niemandThunderfighter hat geschrieben:[...]
wer sagt denn, dass natla zwingend weniger aka haben?
Neue A:90 Waffe [W1-13;RP]
-
- Kopolaspinne
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: Neue A:90 Waffe [W1-13;RP]
hm also ich kann nur sagen dei meisten Natla im hohen xp Bereich haben sogar nicht nur Stärke sondern auch teilweise 1000LP usw. sie haben nur keinen bock gebombt zu werden das ist alles. Ansonsten bleibe ich dabei das diese Waffe zu leicht zu bekommen ist. (in w5 gibt es sicherlich schon 30 stück)

-
- Zauberer der Bergwiesen
das is der hype am anfang ^^
ich erinnere nur an die siedesteinmine, die tausenden betörungen in tanien für hol, die zig herbeirufungen, starken betis drinnen etc.
in 1-2 wochen guggt den dokun keine sau mehr an ^^
ich erinnere nur an die siedesteinmine, die tausenden betörungen in tanien für hol, die zig herbeirufungen, starken betis drinnen etc.
in 1-2 wochen guggt den dokun keine sau mehr an ^^
@Kameo
stimmt in eine woche schaut das vieh keiner mehr an wiso auch
ich sage mal pauschal 10k ausgaben pro machen
und jedes 3x dropt son horn
hinzu kommt das das vieh fast jeder machen kann
selbst die, die das horn bei iherer wachstumsrate erst in 4-5 jahren tragen können
aber mal im ernst
ich hatte auch gehofft das da mal wider ein vieh kommt wo sich selbst die supergroßen die finger dran zerbrechen
und ein anreitz haben zu wachsen
irgendwie frag ich mich im mom wofür ich millionen und aber millionen in ak & xp stecke
nur damit ich beim larpan nur noch 2 anstadt 3 schläge brauche ?
wo zu stecke ich millonen in ak & xp um dann nur zb. 400 schaden zu machen ? (bei den neuen viechern)
dann kann ich das eigendlich besser in öl stecken was ich aus faulheit eh nie ab hole...
irgendwie hab ich nach 1 jahr spielzeit (das noch nicht einmal sonderlich aktiv auser in der anfangzeit, ich hab eher strategischen aufbau betrieben)
mit meinen platz 4 ac schon alles erreicht und kann jetzt 2 jahre pause machen ?
und ehlich gesagt weiß ich auch nicht was die alle jammern die großen würden zu viel verdienen
mal ein beispiel wenn ich mein gold aus mein ak nehme
und das in öl stecken würde, mache ich weit mehr gold mit öl als mit meine größe
die hören immer nur zb buch des glück\s 40k etc und denken sich dann wir verdienen uns ne goldene nase..
aber das an einen buch schon allein locker 20k umkosten hängen (mit der provison für die helfer)
dann die arbeit das los zu werden
evtl setzt man es in die maha was wider was kostet und dann ist es meist noch nicht einmal verkauft
wenn ich 1 evtll 2 bücher in der woche los werde dann bin ich glücklich
das heißt ich mache wenn es richtig gut läuft 40k damit die woche der durchschnitt liegt eher bei 15k die woche
und da kann zb öl locker mit halten
da bekommt man das gold sogar fürs nix tun...
auserdem muß ich echt sagen
das ich das schade finde das die schwerter dadurch so extrem abgewertet werden in ihren wert
mal davon abgesehen das die balance baruschwert - seelenklinge dadurch das baru eigendlich keinen wert hat eh schon kacke war..
was kommt als nächstes ?
jede pilzwachtel droppt ne v 1000 waffe ?
damit geisterschilder (wo ne menge arbeit dren steckt) und rote wurtzelschilder die noch recht selten sind quasi auch nix mehr wert sind ?
stimmt in eine woche schaut das vieh keiner mehr an wiso auch
ich sage mal pauschal 10k ausgaben pro machen
und jedes 3x dropt son horn
hinzu kommt das das vieh fast jeder machen kann
selbst die, die das horn bei iherer wachstumsrate erst in 4-5 jahren tragen können
aber mal im ernst
ich hatte auch gehofft das da mal wider ein vieh kommt wo sich selbst die supergroßen die finger dran zerbrechen
und ein anreitz haben zu wachsen
irgendwie frag ich mich im mom wofür ich millionen und aber millionen in ak & xp stecke
nur damit ich beim larpan nur noch 2 anstadt 3 schläge brauche ?
wo zu stecke ich millonen in ak & xp um dann nur zb. 400 schaden zu machen ? (bei den neuen viechern)
dann kann ich das eigendlich besser in öl stecken was ich aus faulheit eh nie ab hole...
irgendwie hab ich nach 1 jahr spielzeit (das noch nicht einmal sonderlich aktiv auser in der anfangzeit, ich hab eher strategischen aufbau betrieben)
mit meinen platz 4 ac schon alles erreicht und kann jetzt 2 jahre pause machen ?
und ehlich gesagt weiß ich auch nicht was die alle jammern die großen würden zu viel verdienen
mal ein beispiel wenn ich mein gold aus mein ak nehme
und das in öl stecken würde, mache ich weit mehr gold mit öl als mit meine größe
die hören immer nur zb buch des glück\s 40k etc und denken sich dann wir verdienen uns ne goldene nase..
aber das an einen buch schon allein locker 20k umkosten hängen (mit der provison für die helfer)
dann die arbeit das los zu werden
evtl setzt man es in die maha was wider was kostet und dann ist es meist noch nicht einmal verkauft
wenn ich 1 evtll 2 bücher in der woche los werde dann bin ich glücklich
das heißt ich mache wenn es richtig gut läuft 40k damit die woche der durchschnitt liegt eher bei 15k die woche
und da kann zb öl locker mit halten
da bekommt man das gold sogar fürs nix tun...
auserdem muß ich echt sagen
das ich das schade finde das die schwerter dadurch so extrem abgewertet werden in ihren wert
mal davon abgesehen das die balance baruschwert - seelenklinge dadurch das baru eigendlich keinen wert hat eh schon kacke war..
was kommt als nächstes ?
jede pilzwachtel droppt ne v 1000 waffe ?
damit geisterschilder (wo ne menge arbeit dren steckt) und rote wurtzelschilder die noch recht selten sind quasi auch nix mehr wert sind ?

