An die Truhenöffner
An die Truhenöffner
Hallo Freunde ^^
Ich öffne selbst Truhen, und nun möchte ich eine Art Statstik entwerfen, die mir und der Weltöffentlichkeit zeigt, wie der Durchschnitt des Marktwertes der Items in den Truhen ist, und in welcher Reihenfolge wertvolle Items kommen.
Dabei rechne ich mit dem ungefähren Marktwert der Items in der jeweiligen Welt.
Ein Beispiel... ich öffne 15 Truhen (die letzten 15 die ich im Archiv/Erinnerung habe) ):
1. Stachelrüstung - Momentan etwa 20 K
2. Heimzauber
3. Leben der Geistlosen
4. Larafblüte - 200 GM
5. toter Gewebewurm
6. Globaler Geldregen ~ 5 k
7. Heimzauber
8. Leben der Geistlosen
9. Wakrudpilz
10. Sprengkapsel - ~ 5 k
11. Schwarze Zauberkugel (Nein, es war keine Wasserfalltruhe) ~ 400 GM
12. Kontrolle des Lichts ~ 2,5 k (?)
13. Falsche Erfahrung ~ 5 k
14. Holz
15. Feuerball ~ 100 GM
Edit: In Welt 5
Die Wertlosen Items ausser Acht gelassen ergibt sich also ein ungefährer Wert von 2500 GM / Truhe.
Es wäre nett, wenn ihr noch schreiben könntet, wie sich der Wert verteilt.
Ich öffne selbst Truhen, und nun möchte ich eine Art Statstik entwerfen, die mir und der Weltöffentlichkeit zeigt, wie der Durchschnitt des Marktwertes der Items in den Truhen ist, und in welcher Reihenfolge wertvolle Items kommen.
Dabei rechne ich mit dem ungefähren Marktwert der Items in der jeweiligen Welt.
Ein Beispiel... ich öffne 15 Truhen (die letzten 15 die ich im Archiv/Erinnerung habe) ):
1. Stachelrüstung - Momentan etwa 20 K
2. Heimzauber
3. Leben der Geistlosen
4. Larafblüte - 200 GM
5. toter Gewebewurm
6. Globaler Geldregen ~ 5 k
7. Heimzauber
8. Leben der Geistlosen
9. Wakrudpilz
10. Sprengkapsel - ~ 5 k
11. Schwarze Zauberkugel (Nein, es war keine Wasserfalltruhe) ~ 400 GM
12. Kontrolle des Lichts ~ 2,5 k (?)
13. Falsche Erfahrung ~ 5 k
14. Holz
15. Feuerball ~ 100 GM
Edit: In Welt 5
Die Wertlosen Items ausser Acht gelassen ergibt sich also ein ungefährer Wert von 2500 GM / Truhe.
Es wäre nett, wenn ihr noch schreiben könntet, wie sich der Wert verteilt.
Zuletzt geändert von Piru am 15. Feb 2008, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 451
- Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
- Wohnort: Börse
Re: An die Truhenöffner
mhmm also wenn du die truhen, die keinen wertvollen inhalt verbergen, außer acht lässt, dann wird der durchschnitt ja verfälscht o_O
also ich habe 6 truhen öffnen lassen und das wertvollste was drin war war ein globaler goldregen - der rest hatte ein itemwert von unter 10 gm
also ich habe 6 truhen öffnen lassen und das wertvollste was drin war war ein globaler goldregen - der rest hatte ein itemwert von unter 10 gm
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 449
- Registriert: 16. Nov 2006, 17:17
- Wohnort: Schwalmstadt
- Kontaktdaten:
Re: An die Truhenöffner
Ich habe noch nicht sonderlich viele aufgemacht, aber die die ich aufgemacht hab hatten keinen überragend großen Wert. Ich schätze einen Durchschnittswert von 800gm.
Ebenfalls in W5.
