Erweiterung der Statusanzeige
-
- Waldschlurch
Erweiterung der Statusanzeige
Wir kennen nun die neue Darstellung vom Style - ein gesonderter Status "Schutz" oder "Verräter" wird angezeigt, aber wie wäre es, wenn man auch Sachen wie einen gewirkten Kampfunfähigkeitszauber oder die Killsperre mit aufnehmen könnte?
Momentane mögliche Anzeige:
(Verräter) (Schutz)
Erweiterung:
(Verräter) (Schutz) (Beute) (KU)
je nachdem, was gewirkt wurde
Manchmal ärgerte ich mich schon desöfteren, weil ich ein leckeres Opfer im Spiel vor mir hatte und leider dennoch 1 minute warten musste und nie _genau_ wusste, ob die Sperre/KU, etc. schon zu ende war.
Eigentlich nur eine Spielerei, aber es wäre genauso gut für andere Zauber, wie den Beutezauber interessant und schafft mehr Übersicht.
Es wäre in meinen Augen auch eine Bereicherung des Spiels, da Statusanzeigen dieser Art ungemein viel helfen - besonders Anfängern.
Momentane mögliche Anzeige:
(Verräter) (Schutz)
Erweiterung:
(Verräter) (Schutz) (Beute) (KU)
je nachdem, was gewirkt wurde
Manchmal ärgerte ich mich schon desöfteren, weil ich ein leckeres Opfer im Spiel vor mir hatte und leider dennoch 1 minute warten musste und nie _genau_ wusste, ob die Sperre/KU, etc. schon zu ende war.
Eigentlich nur eine Spielerei, aber es wäre genauso gut für andere Zauber, wie den Beutezauber interessant und schafft mehr Übersicht.
Es wäre in meinen Augen auch eine Bereicherung des Spiels, da Statusanzeigen dieser Art ungemein viel helfen - besonders Anfängern.
MUH!
-
- Klauenbartrein
Ja, ich denke das ist gut
. Sehe keine Nachteile und ich denke das würde schon helfen
-> Ja

-> Ja
Zuletzt geändert von Re-Amun am 25. Dez 2004, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Bin absolut dafür
- auch den Noobschutz am Anfang und die Angrifssperre bis 50 XP sollten da rein.

Zuletzt geändert von sgr011566 am 26. Dez 2004, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.