chaos
Re: chaos
UNd was soll diese Chaoswoche sein? mir sagt dies absolut nichts^^
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Und dann? Hätten alle ein paar 100k auf dem Konto?
Was soll das bringen außer das die Leute, welche das Glück haben zu einer bestimmten Zeit online zu sein, einen Vorteil haben? Wenn jeder Weis, wann "Chaos" ist kann sich keiner beschweren im Nachteil zu sein und der Besitz ist ausgewogener... -> Gegen den Vorschlag.

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
In af ist vor dem reset immer eine chaos woche d.h die felder sin kreuz und quer durcheinander genauso wie die npc s die nen 100 fach erhöhten golddrop habenBehind hat geschrieben:UNd was soll diese Chaoswoche sein? mir sagt dies absolut nichts^^
zur idee.. lol eine stunde chaos mit nem acc bei dem man die meisten viecher kloppen kann damit machste nen vermögen.. dagegen
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
- Filzlausinvasion
- Feuerwolf
man könnte die "Chaoswoche" ja in den anderen Welten (Welt1-13) z.B. als Wettereffekt einbauen, so dass alle NPCs auf anderen Feldern sind.(nur für ein paar Minuten, kein zigfacher Golddrop, keine Veränderung der Felder für einen so kurzen Moment)
Das heißt nur die NPCs verändern ihre Position. Und mit dem Wettereffekt meine ich, dass es vllt einen großen Knall gibt, der für verwirrung und Panik sorgt, dass alle NPCs wild durch die Gegend laufen xD
Das heißt nur die NPCs verändern ihre Position. Und mit dem Wettereffekt meine ich, dass es vllt einen großen Knall gibt, der für verwirrung und Panik sorgt, dass alle NPCs wild durch die Gegend laufen xD

Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
total sinnlos o.O
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
-
- Kopolaspinne
Na toll ... noch son Warmduscher ...check hat geschrieben:Fw ist ja jetzt schon Anfänger unfreundlich, aber danach ...
Hättest mal vor 3 Jahren kommen sollen, die Anfänger wollen scheinbar garnicht sehen wie einfach sies haben.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Kaklatron
Behind hat geschrieben:UNd was soll diese Chaoswoche sein? mir sagt dies absolut nichts^^
Völlig richtig, verwundert eigentlich nur dass solch ein Thread nicht geschlossen wird da er in keinster Weise eine ausgearbeitete Idee darstellt

Du weißt dann schon, dass wenn da jmd. ne ga zündet (zum spass natürlichFilzlausinvasion hat geschrieben:man könnte die "Chaoswoche" ja in den anderen Welten (Welt1-13) z.B. als Wettereffekt einbauen, so dass alle NPCs auf anderen Feldern sind.(nur für ein paar Minuten, kein zigfacher Golddrop, keine Veränderung der Felder für einen so kurzen Moment)

\\ lesender Teilnehmer //