Besteht Interesse an einer neuen Rasse?
-
- Klauenbartrein
Besteht Interesse an einer neuen Rasse?
Also, ich hab mal ne Frage: Ich hätte eine Grundideee für eine neue rasse und würde diese auch noch weiter ausbauen, aber wenn Freewar gar kein Interesse mehr an einer neuen rasse hat, lohnt sich das natürlich nicht! Drum wollt ich mal fragen, wie das aussieht?
-
- Feuerwolf
-
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
och nö es wird ne neue rasse kommen richtig ungerecht für die alten spieler wir hatten die neue rasse auch net zur aus wahl wenn dann sollte man auch wenn sie eingeführt wird eine kostenlose rassen äderung gben bidde!!!Sonst naja ok ich bin auch mit serum geißt zufrieden is ja auch wurst
Sotrax wort ist Gesetzt^^ (und ich muss darunter leiden^^)
- Metzle
- Klauenbartrein
Naja, das Spiel ist halt in der Beta und somit wird immer irgendwas kommen, was die älteren Spieler nicht hatten...Akas wären auch so ein Beispiel, aber damit muss man leben.hunsrus hat geschrieben:och nö es wird ne neue rasse kommen richtig ungerecht für die alten spieler wir hatten die neue rasse auch net zur aus wahl wenn dann sollte man auch wenn sie eingeführt wird eine kostenlose rassen äderung gben bidde!!!Sonst naja ok ich bin auch mit serum geißt zufrieden is ja auch wurst