Sotrax mag uns nicht mehr
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Sotrax mag uns nicht mehr
Blizz ist nun endgültig zum Schafismus übergetreten, sprich er ist besser in W13 zu erreichen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Das hält sich die Wagge heute war ich gar nicht in 13
am ehesten rwischt man mich in DF, müsste man nur noch den Nick kennen. Mit X fängt er an.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Hm, ich glaube nicht, dass Sotrax Freewar nicht mehr mag. Und selbst wenn er momentan mehr in DarkFleet steckt, ist das aus zwei Gründen verständlich.
Der Erste ist, dass so ein neues, tolles Spiel wahrscheinlich Sotrax unheimlich Spaß macht, zumindest mehr als Rechtschreibfehler bei Freewar zu korrigieren.
Der Zweite wäre, dass DarkFleet noch sehr jung ist und deshalb erst einmal brav erzogen werden muss - und ich denke ihr wisst, wie furchtbar anstrengend so ein kleines Kind sein kann, erst recht als alleinerziehender Familienvater.
Nun werden einige zurecht sagen; alleinerziehend?
Ja, alleinerziehend. Sotrax macht einfach viel zu viel Arbeit ~ kein Wunder, dass es den Anschein hat, als würde er Freewar vernachlässigen.
Zum Beispiel könnte man einen Admin 'einstellen' um Bugs und Rechtschreibfehler zu beheben, einen um Maps einzubauen und den Rest würde Sotrax fröhlich managen.
Der Erste ist, dass so ein neues, tolles Spiel wahrscheinlich Sotrax unheimlich Spaß macht, zumindest mehr als Rechtschreibfehler bei Freewar zu korrigieren.
Der Zweite wäre, dass DarkFleet noch sehr jung ist und deshalb erst einmal brav erzogen werden muss - und ich denke ihr wisst, wie furchtbar anstrengend so ein kleines Kind sein kann, erst recht als alleinerziehender Familienvater.
Nun werden einige zurecht sagen; alleinerziehend?
Ja, alleinerziehend. Sotrax macht einfach viel zu viel Arbeit ~ kein Wunder, dass es den Anschein hat, als würde er Freewar vernachlässigen.
Zum Beispiel könnte man einen Admin 'einstellen' um Bugs und Rechtschreibfehler zu beheben, einen um Maps einzubauen und den Rest würde Sotrax fröhlich managen.
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Betreff des Beitrags: Sotrax mag uns nicht mehr
Ich kanns verstehen.. ^^
Ich kanns verstehen.. ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- Tiramon
- Administrator
Ne was seid ihr verwöhnt =)
mal ne woche nix neues und schon sowas =)
fehlt ja eigentlich nur noch nen spruch wie "sicher macht er fw bald dicht" oder "er wird die nächsten monate sicher auch nix machen"
mal ne woche nix neues und schon sowas =)
fehlt ja eigentlich nur noch nen spruch wie "sicher macht er fw bald dicht" oder "er wird die nächsten monate sicher auch nix machen"
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wenn überhaupt dann so einen Spruch wie, "ach bald ist er genau so inaktiv wie Tiramon" *Zunge raussteck*Tiramon hat geschrieben:fehlt ja eigentlich nur noch nen spruch wie "sicher macht er fw bald dicht" oder "er wird die nächsten monate sicher auch nix machen"

Es fehlt n zweiter Admin mit den gleichen Rechten.
\\ lesender Teilnehmer //
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Nein glaube nichtLûCkY LúCîANò hat geschrieben:Hat Tiramon nich die gleichen Rechte? o_Ô
\\ lesender Teilnehmer //
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja klar, aber das hat Tiramon nun einmal davon, wenn er sich so selten blicken lässt, keiner kennt ihn mehrSaw hat geschrieben:Nein glaube nicht

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Achja Blizz, du hast verloren
gab ne Änderung, viewtopic.php?f=8&t=29286
gut meld dich jetz in Welt 9 an und schick mir per Paket nen Lopaknuss-Eis

gab ne Änderung, viewtopic.php?f=8&t=29286
gut meld dich jetz in Welt 9 an und schick mir per Paket nen Lopaknuss-Eis

- winzig
- Klauenbartrein
AHHHH Sotrax macht Freewar dicht!!!! *kreischend im Kreis lauf*Tiramon hat geschrieben:"sicher macht er fw bald dicht" oder "er wird die nächsten monate sicher auch nix machen"
(Schwupp, und schon geht ein Gerücht die Runde) *g*
winzig | Oh yeah, Baby!
Wenn ihr schlau seit, dann guckt euch mal diese Seite an: http://www.tradingspace.de/(man kommt vom Impressum drauf)..dann auf Wer sind wir?..und siehe da..wer ist da verantwortlicher im Sinne des Presserechts??..genau..Sotrax...deswegen hat er so wenig Zeit für uns.
mfg

mfg
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das Ding ist uralt, da hättest du lieber was aktuelles rausfischen können ala darkfleet.deGastgeber hat geschrieben:Wenn ihr schlau seit, dann guckt euch mal diese Seite an: http://www.tradingspace.de/(man kommt vom Impressum drauf)..dann auf Wer sind wir?..und siehe da..wer ist da verantwortlicher im Sinne des Presserechts??..genau..Sotrax...deswegen hat er so wenig Zeit für uns.![]()
![]()
![]()
![]()
mfg