Sotrax mag uns nicht mehr
Re: Sotrax mag uns nicht mehr
Ich finds trotzdem gut 

lol, wie kann man das ernst nehmen bapho? oO-=Baphomet=- hat geschrieben:Das Ding ist uralt, da hättest du lieber was aktuelles rausfischen können ala darkfleet.deGastgeber hat geschrieben:Wenn ihr schlau seit, dann guckt euch mal diese Seite an: http://www.tradingspace.de/(man kommt vom Impressum drauf)..dann auf Wer sind wir?..und siehe da..wer ist da verantwortlicher im Sinne des Presserechts??..genau..Sotrax...deswegen hat er so wenig Zeit für uns.![]()
![]()
![]()
![]()
mfg
Na, es waren Feiertage und Weihnachten.
Das Problem ist eher, dass ich ein paar Dinge umstellen muss, sonst kann ich das nächste Gebiet nicht einbauen. Und alleine heute wurden mehrere kleine Bugs beseitigt.
Sprich einfach bisschen Geduld haben, es kommen in Zukunft noch eine menge Updates
Das Problem ist eher, dass ich ein paar Dinge umstellen muss, sonst kann ich das nächste Gebiet nicht einbauen. Und alleine heute wurden mehrere kleine Bugs beseitigt.
Sprich einfach bisschen Geduld haben, es kommen in Zukunft noch eine menge Updates

---
Sotrax
Sotrax
Geduld? Was war das noch gleich?
welches gebiet ist momentan geplant für den einbau?
also wer hat dir die pics geschickt?
also wer hat dir die pics geschickt?
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
Oberiridisch wird es
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Laree, Jaira, Azul oder vielleicht doch eine von den älteren Karten? Ach lassen wir uns einfach mal überraschen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Luna
- großer Laubbär
Oh weia *kollabier* .. was muß ich hier alles lesen? Sotrax hat ein Realleben?winzig hat geschrieben:AHHHH Sotrax macht Freewar dicht!!!! *kreischend im Kreis lauf*Tiramon hat geschrieben:"sicher macht er fw bald dicht" oder "er wird die nächsten monate sicher auch nix machen"
(Schwupp, und schon geht ein Gerücht die Runde) *g*

Nun müssen wir uns alle löschen

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Und genau diese Begründung sollte absolut jedem genügen!Sotrax hat geschrieben:Na, es waren Feiertage und Weihnachten.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Eigentlich bräuchte es nichtmal eine Begründung.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:Das Problem ist eher, dass ich ein paar Dinge umstellen muss, sonst kann ich das nächste Gebiet nicht einbauen. Und alleine heute wurden mehrere kleine Bugs beseitigt.
Hört sich aber schwer nach Pensal an...
achja @ Topic:
Ich denk einfach, dass Sotrax uns in letzter Zeit zu sehr verwöhnt hat mit Updates und es deshalb jetzt halt dem ein oder anden auffiel, dass nicht alle paar Tage auch nur eine kleine Neuerung kam...
Naja bin gespannt auf die nächsten Updates und freu mich auch schon mächtig drauf...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Wie gesagt, ich plane das nächste Gebiet noch im Januar einzubauen, vor dem Freewar-Treffen. Da ich jedoch in letzter Zeit eine Menge Details fixen musste und für das Gebiet die Engine etwas umgestaltet wird, dauerts eben mal bisschen länger.
Kommen tuts aber in jedemfall
Kommen tuts aber in jedemfall

---
Sotrax
Sotrax
Manchmal denk ich auch, dass wenn 5 Tage keine Neuerung kam, das Sotrax uns nicht lieb hat xD
Dafür freut man sich doch umsomehr auf das näcste Update oder nicht
Dafür freut man sich doch umsomehr auf das näcste Update oder nicht

Aber nicht das das dann geht wie mit den Pendeln wo wir armen daheimgebliebenen ne Eiszeit erlebten bis dir jemand sagte das die gefrorene Kugel sich nicht auflöst...^^ Auch wenns im nachinein sehr witzig war, damals hat es doch eher genervt... dann lieber erst im februar was bugfreies 

Bazinga!