Man könnte die Pest in freewar einbauen... (könnte auch nen anderen Namen nehmen, bzw erfinden)...
Also zur Idee:
Am Anfang kommt im Schreichat:
Die Pest ist in "Beispielgebiet" ausgebrochen. Die Anwohner sollten das Gebiet sofort verlassen.
Sobald man dann trotzdem ins Gebiet geht, kann es zu 1:5 passieren, beim Betreten eines Feldes, das man mit der Pest infiziert wird:
Beispieluser wird beim Betreten des Feldes mit dem Pestvirus infiziert. Halte bitte Abstand von ihm.
Dann kommt der Zustand: (Pestinfiziert)
Der Zustand hält zwischen 1h und 24h und wenn man dann rumläuft kann es zu 1:20 passieren (pro Feld) das man einen Stärkepunkt verliert:
Beispieluser ist von der Pest so geschwächt, dass er einen Stärkepunkt verliert.
Man kann maximal 50% der Ursprungsstärke verlieren danach gehts einfach nicht mehr.
Den Stärkepunkt hat man so lange verloren, bis die Pestinfizierung vorbei ist.
Bei unsicheren Felder kann man zu 1:30 jemand weiteres infizieren, dann kommt:
Beispieluser 1 infiziert Beispieluser 2 mit der Pest.
Die Pest kann man nicht heilen lassen, man regeneriert sich selbst.
Vorteile:
Es geht nicht immer auf die Lebenspunkte (die meisten jammern doch immer, dass nur die Lebenspunkte befallen sind).
Stärke wird angegriffen.
Akademien werden aufgewertet.
Nachteile:
Keiner.
Pest^^
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Re: Pest^^
Klar Bis zu 50% der eigenen Stärke zu verlieren ist kein Nachteil nein überhaupt nichtKenka-yotsu hat geschrieben: Nachteile:
Keiner.

Also den Zeitraum finde ich zu lange schau dir die anderen Flüche an die halten 10-30 Minuten.
Warum die Wirkung nicht ändern?

Von der Pest infizierte Spieler können 30 Minuten lang nur noch A:1 bis A:2 Npcs killen. Für stärkere Gegner fehlt ihnen die Kraft.
Effekt könnte von irgendeinem gifitgen Npc kommen wenn man es killt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
ja von mir aus... maximal a10 oder so^^
Aber wenn etwas killst ists blöd, man hat keine Warnung oder so... Bei Gebieten schon
Aber wenn etwas killst ists blöd, man hat keine Warnung oder so... Bei Gebieten schon

Ja Pech nach dem ersten mal weiß man es. Dann gibt man den Viechern noch ein gutes Item und lässt den Effekt nur mit einer Chance von 1:3 auftreten und viele werden die Npcs trotzdem killen.
A:10 ist viel zu stark da kann man ja fast alles noch killen.
Die Npcs die einen verpesten sollten so 5 Angriff haben damit man sie nicht ewig hauen kann.
A:10 ist viel zu stark da kann man ja fast alles noch killen.
Die Npcs die einen verpesten sollten so 5 Angriff haben damit man sie nicht ewig hauen kann.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
ah sry verlesen x), dachte bei jedem beliebigen NPC!
Das NPC könnte man mit nem neuen Gebiet koppeln, wenn eins des nächste halbe Jahr kommt
Pestos
Ein komisch aussehendes kleines, grünes Monster.
Es hat schwarze Flecken und sieht irgendwie giftig aus.
Angriffstärke 5
Lebenspunkte: 70-100
Stimmt. a10 wäre noch zu stark, die n00bs können die eh nicht killen.
A3-limit oder so^^
Das NPC könnte man mit nem neuen Gebiet koppeln, wenn eins des nächste halbe Jahr kommt

Pestos
Ein komisch aussehendes kleines, grünes Monster.
Es hat schwarze Flecken und sieht irgendwie giftig aus.
Angriffstärke 5
Lebenspunkte: 70-100
Stimmt. a10 wäre noch zu stark, die n00bs können die eh nicht killen.
A3-limit oder so^^

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
man kann nur noch einzelschläge machen xD
is zwar im großen xp bereich egal, aber man muss eben die 6 sec warten bis zum angreifen^^
wäre doch lustig wen es nur ein npc hat und das diesen virus verteilt, so das immer 4, 5, .. leute in einer welt das haben und das immer auf andere übertragen wird, und sie nach 20 min wieder geheilt sind und sich andere spieler damit rumschlagen müssen.
is zwar im großen xp bereich egal, aber man muss eben die 6 sec warten bis zum angreifen^^
wäre doch lustig wen es nur ein npc hat und das diesen virus verteilt, so das immer 4, 5, .. leute in einer welt das haben und das immer auf andere übertragen wird, und sie nach 20 min wieder geheilt sind und sich andere spieler damit rumschlagen müssen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich finde die Ausgangsidee nich so toll, weil . . .
stell dir mal vor du hast als PK nen Gegner. In Konlir is die Pest und du zauberst ihn 1-2x oder so weg, das er in Konlir landet. Dann wird er infiziert. Der PK wartet meinet wegen 2 Std. und schafft ihn dann wegen seiner Schwächung locker zu killen.
Der Player könnte dann nur, solange er die "Pest" hat sicher stehen am ZL, oder so.
Nachteil is ganz klar, das dadurch die "sichere" Beweglichkeit von Playern eingeschränkt wird!
Bei anderen Schwächungen z.B. kann der PK ja direkt nix machen, um seine Gegner zu 100% zu schwächen.
stell dir mal vor du hast als PK nen Gegner. In Konlir is die Pest und du zauberst ihn 1-2x oder so weg, das er in Konlir landet. Dann wird er infiziert. Der PK wartet meinet wegen 2 Std. und schafft ihn dann wegen seiner Schwächung locker zu killen.
Der Player könnte dann nur, solange er die "Pest" hat sicher stehen am ZL, oder so.
Nachteil is ganz klar, das dadurch die "sichere" Beweglichkeit von Playern eingeschränkt wird!
Bei anderen Schwächungen z.B. kann der PK ja direkt nix machen, um seine Gegner zu 100% zu schwächen.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!