Ebenfalls in W5.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
Re: An die Truhenöffner
hm grob geschätzt 10 stück eher zwei, drei mehr, davon 2 sprengkapseln und eine GA und eine FE eben, ansonsten nichts drin
Re: An die Truhenöffner
Ich meinte damit, dass ich mir nicht die Mühe mache den aktuellen Marktwert von Heimzaubern zu ermitteln-ThinkinG- hat geschrieben:mhmm also wenn du die truhen, die keinen wertvollen inhalt verbergen, außer acht lässt, dann wird der durchschnitt ja verfälscht o_O


Re: An die Truhenöffner
Ich hatte bis jetzt folgendes in eigenen truhen:
toter gewebewurm - 20gm
spitzhacke - 20gm
los - 20gm
betörung der geistlosen - 3000gm
toter gewebewurm - 20gm
spitzhacke - 20gm
los - 20gm
betörung der geistlosen - 3000gm
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
- Beiträge: 842
- Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
- Wohnort: Südtirol / Italien
Re: An die Truhenöffner
bin zwar kein truhenöffner, aber habe selbst einige öffnen lassen, die ich gedroppt habe =)
bis jetzt geöffnet (max. ztw stufe 10)
fernheilzauber
rote zauberkugel
goldene jerodar-halskette - 2500gm
sprengkapsel - 8k
holz
zauber des sehr schnellen wissens (dauert noch ne weile, bis den in w12 jemand anwenden kann)
bis jetzt geöffnet (max. ztw stufe 10)
fernheilzauber
rote zauberkugel
goldene jerodar-halskette - 2500gm
sprengkapsel - 8k
holz
zauber des sehr schnellen wissens (dauert noch ne weile, bis den in w12 jemand anwenden kann)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Re: An die Truhenöffner
3 truhen dazugekommen: 1 FE, 1 goldene jerodar kette und ein kampfunfähigkeitszaubericeman128 hat geschrieben:hm grob geschätzt 10 stück eher zwei, drei mehr, davon 2 sprengkapseln und eine GA und eine FE eben, ansonsten nichts drin
Re: An die Truhenöffner
Edit: Achja, in Welt3. ^^
Alles, was ich bisher rausgeholt habe:
FM öffnet eine Stufe 1 Zaubertruhe und holt das Item rote Zauberkugel hervor.
FM öffnet eine Stufe 1 Zaubertruhe und holt das Item Kontrolle des Lichts hervor.
FM öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item Gruppenheilzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 3 Zaubertruhe und holt das Item Starreschutz-Zauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 5 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber-Schutz hervor.
FM öffnet eine Stufe 5 Zaubertruhe und holt das Item tote Wüstenmaus hervor.
FM öffnet eine Stufe 6 Zaubertruhe und holt das Item Erdbeben hervor.
FM öffnet eine Stufe 6 Zaubertruhe und holt das Item heilender Schlamm hervor.
FM öffnet eine Stufe 6 Zaubertruhe und holt das Item Kaktusfleisch hervor.
FM öffnet eine Stufe 7 Zaubertruhe und holt das Item Schutz der Geistlosen hervor.
FM öffnet eine Stufe 8 Zaubertruhe und holt das Item Starreschutz-Zauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 9 Zaubertruhe und holt das Item Fernschutzzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 10 Zaubertruhe und holt das Item Stachelrüstung hervor.
FM öffnet eine Stufe 10 Zaubertruhe und holt das Item Heimzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 11 Zaubertruhe und holt das Item toter Gewebewurm hervor.
FM öffnet eine Stufe 11 Zaubertruhe und holt das Item Fernschutzzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 12 Zaubertruhe und holt das Item Leben der Geistlosen hervor.
FM öffnet eine Stufe 12 Zaubertruhe und holt das Item goldene Jerodar-Halskette hervor.
FM öffnet eine Stufe 13 Zaubertruhe und holt das Item Wakrudpilz hervor.
FM öffnet eine Stufe 13 Zaubertruhe und holt das Item Pfeil hervor.
FM öffnet eine Stufe 13 Zaubertruhe und holt das Item Kaktusfleisch hervor.
FM öffnet eine Stufe 14 Zaubertruhe und holt das Item Fernschutzzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 14 Zaubertruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 17 Zaubertruhe und holt das Item Beutezauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 18 Zaubertruhe und holt das Item Fernschutzzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 18 Zaubertruhe und holt das Item Holz hervor.
FM öffnet eine Stufe 19 Zaubertruhe und holt das Item toter Gewebewurm hervor.
FM öffnet eine Stufe 19 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 19 Zaubertruhe und holt das Item Kontrolle des Lichts hervor.
FM öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item Leben der Geistlosen hervor.
FM öffnet eine Stufe 23 Zaubertruhe und holt das Item Falsche Erfahrung hervor.
FM öffnet eine Stufe 23 Zaubertruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item Kaktusfleisch hervor.
FM öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item Zauber der Wiederherstellung hervor.
