Ignorierliste

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Chiara
Kaklatron

Ignorierliste

Beitrag von Chiara » 26. Dez 2007, 22:35

Ich denke, dass die Ignorierliste für alle Spieler, sprich auch jene, die nicht Sponsor sind, benutzbar sein sollte. Da auch Spieler ohne Sponsoring zugespamt und damit belästigt werden können. Sollte nicht die wahl dessen, was man lesen möchte und was nicht, jedem selbst überlassen sein?
Daher mein Vorschlag, die Ignorierliste für jeden Spieler zugänglich zu machen ;)
mfg Chiara

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Ignorierliste

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Dez 2007, 22:37

Nö, die Ignrierliste ist doch nicht zwingend erforderlich. Jeder kann den Schreichat komplett ausschalten und wenn man sonst belästigt wird andauernd, dann kann man das auch getrost einem Mod anvertrauen, die spielen gerne Kindergärtner :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

NPC Beschützer
Feuerwolf

Beitrag von NPC Beschützer » 26. Dez 2007, 23:41

Das würde den Sponsoren-Gutschein noch mehr entwerten und darum wird das wohl nicht so kommen.

Aber als Kompromiss könnte man ja irgendwohin ein Haus setzen.

Zum Beispiel.

Ladrika Das Haus der Ignorierung
Du stehst vor einem in den Stein gehauenen Haus. Lauter Mitarbeiter rennen vor ihm hin und her und tragen Papier von einem Ort zum anderen.Das ist das Haus der Ignorierung hier kannst du in Auftrag geben das dich eine Bestimme Person nicht ansprechen kann , indemm jeder Versuch mit dir zu reden den diese Person versucht sofort von einem speziel gezüchteten Vogel abgefange wird so das du es garnicht mitbekommst.Allerdings kostet es sehr viel diese Vögel zu dressieren und zu füttern weshalb der Dienst sehr Teuer ist.
Jeder Tag an dem du eine Person ignorierst kostet 100 Goldmünzen. Wenn du eine zweite Perosn ignorierst kostet diese 500 Goldmünzen pro Tag. Bei drei Personen kostet die dritte Person 1000 Golmünzen pro Tag.
Jede weitere Person kostet weitere 1000 Goldmünzen pro Tag und wird direkt von deinem Konto abgebucht.

Eine Person auf die Liste setzen
Eine Person von der Liste streichen

Da ist jetzt nur ein Beispiel , der vielleicht ein Kompromiss wäre weil so jeder jemanden ignorieren könnte aber Sponsoren trodsdem einen Vorteil hätten weil die es dann kostenlos machen könnten.

Mmm... sollte vielleicht mal jemand in die Useridenn schreiben , wenn jemand das möchte kann er das gerne machen , wenn es die Idee nicht schon einmal gab.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.

Black Flame

Beitrag von Black Flame » 26. Dez 2007, 23:48

die preise sind ja hart... auf dauer kommt ein sponsi billiger ;) auch wenn der nur mehr 4 monate dauert...

NPC Beschützer
Feuerwolf

Beitrag von NPC Beschützer » 27. Dez 2007, 00:04

*zähneknirschend ein Katapult mit großen Steinen lad auf denen steht " DAS IST NUR EIN BEISPIEL"*

*feuert einen Stein auf ShadowFlame auf dem noch als Zusatz steht " BEISPIEL HEIßT DER STANDORT , DER NAME , DER TEXT UND DIE PREISE SIND BELIEBIG ANPSSBAR , ES IST NUR EIN BEISPIEL.*
*lad einen neuen Stein*

* kriegt einen Stein von Noctifer auf den Kopf*
Zuletzt geändert von NPC Beschützer am 27. Dez 2007, 13:10, insgesamt 3-mal geändert.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 27. Dez 2007, 00:14

Hm, ich finde das haus nicht so gut, viel zu teuer und so...

*duck*

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 27. Dez 2007, 04:20

*wirft einen Stein auf NPC-Beschützer, auf dem ganz groß Ironie steht*

Nein, bin dagegen. Sponsor zu werden ist schon unattraktiv genug, und das dann noch mehr entwerten? Die Idee mit dem Haus finde ich auch nicht gut; einen recht hohen Preis sollte das ganze dann schon haben, was es für kleine unattraktiver macht, und somit nur für große interessant, die wohl sowieso Sponsoren sind.

Ach ja, gehört das nicht eher in die User-Ideen?

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 27. Dez 2007, 15:45

Noctifer hat geschrieben:
Ach ja, gehört das nicht eher in die User-Ideen?
Nein, weil dort versauerts komplett. Ich wäre für die Idee, aber begrenzt, sodass man nur 3 Personen (oder weniger, weil nerven im Sinne von zuspammen werden ja nicht gleich 20 Spieler) auf die Liste als NichtSponsor setzen kann.
\\ lesender Teilnehmer //

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 27. Dez 2007, 18:22

Saw hat geschrieben:ch wäre für die Idee, aber begrenzt, sodass man nur 3 Personen (oder weniger, weil nerven im Sinne von zuspammen werden ja nicht gleich 20 Spieler) auf die Liste als NichtSponsor setzen kann.
Ich bezweifle, dass wirklich viele Spieler mehr als drei Leute auf ihrer Ignorierliste haben; vielleicht irr ich mich da aber auch. Das würde den Sponsorenzustand also auch unattraktiver machen.

Edit:
Saw hat geschrieben:Nein, weil dort versauerts komplett.
Was nichts daran ändert, dass es eigentlich eine User-Idee ist.

Doy
Teidam

Beitrag von Doy » 27. Dez 2007, 20:59

Man kann den Schreichat ausschalten, Flüstern abschalten.
Und wenn man mit Briefen zugespammt wird, darf man sich da denke ich auch an einen Mod wenden.
Ich finde sowieso nicht, dass man das Sponsoring noch weiter abwerten sollte. :/

Ach, und weil in die Userideen ja eh nicht reingeschaut wird, darf man die Sachen, die man selber für gut befindet, ins Allgemeine posten? Ich denke nicht. oO
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 28. Dez 2007, 15:43

Doy hat geschrieben:
Ach, und weil in die Userideen ja eh nicht reingeschaut wird, darf man die Sachen, die man selber für gut befindet, ins Allgemeine posten? Ich denke nicht. oO
Denk ich auch nicht. Aber wenns schon hier im Allgemeinen steht, sollte man auch gleich drüber diskutieren, nicht in jedem post dranhängen 'falsche area!!!1111!'

mmn sind die userideen wie sie jetzt sind völliger schwachsinn, es sollte wie bei df gegliedert werden
\\ lesender Teilnehmer //

Antworten