Lebkuchen verdummen
Lebkuchen verdummen
Nabend
Ich hab die sufu genutzt aber nix gefunden also mal mein Vorschlag meine Beschwerde:
Ich seh es (komischerweise im winter ) immer häufiger das ein lowxpler schreit er sei zu dumm einen Lebkuchen zu essen und das finde ich schade. Da Lebkuchen doch jedem nützen soll! Ich fände mal eine Int-Vorraussetzungsanpassung an = 0 ganz nett, da ja Jeder Lebkuchen findet und essen sollte.
Rechtschreibfehler liegen an der uhrzeit ...^^
mfg Master
Ich hab die sufu genutzt aber nix gefunden also mal mein Vorschlag meine Beschwerde:
Ich seh es (komischerweise im winter ) immer häufiger das ein lowxpler schreit er sei zu dumm einen Lebkuchen zu essen und das finde ich schade. Da Lebkuchen doch jedem nützen soll! Ich fände mal eine Int-Vorraussetzungsanpassung an = 0 ganz nett, da ja Jeder Lebkuchen findet und essen sollte.
Rechtschreibfehler liegen an der uhrzeit ...^^
mfg Master
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Nich Weinen, Master, musst doch nur paar Int Akas machen *g*
Aber schon schade, wenn sich ein kleiner very Low XPler die Augen ausweint. Da die Lebkuchenzeit gen Ende neigt wäre es doch mal ein tolles riesen projekt für nächstes jahr. Werd dann noch schnell paar Lebküchlein Bunkern, damit ich in einem jahr prahlen kann, das man für den lebkuchen in meinem SF noch Int brauch ^^
Edit: Mir is allen ernstes gar nicht aufgefallen, das die Int brauchen. Komm davon, wenn man gerade so ausreichend davon hat und Lebkuchen süchtig ist
Aber schon schade, wenn sich ein kleiner very Low XPler die Augen ausweint. Da die Lebkuchenzeit gen Ende neigt wäre es doch mal ein tolles riesen projekt für nächstes jahr. Werd dann noch schnell paar Lebküchlein Bunkern, damit ich in einem jahr prahlen kann, das man für den lebkuchen in meinem SF noch Int brauch ^^
Edit: Mir is allen ernstes gar nicht aufgefallen, das die Int brauchen. Komm davon, wenn man gerade so ausreichend davon hat und Lebkuchen süchtig ist

Zuletzt geändert von Belial am 27. Dez 2007, 06:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

Re: Lebkuchen verdummen
Ostereier brauchen auch mindint: 10 also vil. schon mal für Ostern vornehmen die Änderung.Da die Lebkuchenzeit gen Ende neigt wäre es doch mal ein tolles riesen projekt für nächstes jahr.
- Teodin
- Feuervogel
Naja, damit auch die M/K unter uns Spass an Weihnachten und Ostern haben sollte man die In-Anforderung schlicht auf 1 setzen. Auch Dummerle dürfen schlisslich nicht verhungern 

das finde ich auch dumm aber naja wenn der tar fisch halt zuviel inti brauch
müssen sie die kuchenhalt ins schließfach bringen bis sie die essen können^^
müssen sie die kuchenhalt ins schließfach bringen bis sie die essen können^^
Ja klar aber ich denke niemand hat soviel lust darauf im sommer Lebkuchen zu essen.. Und ausserdem werden so nicht ganze Spielergruppen ausgeschlossen? Man braucht ohne aka 800xp aufwärts und dann brauchen diese spieler die Kuchen/Geschenke erst garnicht droppen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Öhm verkaufen sagt dir nichts oder? Für mich ist es sogar eine Verschwendung, wenn man solch eine Heilung bis 40 LP einsetzt.MasterKG hat geschrieben:Man braucht ohne aka 800xp aufwärts und dann brauchen diese spieler die Kuchen/Geschenke erst garnicht droppen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Verkaufen ist ne super Sache... Vorallem da solch gratis Heilung Lowxplern ne Menge bringt dann müssen sie nicht nach jedem 5ten Npc wieder zum Heilen rennen und können ne weitere Strecke ablaufen.
-
- Kopolaspinne
Verkaufen? Seit wann verkauft man Geschenke?
Also ich finde , jeder sollte diese Lebkuchen selbst essen. Von daher fände ich eine Anpassung der nötigen Int. nicht schlecht.^^
Also ich finde , jeder sollte diese Lebkuchen selbst essen. Von daher fände ich eine Anpassung der nötigen Int. nicht schlecht.^^
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
mich wunderts gar nicht, dass mks und taruner anfangs zu blöd sind lebkuchen zu futtern, die kommen ja auch nicht auf die idee auf einer lustigen kleinen kugel mit noppen diese mal anzutouchen
...aber hast schon recht wenn man grade so voll happy sein weihnachtsgeschenk auspackt und schon niedergeschmettert ist, weil doch keine seelenklinge, sondern nur ein lebkuchen drinne ist, tuts doch arg weh wenn man dann auch noch zu plöde ist diesen zu essen...muss weg die intanforderung *zustimm*

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)