Allerdings Mehr als Forum Für einige Kreative Köpfe die eine eigene Welt erstellen wollen
So nach dem Prinzip ich denke mir eine Welt aus (oder ein Universum je nachdem ob Fantasy oder Sf) und schreibe dazu dann einen Hintergrund (wie Sotrax das bei Rp Freewar gemacht hat) und dann können andere Leute hierzu eigene Geschichten, Bilder oder neue Elemente (Länder/Planeten, Rassen oder andere sachen) hinzufügen Natürlich kann man auch komplett unabhängige Sachen machen (z.B in einem Sf Universum eine neue rasse und Planeten hinzufügen welche zwar im selben Universum angesiedelt ist aber nicht zwanghaft was damit zu tun haben muss.)
Allerdings ist das nur die grund Idee.
ich hoffe das ich das Verständlich ausgedrückt habe
Noch mal als kurz zusammen Fassung: Jeder kann sich Elemente für die/das Welt/Universum Ausdenken und die hinzufügen wobei Die Ideen von User A nicht von User B Komplett umgeschrieben werden können (in diesem sinne als nicht ganz so Öffentlich wie Wikipedia )
Bevor ihr Jetzt Alle auf Mich einstürtzt Um mir zu sagen was für ein schwachsin das sein soll
bitte ich euch daran zu erinern das dies nur die idee ist ich sie also noch weiter entwickeln will
interpunktion Gibs nur gegen aufpreis Genau so wie gross und Klein Schreibung

Hier Mal der Link http://www.gratis-wiki.com/Faremann/ind ... Hauptseite