Euer Highlight/Lowlight des Tages
- Canis adustus
- kleines Schaf
Euer Highlight/Lowlight des Tages
So, ich denke so ein Thread hat Potenzial, bringt persönliche Stimmung hier rein.
(Hab den Thread aus einem anderen Forum)
Wie der Titel schon andeutet, geht es darum, euren persönlichen Höhepunkt und/oder euren persönlichen Tiefpunkt des Tages mitzuteilen. Dies kein Aufzählthread, ich bitte euch Sachen wie "McDonalds Essen war heute wieder besonders lecker wie jeden Tag" zu unterlassen, ebenso wie Posts, die auf gewisse User abzielen.Auserdem wäre es sehr sinnvoll wenn ihr euren Höhepunkt und/oder euren persönlichen Tiefpunkt etwas detaillierter beschreiben würdet.
Ausserdem darf man logischerweise nur einmal Am Tag posten.
Bei Bedarf kann ein Mod den Thread auch wieder schliessen, falls er nicht als geeignet empfunden wird...
(Hab den Thread aus einem anderen Forum)
Wie der Titel schon andeutet, geht es darum, euren persönlichen Höhepunkt und/oder euren persönlichen Tiefpunkt des Tages mitzuteilen. Dies kein Aufzählthread, ich bitte euch Sachen wie "McDonalds Essen war heute wieder besonders lecker wie jeden Tag" zu unterlassen, ebenso wie Posts, die auf gewisse User abzielen.Auserdem wäre es sehr sinnvoll wenn ihr euren Höhepunkt und/oder euren persönlichen Tiefpunkt etwas detaillierter beschreiben würdet.
Ausserdem darf man logischerweise nur einmal Am Tag posten.
Bei Bedarf kann ein Mod den Thread auch wieder schliessen, falls er nicht als geeignet empfunden wird...
Zuletzt geändert von Canis adustus am 6. Jan 2008, 14:13, insgesamt 4-mal geändert.
Re: Euer Highlight/Lowlight des Tages
Tiefpunkt: Um halb sechs aufstehen müssen
Höhepunkt: 10€ unterm Bett gefunden
€dit: Threadersteller du hast deine HöheTiefpunkte vergessen

Höhepunkt: 10€ unterm Bett gefunden

€dit: Threadersteller du hast deine HöheTiefpunkte vergessen

Zuletzt geändert von Saw am 6. Jan 2008, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
\\ lesender Teilnehmer //
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Tiefpunkt: gestern abend mein handy nicht gefunden und nicht daran gedacht, dass der wecker noch auf 5.30 gestellt ist, also heute um 5.30 im halbschlaf dem krach nach durch die wohnung getapst und handy gesucht damit ich es abdrehen kann
Höhepunkt: nach erfolgreicher handyjagd wieder ins warme bett kuscheln und weiterschlafen
Höhepunkt: nach erfolgreicher handyjagd wieder ins warme bett kuscheln und weiterschlafen

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Highlight: Proberaum; Gesang für Myspace-Demotracks aufnehmen hat funktioniert und hört sich hammer an. 
Lowlight: Gerade versuchen Latein zu lernen.

Lowlight: Gerade versuchen Latein zu lernen.

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Highlight:
Ich fahr heute nach Hause ;D
Lowlight:
Heute erst um 14.15 Uhr augestanden (bisschen verschlafen)... Eigentlich musste ich noch ein Buch fertig lesen und ein bisschen Lernen -_- (beides nicht getan)
Ich fahr heute nach Hause ;D
Lowlight:
Heute erst um 14.15 Uhr augestanden (bisschen verschlafen)... Eigentlich musste ich noch ein Buch fertig lesen und ein bisschen Lernen -_- (beides nicht getan)

highlight: fdk3 gesehn
lowlight 1: ich bin aufgestanden
lowlight 2: morgen ist schule
lowlight 1: ich bin aufgestanden
lowlight 2: morgen ist schule
- Canis adustus
- kleines Schaf
Es wäre sinnvoll,wenn ihr euch denn Thread mal genau anguckt.
Also soll hier nur zu "besonderen" Anlässen reingeschrieben werden?
Oder willst du gar nicht, dass man sich auf persönliche Dinge bezieht, sondern eher auf sowas wie "Heute ist Alkohol endlich ab 18!"?
Ich frag' lieber mal nach, wenn du die Posts bis jetzt als ungeeignet empfandest.
Oder willst du gar nicht, dass man sich auf persönliche Dinge bezieht, sondern eher auf sowas wie "Heute ist Alkohol endlich ab 18!"?
Ich frag' lieber mal nach, wenn du die Posts bis jetzt als ungeeignet empfandest.
Ich finde das sagt genug über Zielrichtung des Threads aus... ich würd mein Highlight des Tages ja hier als Beispiel hin tun aber es geht die Forumsleserschaft leider grad so garnix an xDDies kein Aufzählthread, ich bitte euch Sachen wie "McDonalds Essen war heute wieder besonders lecker wie jeden Tag" zu unterlassen[...].Auserdem wäre es sehr sinnvoll wenn ihr euren Höhepunkt und/oder euren persönlichen Tiefpunkt etwas detaillierter beschreiben würdet.
Bazinga!
- holy knight
- großer Laubbär
lowlight: lernen
highlight: spielen

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- AntonHinkel
- Nachtgonk
Dies kein Aufzählthread, ich bitte euch Sachen wie "McDonalds Essen war heute wieder besonders lecker wie jeden Tag" zu unterlassen[...].Auserdem wäre es sehr sinnvoll wenn ihr euren Höhepunkt und/oder euren persönlichen Tiefpunkt etwas detaillierter beschreiben würdet.holy knight hat geschrieben:lowlight: lernen

- ripper
- Wächter des Vulkans
er gibt immer und überall irgendwelche sinnlosen und unnötigen kommentare ab, warum glaubst du hat er einen so hohen post-counter?
zum thema kann ich nicht wirklich was beitragen, da es bisher heute weder ein richtiges highlight oder lowlight gab...
zum thema kann ich nicht wirklich was beitragen, da es bisher heute weder ein richtiges highlight oder lowlight gab...
- holy knight
- großer Laubbär
aja weil ich auch das off-topic zuspam wo mein postcounter so schnell in die höhe schiesstripper hat geschrieben:er gibt immer und überall irgendwelche sinnlosen und unnötigen kommentare ab, warum glaubst du hat er einen so hohen post-counter?

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

holy knight hat geschrieben:aja weil ich auch das off-topic zuspam wo mein postcounter so schnell in die höhe schiesst
(Signed)ripper hat geschrieben:überall