Bomml hat geschrieben:wo is das das überleben für baruschwerter?
die barus sind nun durch das horn nich mal mehr 100k wert.. bzw die klinge.. kannst froh sein wenn du das noch dafür bekommst...
ist klar das iwann noch eine bessere waffe kommt aber das dauert nun erstmals.. und wenn die dann auch sooo leicht zu bekommen ist.. brauchste mit den alten highends nimma kommen da lacht dich ja jeder aus...
sagste ja selber iwann verschrotten wir die hörner, aber erst müssn die monstäbe und baru`s leiden...
ich dachte eigentlich der dukan sollt das schwerste npc im moment in freewar sein?
ich find das seeehr leicht, da ist der larpan und die qualle schwerer
sry Bomml aber das ist schlichtweg alles müll was du da erzählst...
1. werden barus & seelen nicht weniger wert weil 72k aka dauert verdammt lange, 16k hingegen sollten machbar sein, außerdem brauchste fürs horn so 72k xp. und von 16k xp - 72k xp ist ein verdammt großer bereich vor allem wenn man langsam macht wegen limit nachziehen. und ich glaube es gibt genug, die trotz des hornes eben mal die A80er nehmen da der unterschied zwischen A13-A15 und A80 eben enorm is.
und zum thema leicht zu bekommen. der dolch der auftragsmörder is auch leicht zu kriegen, dafür braucht er schweine viel limit, genauso ist es hiermit. schau dir den pironer dolch an, auch A90 aber schwerer, deswegen weniger limit erforderlich.
und der dokun ist das "schwerste" NPC in fw zur zeit. ich meine fürn larpan brauchste per koordinationsgabe usw. aber der hat keinen maximalschaden, weswegen die riesigen high-xp-ler 3-4x draufhaun und tot isser, wo isn das schwer? und qualle is sowieso einfach.
immer draufhaun, schön heilen und ab und zu aufn schnellzauber klicken und schutz auflösen *gähn*
da find ich das ewige suchen, und mit perso etc. zurückkommen nerviger und weit teurer!
ich meine 15k aufwärts gehn da schonmal drauf mit pech.
bei qualle wieviel? paar 100gm für auflösungen und heilis.
bei larpan vielleicht 10 kapseln mit grßen high xp-lern.
Kameo