Bann wegen Umbennenung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Avion
kleines Schaf

Bann wegen Umbennenung

Beitrag von Avion » 4. Jan 2008, 23:25

Heute Morgen habe ich mich umbenannt in Avion, in W2 ...

Ich war auf ner LAN mit meinem Bruder Yoshi bei Doux... Wir machen dies seit 1 1/2 Jahren fast jedes Wochenende und in Ferientagen.... Haben dies auch eintragen lassen.... wir haben in der Zeit schon viele Namen Umbennenungen gehabt nie hat sich ein Mod gemeldet... Als ich mich heute Umbenannt habe war ich mit Yoshi on. Nach nichteinmal 2 minuten sind wir aus Freewar rausgeflogen und waren gebannt.... Doux war zu dieser Zeit in der Fahrschule und wurde ebenfalls gebannt obwohl er nicht on war zu dieser Zeit....

Man bannt eigentlich welche die auf einer Leitung spielen wegen verdacht auf multi, Also welcher Multi hat einen 40k xp einen 12k xp und einen 7k xp Charr also ich würde denen erst eine verwarnung geben und dennen sagen das sie sich eintragen lassen sollen/ oder dies direkt machen ......

Ich würde mich über eine antwort freuen und hoffe das wir bald wieder entbannt werden ....

MfG Avion

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Bann wegen Umbennenung

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Jan 2008, 23:27

Ja, W2 ist bekannt dafür, dass da ein wenig "schneller" gebannt wird, dafür geht aber die Entbannung aber fast genau so schnell :mrgreen:

Aber eigentlich läuft das alles per Support ab, also einfach mal dort melden
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 4. Jan 2008, 23:28

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Da wird dir geholfen, hier nicht^^

Ich kanns gar nicht verstehen, wie man sich zum Fw spielen verabreden kann. Stell ich mir alles andere als toll vor^^

Avion
kleines Schaf

Beitrag von Avion » 4. Jan 2008, 23:43

ne eben nicht ^^ Ich habe es ja auch schon heute morgen dort gemeldet =) das einzigste was ankam war von EloraDanan (dem super mod aus w2) ....

Zitat: "sagt mal, wie lange spielt ihr eigentlich?
ist bei euch immer noch nicht angekommen, daß man lan oder auch umbenennungen zu melden hat?
sollen die mods riechen, wer jeweils hinter welchem namen steckt. ich habe nachgesehen. im forum ist nichts eingetragen. also wird wegen multi gebannt.
und jetzt beschwert euch nicht, das ist nämlich eure eigene schuld. "

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jan 2008, 23:44

Man kann es netter sagen aber wo er Recht hat, hat er Recht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 4. Jan 2008, 23:45

ja is klar, die mods notieren sich ja nich die id`s sondern nur die namen...
wenn du schon 10 namen hattest und die anderen auch ist klar, das dort nichts steht...
man sollt ja auch nach umbenennung melden.. bzw immer wieder wenn mal nen mod nich nachschaut ;)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Jan 2008, 23:46

Ach über Support ist das bereits geklärt, na dann kann ja hier dicht gemacht werden :P

Avion
kleines Schaf

Beitrag von Avion » 4. Jan 2008, 23:48

ja ganz meine meinung jetzt wei ich das ja auch aber man könnte uns mal auch wieder entbannen... un ich bin sponsor geworden um meinen namen zu ändern nicht um gebannt zu werden ;)

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 4. Jan 2008, 23:54

trotzdem heißt das hier wohl auch pp...
der mod kann nich schmecken das die die vll vor 3 Monaten eingetragen wurden genau ihr 3 seit weil ihr ja alle umbenannt seit....
wie gesagt.. lieber immer wieder melden hätt das ersparrt

Avion
kleines Schaf

Beitrag von Avion » 5. Jan 2008, 00:04

man kann auch darauf aufmerksmam gemacht werden damit man dies auch macht.... jetzt weiß ich dies auch^^, und werde dies dann ja auch in der Zukunft machen ...

ladyhecate
Waldschlurch

Beitrag von ladyhecate » 5. Jan 2008, 00:49

Freezer hatte zu dem Zeitbunkt ja garkeine Chance seinen Namen einem Moderatoren zu melden ,da er ja ziemlich direkt nach er Umbennenung gebannt wurde. Klar Unwissenheit schütz vor Strafe nicht , aber wenn es auch keiner von uns wusste ist es doch keine Schande uns zu entbannen oder? Wir dachten das eintragen geht über die IP oder so. Naja ab heute wissen wirs besser XD

Schnubbi
Teidam

Beitrag von Schnubbi » 5. Jan 2008, 01:45

Genau das Gleiche ist mir leider vor kurzem auch in W2 passiert. Ich finde, es sollte irgendwo stehen, dass man die Umbenennung melden muss. Oder warum macht man das nicht einfach über die Spielerids? Wäre wesentlich leichter für alle und man könnte sich einigen unnötigen Stress sparen.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Jan 2008, 01:58

Die Spieler-ID soll einfach sein? Ja nee iss klar, dann schau du doch mal ständig nach irgendwelchen ID's anstatt nach dem Nick :roll: Außerdem haben Mods dadurch keinen unnötigen Stress, sondern nur der Spieler, der das aber hätte verhindern können in dem er es gemeldet hätte. Aber das hatte ja schon jemand vorher gesagt, sprich PP :mrgreen:

ladyhecate
Waldschlurch

Beitrag von ladyhecate » 5. Jan 2008, 02:09

Warum PP ich war noch nichtmal on als ich gebannt wurde, also da kann ich ja wohl wirklich nichts machen >.<

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 5. Jan 2008, 11:35

Erstell 2 Supportanfrage die Sotrax direkt bearbeiten soll (schreib es auch so hin ), schreib warum du gebannt würdest (ausführlich) und warum du wieder entbann werden willst (am besten wäre da ein normales bitte und keine Drohung).

Den Eigenarten von diesen SMod kenne ich auch schon......
Nichts ist so wie es scheint :)

Gesperrt