Ich habe mir gedacht, dass man vielleicht die Ankündigungsthreads auf der FW-Startseite verlinken könnte.
Warum? Man könnte auf einen Blick sehen, was neu ist und das würde evtl. vermeiden das viele Spieler nicht immer auf dem Laufenden sind.
Ich wünsche mir KONSTRUKTIVE Kritik, und wenn es vom Server her nicht machbar ist, dann hab ich nichts gesagt.
MfG Sakhr al-Dschinni
Neuerungen im Spiel
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
-
- Kopolaspinne
Das Forum ist auf der Startseite verlinkt ... wer sich nicht auf dem Laufenden hält, hat Pech gehabt
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Neuerungen im Spiel
Sotrax sollte endlich mal jemanden beauftragen die Startseite aktuell zu halten, da er dafür viel zu faul ist
Aktuell ist ja bei ihm:
2.11.2007 Welt 13 startet am 11.11.2007
Nach dem großen Erfolg von Welt 12 wird bereits am 11.11.2007 um 16 Uhr Welt 13 starten. Welt 13 wird dabei auf dem bisher schnellsten Server des Browsergames Freewar laufen und sehr viel mehr Spieler verwalten können, als die bisherigen Welten. Unter http://213.239.207.108/freewar/register.php könnt ihr jetzt schon euren Account reservieren und dann am 11.11.2007 direkt losspielen.

Aktuell ist ja bei ihm:
2.11.2007 Welt 13 startet am 11.11.2007
Nach dem großen Erfolg von Welt 12 wird bereits am 11.11.2007 um 16 Uhr Welt 13 starten. Welt 13 wird dabei auf dem bisher schnellsten Server des Browsergames Freewar laufen und sehr viel mehr Spieler verwalten können, als die bisherigen Welten. Unter http://213.239.207.108/freewar/register.php könnt ihr jetzt schon euren Account reservieren und dann am 11.11.2007 direkt losspielen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
xD wo haste das denn ausgegraben?^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
http://www.freewar.de/
Auf der linken Seite hast du Welten Logins und auf der rechten Seite unter den NPC-Bildern dann die News
Auf der linken Seite hast du Welten Logins und auf der rechten Seite unter den NPC-Bildern dann die News

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
asoo xD danke 
aber da könnte man das theoretisch hinmachen oder? wär mal ganz nett

aber da könnte man das theoretisch hinmachen oder? wär mal ganz nett
Und jetzt klick mal auf ne Welt und schau dir da die "News" an 
mfg Andi90

mfg Andi90
Welt 12 ist auf "SuperBG-Wahl" stand und W13 ist auf den Newsstand der Startseite... alle anderen Welten sind auf
Sämtliche Fanseiten die News anzeigen sind aktueller *g* (Eigenwerbung mach: inklusive meiner)
Ist eine von vielen Kleinigkeiten die relativ deutlich zeigen das sotrax mit allem Schattenmoosextrakt der 13 Welten nicht überall gleichzeitig sein kann, weshalb ein zusatzadmin nicht schlecht wäre, der sich um all diese Kleinigkeiten kümmert...
diesem Stand^^10.9.2007 Browsergames Engine von Freewar in Version 0.60
Sämtliche Fanseiten die News anzeigen sind aktueller *g* (Eigenwerbung mach: inklusive meiner)
Ist eine von vielen Kleinigkeiten die relativ deutlich zeigen das sotrax mit allem Schattenmoosextrakt der 13 Welten nicht überall gleichzeitig sein kann, weshalb ein zusatzadmin nicht schlecht wäre, der sich um all diese Kleinigkeiten kümmert...
Bazinga!