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
1. Ja... (steht glaub auf Seite 3 oder 4^^): Das Horn wertet die Baruschwerter und Seelenklingen total ab^^ sieht man am preis inner Auha... Vor 2/3 Wochen hat man für ein Stumpfes oder eine Tote ca 100-130k bekommen. Mittlerweile bekommt man solche mit teilweise Füllung für 80-95k nachgeworfen. (Kann aber teilweise andere Gründe haben // Zählt W4)
2. Die a90-Waffe ist ja recht billig zu bekommen... 33,(periode)3 ist ja n klacks
... wirds wohl bald wie barubündel geben... (Naja wenn de sagst, es wird weitere stärkere waffen geben ists ned sooo schlimm
2. Die a90-Waffe ist ja recht billig zu bekommen... 33,(periode)3 ist ja n klacks

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nicht ganz, wenn du genau hinschaust, dann siehst du nur die tote Seelenklinge beim Preisdumping. Es haben endlich mal ein paar Leute angefangen zu rechnen. Der Barupreis ist einfach so unanständig niedrig (bei unter 20 GM), während die Seelenkapseln im Preis stabil sind (meist über 70 GM). Dazu dann noch die 1000 weniger in der Befüllung, ja das macht einiges an Gold aus.Kenka-yotsu hat geschrieben:1. Ja... (steht glaub auf Seite 3 oder 4^^): Das Horn wertet die Baruschwerter und Seelenklingen total ab^^ sieht man am preis inner Auha... Vor 2/3 Wochen hat man für ein Stumpfes oder eine Tote ca 100-130k bekommen. Mittlerweile bekommt man solche mit teilweise Füllung für 80-95k nachgeworfen. (Kann aber teilweise andere Gründe haben // Zählt W4)
Stumpfe Baru-Schwerter gibts eigentlich gar nicht mehr auf dem Markt, die werden direkt befüllt und als Baru-Schwert verkauft

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Eine Seelenklinge zu füllen geht nicht unter 400K egal ob man die Kapseln kauft ( 400K weg ) oder sammelt ( 400K nie bekommen ).
Baruschwert gibt es dagegen schon für "günstige" 100K
Baruschwert gibt es dagegen schon für "günstige" 100K
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
S Baruschwert lässt sich extrem schnell füllen... Ich hab meins am 24. dezember bekommen und war am 26.dezember mittags fertig^^

die seelenklinge is eher was für die jungen welten wo das baru feld noch nicht so hoch sein kann
aber später wird die tote seelenklinge wohl in eher im zl landen
nach meiner meinung hätte es das horn nicht geben müssen so wie die waffen jetzt sind sind sie eig gut (ohne horn)
aber später wird die tote seelenklinge wohl in eher im zl landen
nach meiner meinung hätte es das horn nicht geben müssen so wie die waffen jetzt sind sind sie eig gut (ohne horn)
Ich finde das die Waffe und das was dazu gehört klasse ist. Wir haben jetzt 2 Abende das Vieh gejagt und hatten richtig Spass dabei dank TS und Skype. Und egal ob leicht oder nicht, es ist einfach mal wieder was Neues.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Zeitintensiv ist das NPC aber schon ^^ Und laune hat es auch gemacht, das Stimmt 

Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
hach, find ich jetzt gar nicht mal so schlecht, dass ich mir kein baru schwert besorgt hab ^^
Jetzt hab ich auch endlich eins und zu einem annehmbaren Preis durch selbsterlegen.
Mir ist das Akalimit lieber als das Geld irgendeinem Dauercamper der Siedesteinmine in den Arsch zu stecken. Von daher finde ich diese Neuerung gut
Gruß damh
Mir ist das Akalimit lieber als das Geld irgendeinem Dauercamper der Siedesteinmine in den Arsch zu stecken. Von daher finde ich diese Neuerung gut

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Gibts zu oft finde ich...Also ich fänds besser wenn alles was nun stärker ist wie Baruschwert/Seelenklinge, auch noch viel schwerer zu bekommen wäre.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nee, dann würde es ja passen, denn das Baruschwert oder die Seelenklinge sind nun wirklich nicht so schwer zu besorgen. Da waren die alten High-End-Waffen aber deutlich schwerer zu besorgen und erarbeiten war bei denen gar nicht sozusagen
Außerdem sollen da noch einige Waffen kommen und am Ende steht eine A:500, ach einfach mal abwarten, was da alles kommen wird

Außerdem sollen da noch einige Waffen kommen und am Ende steht eine A:500, ach einfach mal abwarten, was da alles kommen wird

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)