Bann wegen Umbennenung
- winzig
- Klauenbartrein
Re: Bann wegen Umbennenung
Es wurde doch schon alles längst erledigt. Wer einen Thread liest, ist klar im Vorteil... *seufz*
winzig | Oh yeah, Baby!
-=Baphomet=- hat geschrieben:Die Spieler-ID soll einfach sein? Ja nee iss klar, dann schau du doch mal ständig nach irgendwelchen ID's anstatt nach dem NickAußerdem haben Mods dadurch keinen unnötigen Stress, sondern nur der Spieler, der das aber hätte verhindern können in dem er es gemeldet hätte. Aber das hatte ja schon jemand vorher gesagt, sprich PP
id kopieren, forensuche eingeben und nur im modforum suchen, und voila schon sieht man ob die id irgendjemand eingetragen hat.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und die ID kriegt man woher? *trommel wirbel*iceman128 hat geschrieben:id kopieren, forensuche eingeben und nur im modforum suchen, und voila schon sieht man ob die id irgendjemand eingetragen hat.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Rechtsklick im Modmenü auf einen Spielerlink und dann auf eigenschaften = ID ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Also viel zu viel Aufwand, hat Blizz wohl vergessen zu erwähnen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Meiner Meinung nach sollte man zumindest bei Accounts mit mehreren XP nach der ID gucken, weil ja anscheinend fast keiner weiß, dass man eine Umbenennung melden muss.
ich behaupte mal es wär ein leichtes für die Admins (und sicher nicht nur die) eine ID - Namensliste zu machen die nur den Mods steht und wo solche leute eingetragen werden können
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?