Low-Xpler NPC
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
ich fände es interessant ein Low-Xpler NPC einzuführen: Das NPC kann nur bis zu einer bestimmten XP-Anzahl angegriffen werden: zB 51xp (damit angreifbar) - 1000xp...dieses NPC sollte dann ein Item droppen, dass von Highxplern benötigt wird, sodass diese, im Gegensatz zu den üblichen Gruppen- und Unique-NPCs, auch einmal auf die lowxpler angewiesen sind. Die Lowxpler sollen so leichter an gm kommen, um zB erste Akademien finanzieren zu können. Die NPCs sollten natürlich wenig Angr und Lps haben um auch einfach besiegbar zu sein...pls mal meinungen zu verkünden
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Low-Xpler NPC
Also willst du das XP machen bestrafen? Ok, aber das jetzt schon einen Haufen von Items gibt, die die Low-XP'ler erreichen und an High-XP'ler verkaufen ist dir schon aufgefallen oder?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Mir ist das noch nicht aufgefallen....das low-xpler beim Kuh töten nen Dropitem finden was für highxpler wichtig ist...und momentan ist es auch nur so, das highxpler jedes NPC töte können und lowxpler noch nicht mal die Hälfte aller neuen NPCs....aber durch die Idee von Diabolic S würde es dann vielleicht mal so eine Art gleichgewicht von High- und LowXplern geben.
Ich bin auf jeden Fall 100% Pro.
Welches schwache NPC dropt denn schon was tolles (außer nen paar Dropitems..und mit was für na Wahrscheinlichkeit) im Gegensatz zu den Großen NPCs...?
Ich bin auf jeden Fall 100% Pro.
Welches schwache NPC dropt denn schon was tolles (außer nen paar Dropitems..und mit was für na Wahrscheinlichkeit) im Gegensatz zu den Großen NPCs...?
~ 42 in Welt 9
-
- Kopolaspinne
Es hindert dich doch keiner XPs zu machen
bin absolut gegen die Idee, denn fürs XP machen sollte man belohnt und nicht bestraft werden
bin absolut gegen die Idee, denn fürs XP machen sollte man belohnt und nicht bestraft werden
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Es ist ja keine Bestrafung...es ist mehr eine Bestrafung LowXpler zu sein...
~ 42 in Welt 9
-
- Kopolaspinne
arius lefama hat geschrieben:Es hindert dich doch keiner XPs zu machen
[...]
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Filzlausinvasion
- Feuerwolf
ich stimme Baphomet begrenzt zu, meistens sind es die low-Xpler die zB. Wakruds sammeln^^
aber wenn die low-Xpler besser an ein Item kommen, welches manche High-Xpler brauchen, können auch low-Xpler mehr Geld machen und brauchen sich nicht beschweren, dass die High-Xpler soooo viel mehr Geld machen nur weil sie viel xp ham^^
aber wenn die low-Xpler besser an ein Item kommen, welches manche High-Xpler brauchen, können auch low-Xpler mehr Geld machen und brauchen sich nicht beschweren, dass die High-Xpler soooo viel mehr Geld machen nur weil sie viel xp ham^^

Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
große Energiesplitter, Amulett der schwachen Genesung, Amulett der schwachen Frostkälte, dann noch die ganzen unzähligen Verbrauchsgüter Kuhköpfe, Wakruds, Staubschleifereier, etc.Superuser hat geschrieben:Welches schwache NPC dropt denn schon was tolles (außer nen paar Dropitems..und mit was für na Wahrscheinlichkeit) im Gegensatz zu den Großen NPCs...?

und wieviele dieser Teile kann man als LowXPler töten bevor man sich heilen muss????????????
~ 42 in Welt 9
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Eigentlich fast alle 

naja ein paar mehr kleine npcs mit guten dropps sollte es schon geben
aber das nur kleine die npcs killen können ne das is total sinnlos
also eingeschrenkt Dagegen
aber das nur kleine die npcs killen können ne das is total sinnlos
also eingeschrenkt Dagegen
[ironie]Warum sollte es uach Vorteile geben..als LowXPler Spaß an Freewar zu haben? [/ironie]
~ 42 in Welt 9
mmm hat doch nen vorteil, unter 50xp kannste nich gekillt werden
naja dann finde mal was was low xpler bevorteilt und highis net benachteiligt da bin ich dann dafür
naja dann finde mal was was low xpler bevorteilt und highis net benachteiligt da bin ich dann dafür

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Spaß? Gerade Low-XP'ler haben den meisten Spaß, also ich bitte dich, jetzt versuch mal nicht ganz verzweifelt irgendwas aus dem Hut zu zaubern 

-
Das erinnert mich ein bisschen daran als die verschiedene Rassen ihre Spezial Fertigkeiten bekommen haben, ich mein jetzt z.B. das onlos schneller Kockunst llernen können etc.Dieses System wurde eingeführt um ein bessere Spieler-zu-Spieler verhalten aufzubauen.Oft herrscht eine große Kluft zwischen Low- und Highxpelern da die einen kaum auf die anderen angewiesen sind. Doch dieses System wird schon andersrum angewendet. Ich erinnere nur an die 5k xp Shops.Erstens werden hier Verknüpfungen zwischen den verschieden Rassen aufgebaut und so sind zum teil die Lowxpler auf die "high"xpler angewiesen. Vielleicht ist die idee mit den Npc's nicht die beste, aber sie ist auf jedenfall vorstellbar. Ich hoffe das diese Idee von einem Mod oder sogar Sotrx aufgegriffen wird und das sich daraus eine weitere Verbesserung für Freewar entwickelt.