Freewar-Sucht

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 10. Sep 2007, 23:33

geratheon hat geschrieben: ihr solltet lieber einen thread machen, der nach forumssüchtigen fragt :D
hmm ^^ :oops:

gab auch schon tage wo ich einen Abend lang im Forum rumgehangen bin und nicht eine einzige minute in fw selbst :oops:

insofern bin ich wohl eher forum-süchtig :)
alles in allem bin ich bestimmt mehr im Forum als ingame...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 10. Sep 2007, 23:33

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 11. Sep 2007, 14:54

Ich auch ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 11. Sep 2007, 16:51

Ehrlich gesagt, find ich das Forum viel geiler als Fw selber :D :D :D

Also ich spiele zwar 2-3 Stunden am Tag, aber nur wenn ich in ICQ bin. Das ist halt ne Nebenbeschäftigung. Ich hab mal mit Fw aufgehört, hatte auch keine Probleme, aber es wurde nach einiger Zeit einfach langweilig, wenn ich am PC nichts zu tun hatte. Ich sehe mich aber trotzdem nicht als Suchti an

Edit: Süchtig ist man meiner Meinung nach erst, wenn man rl Sachen unwichter als Fw ist. Z.B. wenn man lieber Fw spielt, als mit dem besten Freund rauszugehen

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Re: Freewar-Sucht

Beitrag von Al Capone W7 » 5. Jan 2008, 00:32

wer täglich her als 2 stunden fw spielt (in ausnahme fällen auch ma 5 oder 6 [alle 2 monate 1mal]) der sollte da eht ma drüber nachdenken. und fw finde ich persönlich schon nach 1 stunde langweilig^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 5. Jan 2008, 01:13

Gab paar Wochen in den Sommerferien, entweder vor 1. oder 2. Jahren, da hab ich jeden Tag minimum 6h oder so gespielt^^
Voll übertrieben^^
Aber nach ner Weile ist freewar langweilig... Hast alles gemacht, fast jedes Quest, fast alles gekillt und dann gibts keine Herausforderung, selbst das neue Auftragshaus fand ich nicht wirklich toll... Eher langweilig... Nach 500AP hast alle Aufträge durchgemacht und 2x oder 3x wiederholt...
Zur Zeit spiel ich kaum noch aktiv^^ Lager laufen über (was ich bedauer), weiß nicht was ich mit meinem Gold machen kann (hab fast alles) so sinnlose Items wie ein Kugelschneider, Seelenkapselmixer oder Buch des Zaubertruhenwissen würd ich mir nicht kaufen, kenn genug die das haben und mir ausleihen.
Nur am Wochenende spiel ich ein paar Stunden, wenn ich nicht grad irgend Arbieten, Referate oder Prüfungen hab...
In der Woche spiel ich zwischen 1h und 10h...
Süchtig bin ich lange nicht
Ich häng hier lieber im Forum rum und schau mal was hier n paar trolle schreiben ;)

p.s. Jede Sucht kann bekämpft werden, man braucht nur eine gute Selbstkontrolle ;)
Bild

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 5. Jan 2008, 13:29

Lass es nicht zu deinem Lebensinhalt werden - 8)
\\ lesender Teilnehmer //

Antworten