FW-Änderung.
-
FW-Änderung.
Guten Tag liebe Herren und Damen,
Ich habe vor einiger zeit ca. vor 6-7 Monaten FW Des letzte mal gespielt. Bis ich in Welt 12 wieder angefangen habe zu spielen uns mir etwas aufgefallen ist, was das fröhliche und gesinnte spielen in FW ziemlich stört (Nur für die Neutralen und Händler, PK`s freuen sich drüber), ich meine die Änderung des Schutzes nach einem Kill von einem PK! Dies wurde, wie ich bemerkt habe, in der Zeit verändert. Ich suche nun hier leute, die die gleiche meinung wie ich haben, das diese Einstellung wieder ZURÜCK GESETEZT werden soll.
Folgendes Beispiel:
Man läuft bei FW nichts ahnend, bis man das erste mal gekillt wird. (Noch harmlos)
Man wird Wiederbelebt und läuft zwei felder, und man wird noch mal gekillt.
Nach einer Weiteren Wiederbelebung läuft man 1-3 felder und wird wieder von einem Anderen PK gekillt.
Dieses Beispiel ging bei mir 2 Minuten mit andauernd andere PK`s. Und so macht das FW Spielen keinen Spaß mehr. wenn man innerhalb von 2 minuten 7 Tode aufgedrückt bekommt!
Darum bitte ich, POSTET eure meinung und hilft für eine ZURÜCK setzung der Änderung
Ich habe vor einiger zeit ca. vor 6-7 Monaten FW Des letzte mal gespielt. Bis ich in Welt 12 wieder angefangen habe zu spielen uns mir etwas aufgefallen ist, was das fröhliche und gesinnte spielen in FW ziemlich stört (Nur für die Neutralen und Händler, PK`s freuen sich drüber), ich meine die Änderung des Schutzes nach einem Kill von einem PK! Dies wurde, wie ich bemerkt habe, in der Zeit verändert. Ich suche nun hier leute, die die gleiche meinung wie ich haben, das diese Einstellung wieder ZURÜCK GESETEZT werden soll.
Folgendes Beispiel:
Man läuft bei FW nichts ahnend, bis man das erste mal gekillt wird. (Noch harmlos)
Man wird Wiederbelebt und läuft zwei felder, und man wird noch mal gekillt.
Nach einer Weiteren Wiederbelebung läuft man 1-3 felder und wird wieder von einem Anderen PK gekillt.
Dieses Beispiel ging bei mir 2 Minuten mit andauernd andere PK`s. Und so macht das FW Spielen keinen Spaß mehr. wenn man innerhalb von 2 minuten 7 Tode aufgedrückt bekommt!
Darum bitte ich, POSTET eure meinung und hilft für eine ZURÜCK setzung der Änderung
Re: FW-Änderung.
ich denk den post gabs schon ...
und um dem engegenzuwirken is ja imho die 12h ku gegen den gekillten spieler eingeführt worden. also der selbe kann dich max alle 12h killen
greets
und um dem engegenzuwirken is ja imho die 12h ku gegen den gekillten spieler eingeführt worden. also der selbe kann dich max alle 12h killen

greets
-
- Kopolaspinne
Naja, 5min Schutz nach einem Kill wär in Ordnung, aber mehr würde ich da nicht ändern
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Ich denke da genau so! ^^
Es vergeht einem die Lust am Spiel, wenn man STÄNDIG gekillt wird!
FW ist doch ein Rollenspiel, also sollte es auch mehrere Rollen geben, oder nicht?!
Oder soll man entweder nur PK oder Händler sein?
Es vergeht einem die Lust am Spiel, wenn man STÄNDIG gekillt wird!
FW ist doch ein Rollenspiel, also sollte es auch mehrere Rollen geben, oder nicht?!
Oder soll man entweder nur PK oder Händler sein?

Der Himmel über Nirvana - Kurt Cobain's Leben und Sterben *.*
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Ähm . . . AK, KU-Zauber, Heimzauber, Kaktuspfeilschleuder, Wegzauber, Starre . . . soll ich weiter machen? Es gibt genug Möglichleiten sich PK's vom Halz zu halten! Mach irgendwas davon in SZ1 und du hast keine Probleme mehr!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
3min schutz nachdem man gekillt wurde fände ich auch gut, noch besser 3 min schutz anachdem man jemand anders gekillt hat 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Nein! Schutz is total dumm. Besnders, wenn man ihn wieder einführt.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
-
Aber bedenkt mal, Ihr steigt nagel neu ein, Seit gerade mal 3 tage dabei habt so ca. 200 - 300 XP, Und wie soll man da ne starre einsetzten oder ähnliches? sag mir das doch mal, denkt doch mal gemeinsam nach! 3-10 mins sollten drinne sein, das man sich auch ma in sicherheit bringen kann oder ähnliches, jeder Zauber hat eben auch seine nachteile wie bestimmte beanspruchungen das man ihn einsetzten kann was ja in Ordnung ist, nur es ist halt BLÖD wenn man ganze zeit gekillt wird....
-
- Kopolaspinne
Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass jeder immer einen Zauber dabei hat, um sich zu schützen?!
2 bis 5min Schutz nach einem Kill sollten wohl kein Problem sein
2 bis 5min Schutz nach einem Kill sollten wohl kein Problem sein
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!