Zerschrotten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Ailish
Kopolaspinne
Zerschrotten

Beitrag von Ailish » 24. Dez 2007, 21:47

Code: Alles auswählen

Stahlkäfig (Zauber, Stufe: 3) - Nehmen
Ein Käfig aus Stahl, der speziell so konstruiert wurde um kleine Einflügler einzufangen.
Melkmaschine (Zauber, Stufe: 3) - Nehmen
Eine mobile Melkmaschine, mit der man Kühe melken kann. Die Maschine ist offensichtlich schon sehr alt und rostig. Sie wird manuell mit einer Kurbel betrieben.
Dunkle Magier sowie Mensch/Zauberer sollen die möglichkeit bekommen Items die in der Gegend herrumliegen zu "zerfetzen".Allerdings geht das erst wenn man 10 Intelligenz akademien besucht hat.
Waffen - Können dann so stark zerstört werden,das die Haltbarkeit auf 0 % gesetzt wird.
Items wie z.b Perle der Kraft können komplett kaputt gemacht werden.Sodass nix mehr von dem Item übrig ist.

Zu einer Chance von 0,001 % kann es möglich sein,dass das Item Staub zurück lässt.Dieser Staub könnte dann für Irgendein Quest gebraucht werden oder für ein Auftrag der nur kommt wenn man den Staub hat.

Zu einer Chance von 0,5 % ist es möglich,das die Waffe zerbricht und auch nicht repariert werden kann außer wenn man ein Spezielles Item dafür findet./-Quest mit einem Metall zum reparieren der Waffe-/

-------------------
EDIT1: Was das bringen soll ? Es liegen viel weniger Items in der Gegend herrum.
Dropchance "Erhöht"
Zuletzt geändert von Ailish am 24. Dez 2007, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
leer

arius lefama
Kopolaspinne
Re: Zerschrotten

Beitrag von arius lefama » 24. Dez 2007, 21:51

Was soll das bringen???
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 24. Dez 2007, 21:52

Zu einer Chance von 0,000000131 %
du hast anscheinend keine ahnung wie selten das ist sonst würdest du es nicht sagen...
dieser staub wäre etwas noch 100 mal seltener als eine alte high-end waffe.
das heisst soviel dass dieser staub nur einmal im jahr erscheinen könnte.

da aber diese fähigkeit den server entlasten würde bin ich dafür und anreiz gäbe es ja genug dafür^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 24. Dez 2007, 22:28

also wir sprechen hier von items die irgendwo rumliegen? bspw. Blasaugenfische bei den auftragshäusern.

also dann bin ich dafür :P

NPC Beschützer
Feuerwolf

Beitrag von NPC Beschützer » 24. Dez 2007, 22:35

Aber wenn dann sollten die anderen Rassen auch solche Spezielenfähigkeiten erhalten.

Mmm... spricht eigentlich nichts gegen ... außer die Droppwahrscheinlichkeit bei denen sich sicher fiele beschweren werden... aber es wertet die Inteligenz Akademie etwas auf .... ja spricht eigentlich nichts dagegen .

Dafür
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 25. Dez 2007, 01:03

Euch ist aber schon klar das es bereits die Möglichkeit gibt Items zu vernichten und einen Questgegenstand dafür zu bekommen, oder? o.O
Hier werden bereits eingebaute Quests vorgschlagen wo soll das noch enden? kommt bald einer auf die Idee das es toll wäre wenn man Monster töten könnte?
Bazinga!

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 25. Dez 2007, 01:51

WoW lässt grüßen^^ne aber ernsthaft is ne gute idee bin auch dafür mich stören zwar die rumliegend items nicht aber wenn sie weg wären wärs auch nicht schlecht XD
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Diabolic S
Wächter des Vulkans

Beitrag von Diabolic S » 27. Dez 2007, 15:51

ähm wenn das nur gegen auftragsgegenstände einsetzbar wäre und nicht eine einzige intaka brauchen würde wäre ich dafür...so voll DAGEGEN, was fürn schwachsinn iwelche items mal im vorbeilaufen zu schrotten...dafür gibt es narubia (da kann man die ganzen items auf die natlafelder legen :lol: )...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 27. Dez 2007, 15:57

Diabolic S hat geschrieben:ähm wenn das nur gegen auftragsgegenstände einsetzbar wäre und nicht eine einzige intaka brauchen würde wäre ich dafür...so voll DAGEGEN, was fürn schwachsinn iwelche items mal im vorbeilaufen zu schrotten...dafür gibt es narubia (da kann man die ganzen items auf die natlafelder legen :lol: )...
Du weißt schon dass es aber ne Serverentlastung ist? ;)
Außerdem wärs intressant fürs RPG, aber bitte nicht bei MZ & DM.

Warum? :arrow: MZ können laut Fwcomcis nichma nen Bleistift, wie sollen sie dann Items zuschrotten? :wink: Außerdem haben mz & dm die besten Rassenitems...
\\ lesender Teilnehmer //

Gesperrt