FM öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item Leben der Geistlosen hervor.
FM öffnet eine Stufe 26 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.
FM öffnet eine Stufe 26 Zaubertruhe und holt das Item Stachelrüstung hervor.
FM öffnet eine Stufe 27 Zaubertruhe und holt das Item Arbeitshandschuhe hervor.
FM öffnet eine Stufe 27 Zaubertruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.
Edit2
Neue:
FM öffnet eine Stufe 28 Zaubertruhe und holt das Item tote Wüstenmaus hervor.
FM öffnet eine Stufe 28 Zaubertruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 12 Zaubertruhe und holt das Item Kampfunfähigkeitszauber hervor.
Alles, was ich bisher rausgeholt habe:
FM öffnet eine Stufe 1 Zaubertruhe und holt das Item rote Zauberkugel hervor.
FM öffnet eine Stufe 1 Zaubertruhe und holt das Item Kontrolle des Lichts hervor.
FM öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item Gruppenheilzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 3 Zaubertruhe und holt das Item Starreschutz-Zauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 5 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber-Schutz hervor.
FM öffnet eine Stufe 5 Zaubertruhe und holt das Item tote Wüstenmaus hervor.
FM öffnet eine Stufe 6 Zaubertruhe und holt das Item Erdbeben hervor.
FM öffnet eine Stufe 6 Zaubertruhe und holt das Item heilender Schlamm hervor.
FM öffnet eine Stufe 6 Zaubertruhe und holt das Item Kaktusfleisch hervor.
FM öffnet eine Stufe 7 Zaubertruhe und holt das Item Schutz der Geistlosen hervor.
FM öffnet eine Stufe 8 Zaubertruhe und holt das Item Starreschutz-Zauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 9 Zaubertruhe und holt das Item Fernschutzzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 10 Zaubertruhe und holt das Item Stachelrüstung hervor.
FM öffnet eine Stufe 10 Zaubertruhe und holt das Item Heimzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 11 Zaubertruhe und holt das Item toter Gewebewurm hervor.
FM öffnet eine Stufe 11 Zaubertruhe und holt das Item Fernschutzzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 12 Zaubertruhe und holt das Item Leben der Geistlosen hervor.
FM öffnet eine Stufe 12 Zaubertruhe und holt das Item goldene Jerodar-Halskette hervor.
FM öffnet eine Stufe 13 Zaubertruhe und holt das Item Wakrudpilz hervor.
FM öffnet eine Stufe 13 Zaubertruhe und holt das Item Pfeil hervor.
FM öffnet eine Stufe 13 Zaubertruhe und holt das Item Kaktusfleisch hervor.
FM öffnet eine Stufe 14 Zaubertruhe und holt das Item Fernschutzzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 14 Zaubertruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 17 Zaubertruhe und holt das Item Beutezauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 18 Zaubertruhe und holt das Item Fernschutzzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 18 Zaubertruhe und holt das Item Holz hervor.
FM öffnet eine Stufe 19 Zaubertruhe und holt das Item toter Gewebewurm hervor.
FM öffnet eine Stufe 19 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 19 Zaubertruhe und holt das Item Kontrolle des Lichts hervor.
FM öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item Leben der Geistlosen hervor.
FM öffnet eine Stufe 23 Zaubertruhe und holt das Item Falsche Erfahrung hervor.
FM öffnet eine Stufe 23 Zaubertruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item Kaktusfleisch hervor.
FM öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item Zauber der Wiederherstellung hervor.
FM öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item Leben der Geistlosen hervor.
FM öffnet eine Stufe 26 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.
FM öffnet eine Stufe 26 Zaubertruhe und holt das Item Stachelrüstung hervor.
FM öffnet eine Stufe 27 Zaubertruhe und holt das Item Arbeitshandschuhe hervor.
FM öffnet eine Stufe 27 Zaubertruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.
Edit2
Neue:
FM öffnet eine Stufe 28 Zaubertruhe und holt das Item tote Wüstenmaus hervor.
FM öffnet eine Stufe 28 Zaubertruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.
FM öffnet eine Stufe 12 Zaubertruhe und holt das Item Kampfunfähigkeitszauber hervor.
Re: An die Truhenöffner
In W6 siehts bei mir so aus:
113 Truhen mit Durchschnitts-Marktreis von ziemlich ungefähr 2k
Datails siehe meine Seite im Wiki.
