzichte ich aber ganz dankend drauf. Vor allem da Waffen in dem XP-Bereich eh nur dafür da sind um Minderwertigkeitskomplexe zu befriedigen oder für die Seelenkapselrate (obwohl die 10 A dürften eh nix ausmachen), also doch nur ein Spielzeug zum prollen. Sorry, ist mir zu teuer, ich bleib bei meinem Baru-Kartoffelschäler 8)

Falls es mal einen Anreiz geben sollte noch sehr viel stärker zu werden, ja dann kann man vielleicht spekulieren, ob es fair ist, wenn diese Leute eine A:90 geschenkt bekommen, aber so, ppfff

PS: Ich reg mich eher die Wahrscheinlichkeit der Zaubertruhe auf, die ja jetzt nur noch Abfallprodukt vom Horn ist und die es wohl an jeder Ecke bald geschenkt geben dürfte und das bei einem starken Amu :?

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 26. Dez 2007, 01:29

-=Baphomet=- hat geschrieben: PS: Ich reg mich eher die Wahrscheinlichkeit der Zaubertruhe auf, die ja jetzt nur noch Abfallprodukt vom Horn ist und die es wohl an jeder Ecke bald geschenkt geben dürfte und das bei einem starken Amu :?
bedenke, dass auch noch ein vollständiger prisma nötig ist!

da das amu der starken feuersbrunst wirklich nicht sooo mächtig ist, finde ich es schon in ordnung, so wie es ist

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 26. Dez 2007, 01:32

ich bin meine truhe für 9k losgeworden :roll: war aber auch die erste in welt 8 :wink:
BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Dez 2007, 01:32

Starkes Feueramu ist eine Verschwendung eben wegen dem Prisma
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Dez 2007, 01:34

Also so selten ist der vollständige Prisma-Kristall auch nun wieder nicht, hab ja schließlich selbst 2 davon im Schließfach und kenne verdammt viele Spieler, die ebenfalls über mindestens einen davon verfügen :mrgreen:

Klar, ich finde das starke Feueramu auch nicht so der Bringer und lache eigentlich jeden aus, der dafür einen Prisma verballert. Aber es schmeckt mir nicht, dass der gute Sotrax eigentlich meinte, dass die starken Amus, was sehr seltenes und besonderes sein sollten, was nicht jeder haben kann und soll. Aber dann baut er solch einen Unfug ein, häh?

Wenn ich wollte könnte ich sofort so ein starkes Feuer-Amulett haben und ich will gar nicht wissen, wieviele es davon gibt :?

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 26. Dez 2007, 01:34

blizz, für unsereins sicher, aber für aktive gruppen-npc's killer mit grade mal 150 intelligenz, ist es schon relativ komfortabel (schreibt man das so?)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Dez 2007, 01:36

Der gute Sotrax hat eben null Ahnung ;)

Du Thunder und wer von den kleinen hat mal einen V. Prisma???
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 26. Dez 2007, 01:39

den gibts doch um die ecke, bei nem freundlcihen high-xpler zu kaufen^^

ist immerhin billiger als ne blaue perle, und die hatten auch ne menge leute in dem xp bereich um 150 intelligenz rum^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Dez 2007, 01:42

Jo aber ich sehe nicht ein warum die kleinen bei den großen ihr hart verdientes Gold abgeben sollen.

Haben doch eh schon genug Gold

Perle war was anderes da hat man an den Server bezahlt da kam Gold aus der Welt.

Umverteilung von klein auf groß ist in Freewar nicht wünschenswert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 26. Dez 2007, 01:43

hm, da hast du auch wieder recht...

aber der vollständige prisma sollte nunmal bestandteil eines jeden starken amulettes sein, und als shopitem wäre er nicht annähernd so cool^^

Gesperrt