113 Truhen mit Durchschnitts-Marktreis von ziemlich ungefähr 2k

Datails siehe meine Seite im Wiki.
- vnv_nation
- Feuervogel
- Beiträge: 4533
- Registriert: 7. Mär 2004, 02:46
Re: An die Truhenöffner
Tote Wüstenmäuse in den letzten sechs geöffneten Truhen.
Re: An die Truhenöffner
Piru eine Sprengkapsel ist DEUTLICH mehr wert als 5k...
Re: An die Truhenöffner
Lia Thonawen nimmt das Item 'Zaubertruhe' Stufe 15
Nyrrti öffnet eine Stufe 15 Zaubertruhe und holt das Item Kampfunfähigkeitszauber hervor.
Lia Thonawen nimmt das Item 'Zaubertruhe' Stufe 4
Shyrhaet öffnet eine Stufe 4 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
Lia Thonawen nimmt das Item 'Zaubertruhe' Stufe 15
Nyrrti öffnet eine Stufe 15 Zaubertruhe und holt das Item Fernheilzauber hervor.
Lia Thonawen nimmt das Item 'Zaubertruhe' Stufe 4
Xantus Magus Baledus öffnet eine Stufe 4 Zaubertruhe und holt das Item Sprengkapsel hervor.
Lia Thonawen nimmt das Item 'Zaubertruhe' Stufe 2
Thenin Callon öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item Kontrolle des Lichts hervor.
Lia Thonawen nimmt das Item 'Zaubertruhe' Stufe 1
Galenas Cycille öffnet eine Stufe 1 Zaubertruhe und holt das Item goldene Jerodar-Halskette hervor.
Lia Thonawen nimmt das Item 'Zaubertruhe' Stufe 15
Nyrrti öffnet eine Stufe 15 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber-Schutz hervor.
Nyrrti öffnet eine Stufe 15 Zaubertruhe und holt das Item Feueröl hervor. <- für 1500 Gold gekauft.
Miyua Nosferana öffnet eine Stufe 12 Zaubertruhe und holt das Item Sprengkapsel hervor. <- für 1000 Gold gekauft.
von 9 truhen 5 ziemlich gute items ^^
goldene kette, 2 sprenkapseln, globaler heili und kontrolle des lichts
Nyrrti öffnet eine Stufe 15 Zaubertruhe und holt das Item Kampfunfähigkeitszauber hervor.
Lia Thonawen nimmt das Item 'Zaubertruhe' Stufe 4
Shyrhaet öffnet eine Stufe 4 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
Lia Thonawen nimmt das Item 'Zaubertruhe' Stufe 15
Nyrrti öffnet eine Stufe 15 Zaubertruhe und holt das Item Fernheilzauber hervor.
Lia Thonawen nimmt das Item 'Zaubertruhe' Stufe 4
Xantus Magus Baledus öffnet eine Stufe 4 Zaubertruhe und holt das Item Sprengkapsel hervor.
Lia Thonawen nimmt das Item 'Zaubertruhe' Stufe 2
Thenin Callon öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item Kontrolle des Lichts hervor.
Lia Thonawen nimmt das Item 'Zaubertruhe' Stufe 1
Galenas Cycille öffnet eine Stufe 1 Zaubertruhe und holt das Item goldene Jerodar-Halskette hervor.
Lia Thonawen nimmt das Item 'Zaubertruhe' Stufe 15
Nyrrti öffnet eine Stufe 15 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber-Schutz hervor.
Nyrrti öffnet eine Stufe 15 Zaubertruhe und holt das Item Feueröl hervor. <- für 1500 Gold gekauft.
Miyua Nosferana öffnet eine Stufe 12 Zaubertruhe und holt das Item Sprengkapsel hervor. <- für 1000 Gold gekauft.
von 9 truhen 5 ziemlich gute items ^^
goldene kette, 2 sprenkapseln, globaler heili und kontrolle des lichts
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2069
- Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
- Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
- Kontaktdaten:
Re: An die Truhenöffner
Ich habe bis dahin 10 Truhen geöffnet, 2 gA, 1 Kontrolle des LIchts.. sonst Müll
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: An die Truhenöffner
So deutlich auch nicht, die Sumpfgasbomben gehen alle unter 10k weg. Meist sogar nur 7,5k. Wenn es in deiner Welt anders ist, freu dich darüberMerllin hat geschrieben:Piru eine Sprengkapsel ist DEUTLICH mehr wert als 5k...

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste